Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von BBfun » 20. Jun 2015, 10:05

Es ist jedes Jahr spannend, was den Promis für Summen geboten werden, um sie in das luxeriöse Haus nach Köln zu locken. Soviel sei gesagt, es sind keine Taschengelder, die der Sender dafür locker machen muss...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Heintjje » 20. Jun 2015, 21:37

Wen interessiert Promi BB. Schau ich keine Minute.

Ich warte auf das richtige BB. Doe Promis können gern zuhause bleiben, oder wo der Pfeffer wächst!
Heintjje
 

Re: Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von pic » 22. Jun 2015, 18:11

Der absolute Wunschkandidat des Senders ist in diesem Jahr Menowin Fröhlich. O_O O_O O_O
Glaubt man der Bild, dann kassiert der Sänger satte 120.000 Euro für den Auftritt im Promi Big Brother-Haus
. = 8O :kopfschüttel:

Nee der singt doch nur den ganzen Tag und das mit seiner quietschigen Stimme, das grenzt an Folter und
dafür bekommt der noch Kohle :?: :fingerthink: :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Haegar the Horrible » 24. Jun 2015, 14:59

:biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

Der verurteilte Intensivstraftäter Nemowin Frohlick bekommt 120.000 Euro Gage??? Da lachen ja die Hühner !!!

Wofür ??

Für seinen Bekanntheitsgrad?? Für seinen Bauchumfang?? Oder für die einzelnen Straftaten seiner ellenlangen Strafakte ??

Wobei das gar nicht so schlecht wäre, dann könnten endlich die vielen Gläubiger mal ein wenig von ihrem Geld wiedersehen...

Niemand will diesen unsympathischen Verbrecher sehen, schlimm das solche Nicht-Vorbilder im Trash-TV eine Plattform bekommen!!

BUUUUH !!!
Haegar the Horrible
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Hundertwasser » 24. Jun 2015, 15:18

Wunschkandidat Menowin Fröhlich :rofl: :rofl: :rofl:

Wer will denn diese Null noch sehen? Aber warten wir ab, die Nick wird ihn durch die Nase ziehen, einmal durchkauen und dann ausspucken :ko:
Hundertwasser
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Mario Froehlich » 24. Jun 2015, 15:28

Da hätten die anderen Teilnehmer aber echt Glück, wenn der Menowin tatsächlich mitmacht. Egal wie schlecht die anderen auch sind, im direkten Vergleich mit Hasso werden sie immer grossartig wirken.
Mario Froehlich
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Superfan Deckenbrot » 24. Jun 2015, 16:18

Menowins Strategie wird sein mit seiner Knödelstimme die übrigen Teilnehmer zum Auszug zu bewegen. Nach 3 Tagen ist er alleine im Haus und die Sendung ist vorbei. RTL hat damit mächtig Kosten gespart.
Superfan Deckenbrot
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Ron » 24. Jun 2015, 16:28

Bis zum 14. August läuft noch viel Wasser den Berg runter .

Ich glaube nicht das er dort teilnimmt da das Geld nicht in seine Taschen fließen wird .

Eher " erkrankt " er im Vorfeld ;-)
Ron
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Olga Seifenschwein » 24. Jun 2015, 17:43

Sie wird Menowin frühstücken.

https://www.youtube.com/watch?v=dzXCc-7F3P0
Olga Seifenschwein
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Love and peace » 24. Jun 2015, 17:57

Menowin Fröhlich, die fleischgewordene Erfolgslosigkeit und der Arbeitsverweigerer schlechthin in der deutschen Musik-Szene, soll der Wunschkandidat von Sat1 sein?
Armer Sender. O_O O_O
Gut 230.000 gekaufter Likes bei Facebook stehen tatsächlich 20-30 „echte Fans“ gegenüber.
Lustigerweise ca. genau soviel Menschen, welche den „Werdegang“ des „Künstlers“ und seines verschrobenen Mini-Anhangs stets pointiert kommentieren. Stellenweise ein echter Spaß! :twisted:
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
By the Way, lieben, unbekannten Gruß an Häger. Deine Kommentare auf CSN sind echt klasse. :anbet:
Love and peace
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Rabenrolf » 21. Aug 2015, 10:56

Die größte Pussy im Haus ist David!
Rabenrolf
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Rabenrolf » 21. Aug 2015, 10:58

Die größte Pussy im Haus ist David!
Rabenrolf
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von nurmalso » 21. Aug 2015, 12:27

15 000,-- € brutto sind allerdings schlecht ausgehandelt - das verdient man ja fast als guter Statist nach 15-20 Drehtagen (ohne Hungern, Strapazen, Blamagen etc.)

Skandalös finde ich eher, dass der Ammer fürs fett rumsitzen, Plattitüden sabbeln und Kettenrauchen 95 000,-- € kassiert. 8O

Jaul-Schrei-Schniedel Daniel braucht die Gage allein schon für den Psychologen. Insofern gönne ich ihm das Geld bzw. dem behandelnden Arzt ;).
nurmalso
 

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von evanrw » 22. Aug 2015, 09:26

:lol: ICH LIEBE BB
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 17:03
Keine Angabe/anderes

Das sind die Gagen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015

von Gast » 28. Aug 2015, 16:45

AALLE KÖNNEN GWINNEN:::::HAUPTSACHE DER MELOWIN NICHT DEN DAS IST FÜR MICH KEIN PROMMI SONDERN EIN SCHECHTER SCHAUSPIELER KNASTOLOGE UND VERSAGER:::::EIN SCHMIERLAPPEN DER UNTER DIE KATEKORIE ABSCHAUM GEHÖRT UND NICHT ALS PROMMIE ZÄHEN DÜRFTE;DASA IST EINE SCHADE FÜR DEUTSCHLAND
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste