Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vicky kommt nicht los vom Zausel: "Mich zieht’s extrem zu Candy!“

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vicky kommt nicht los vom Zausel: "Mich zieht’s extrem zu Candy!“

von BBfun » 17. Jun 2015, 10:54

Es war ein kurzes Intermezzo mit Candy - dennoch scheint Vicky nicht richtig von ihm los zu kommen. Was ist so toll am Newtopia-Biber, fragt man sich. Ihren Mitbewohnern Kate und Nils öffnete die Tennislehrerin ihr Herz am gestrigen Abend...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 17. Jun 2015, 11:03

Diese etwas umnachtete Frau wird genauso enden, wie dieser Versager.
Sie wird über kurz oder lang ebenfalls auf der Straße landen. :kopfschüttel:
Ein Kind von dem ?
Er hat bereits ein Kind, für das er absolut keine Verantwortung übernimmt.
Wie krank muß das Hirn von dem Typen sein und von dieser Tusse ? :fingerthink:
Na denn, viel Glück.
Aber.... das arme Kind, was dann zu diesen Irren wahrscheinlich in einem Heim landen wird.
Gast
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 17. Jun 2015, 11:08

Was bitte würde bei solchen Eltern aus dem Kind werden ?
Ich bin sprachlos :!: :!: :!: :!:
Gast
 

von Lupienchen » 17. Jun 2015, 11:33

für mich ist Candy ein Narzisst und Vicky eine lebensfremde, hole Nuss, so verhält sich ein pubertierender Mensch (mir scheint, in diesem Stadium befindet sie sich immer noch) Candy spricht auch nicht die Wahrheit und die Mutter seines Sohnes als Tussi zu bezeichnen, da weiß man, wessen Geistes Kind sie ist.
Er hat es geschickt verstanden ihr das Gefühl von Perfektion zu geben, sie wird nicht die letzte sein, die auf den Schmierlappen reinfällt, leider. soll sie doch das Camp verlassen, dann wird sie sein wahres Gesicht kennen lernen und das gönn ich ihr. Mir ist so wie so nicht klar, warum ist die da reingegangen, hat sie im wirklichen Leben keine Anerkennung erhalten und sucht nun krampfhaft danach :ohschreck:
Lupienchen
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 17. Jun 2015, 11:40

Seine olle Bieberzunge scheint
bei ihr mächtig Eindruck hinter
lassen zu haben.... :nagel:
:rofl:
Gast
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 17. Jun 2015, 12:15

Die ist doch genauso bekloppt wie dieser Biberschwanz.
Überhaupt noch Kinder ohne Zukunft in diese kaputte Welt zu setzten ist schon ein Wagnis und dann noch mit dem??? DAS ARME KIND!
Selbst ihre Eltern würden ihr das nicht mehr ausreden können. Da würde sie sogar mit brechen. Traurig, wie die sich hat von dem psychisch belatschen/beeinflussen lassen.
Geschieht ihr ganz recht, wenn sie auch auf so einer Obdachlosen Brache landet.
Aber RTL/SAT1 usw, werden die wahrscheinlich durchziehen. Dschugelkönig kann er ja noch werden, wenn er dann auch die Kakerlaken für andere mitfrisst! :rofl:

Quote? Egal, und wenn keiner mehr einschaltet......
Gast
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 17. Jun 2015, 16:10

:rofl:
Kann ja nun sein Staat gründen...die Ameisen warten schon....
Gast
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von bodensee » 17. Jun 2015, 18:05

die kleine it doch krank im kopf , wie kann man sich in solch ekelpacket verlieben , der lebt doch in einer traumwelt und hält von arbeit auch nichts , aber vielleicht ist sie ja so dumm und arbeitet für ihn mit , dann brauch candy auch nicht aufstehen und sich waschen , bah , wie muß der kerl nur stinken . allein der gedanke ,das mich ein solcher mensch anfast lässt mich kotzen :!:
bodensee
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von Gast » 19. Jun 2015, 07:54

Ficky ist halt einsam.
Und da kommt der arbeitsscheue Zausel angeritten, gibt ihr die für sie so wichtige Aufmerksamkeit und schon schmilzt Frau Ficky dahin und lässt sich gleich am ersten Abend flachlegen (unfassbar). Tja, und das tun halt einsame unbeachtete Menschen. Aussehen, Geruch ;) und sozialer Status spielen dabei offensichtlich keine Rolle mehr. Armes Fickylein :unschuld:
Gast
 

Re: Vicky kommt nicht los vom Zausel:

von nelo » 19. Jun 2015, 08:49

dieses stinkefaule, freche luder und einsam, ich komm vom glauben ab!!
ein defizit hat se schon, sie hat einen IQ von einem biberschwanz.
summa summarum............sie ist eine hohle nuss und wird es immer
bleiben.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem z

von schwarzerkater » 19. Jun 2015, 09:31

bodensee (17.06.2015, 19:05) hat geschrieben:die kleine it doch krank im kopf ...

Vicky ist nicht krank im kopf. :tztz:
Sie sehnt sich nach Zuneigung und wer je mal in einer Kur ( in einer Reha, bei der Bundeswehr, im Knast, auf einer Extremreise, etc.) war, der weiss unter solchen Bedingungen entstehen Bindungen, die im realen Leben draussen nie entstehen würden.
Bei Newtopia kann man sich nicht aus dem Weg gehen und Vicky hat ausserdem keine Ahnung, was Candy wirklich von ihr denkt, oder sie hat es einfach"überhört"/überhören wollen.
Mir tut sie einfach nur Leid.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von BiddyROGA » 19. Jun 2015, 13:20

:anbet: Sie wirft sich in einer emotionale Abhängigkeit, blind wie ein Maulwurf ihm an den Hals.Am Ende landet sie wie vorher viele andere Frauen mit blauen Flecken und gebrochenen Knochen in der Klink. "Ach, er wollte doch nur spielen..." :kopfkratz:
BiddyROGA
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von gast » 4. Jul 2015, 15:27

Fast wäre ich geneigt zuschreiben.sie hat es nicht anders verdient.fast.......allerdings sollte sie schnell raus um nicht anderen noch mehr schaden zu können mit ihrem Esel Geschrei. Und Anne mitnehmen.
gast
 

Vicky kommt nicht los vom Zausel: “Mich zieht’s extrem zu Ca

von gast » 4. Jul 2015, 15:28

Fast wäre ich geneigt zuschreiben.sie hat es nicht anders verdient.fast.......allerdings sollte sie schnell raus um nicht anderen noch mehr schaden zu können mit ihrem Esel Geschrei. Und Anne mitnehmen.
gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste