Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Krankenhaus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Krankenhaus

von BBfun » 14. Jun 2015, 22:26

Schmerzen im Arm und Diskussionen um die ärztliche Versorgung: Oliver hat sich durchgerungen, seine Schmerzen im rechten Arm untersuchen zu lassen. Wie die Macher nun mitteilten, muss er für einige Tage im Krankenhaus bleiben. Ob er zurückkehrt, ist ungewiss.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von alder Schwede » 15. Jun 2015, 07:39

Breaking News: "immer mehr Pioniere verlassen NEWTOPIA. Immer mehr Zuschauer gucken UTOPIA/NL via Stream :naughty:"
alder Schwede
 

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von Gast » 15. Jun 2015, 10:49

Wie war das? Vaddi musste für Klein-Oli im Technikraum selbst
nach einem Arzt anfragen? Klein-Oli konnte das nicht selbst in
die Hand nehmen? Mannnnnnn...

Wie peinlich ist das denn? Brauchen die da drin dann schon für
wiklich alles ein Händchen von Muddi oder Vaddi?

Was für ein Kindergarten!

Und kein Wunder findet TALPA keine Leute mehr. Mittlerweise kennen die
die Meisten jetzt die breite Meinung über das Format. Oder es ist bewusst
so gesteuert, so dass nach und nach zu jeweils Wochenbeginn dann doch
noch irgend eine komische Figur nachrückt, welche bereits krank ist und
wieder gehen darf/muss nach ein paar Wochen. Dann würden die Neugie-
rigkeits-Quoten wenigstens wöchentlich wieder etwas steigen.

Ach ja, wann kommt die versteckte Abstimmung mit 70% Befürwortern,
dass Superman wieder 'reinkommen darf. Wann kommt die?

Nun lieber kleiner Oli, trotzdem wünscht man Dir gute Genesung. Im Kran-
kenhaus hat's sicher WLAN und eine hilfsbereite Schwester zeigt Dir, wie
man ins Internet gehen kann und sich die diversen Meinungen über das
ach so tolle Projekt zu Gemüte führen kann. Gute Erholung!
Gast
 

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von schwarzerkater » 15. Jun 2015, 10:56

gut dass Oliver raus ist, wie ich von den Kühen hörte, freuen die sich über seinen (vorläufigen) Auszug riesig.
:dance:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von 17ter » 15. Jun 2015, 12:39

Naja, dass er nicht selber nach einem Arzt ruft kann ich verstehen, denn wer steht schon gern als Memme da, wo man gar nichts sieht!?

Aber mal zur Ursache der Schmerzen wacker was geschrieben.

Diesen psychsymatischen Blödsinn wollte man mir letztes Jahr im Dezember auch unterschieben. Da hatte ich auch sowas Kryptisches und gleich in beiden Armen. Nur weil man nichts sehen kann, ist man gleich ein Psycho oder Hypochonder....so so jaja.

3 Ärzte, ein Neurologe, ein Orthopäde und ein Krankenhaus konnten mir nicht helfen. Man nahm mich auch nicht mehr ernst und schickte mich nach ein paar Untersuchungen mit ein paar Novalgintabletten (die einzigsten die halfen)nach Hause.
Erst als ich auf der Arbeit vor bestialischen Schmerzen nicht mehr konnte und mich setzen musste ging ich dort an der Straßenecke zu einen fremden moslemischen Arzt (Ehre wem Ehre gebührt), den ich um Hilfe bat, da tat sich etwas in Richtung Diagnose. Auch er war erst ratlos, aber weil grad die Schmerzen so extrem schlimm waren, hat er wohl bemerkt, dass der Blutdruck enorm hoch war. Sogar das Messen tat höllisch weh.
Fazit: Verordnung von einem 24 Stunden Blutdruckmessgerät 3 Schmerzspritzen und den Auftrag immer mit Uhrzeit zu notieren, wann die Schmerzen nicht mehr zu ertragen sind und wann sie nur "lapidar" sind. Den nächsten Tag Kontrolle. Was er da bei der Auswertung sah, brachte die Erlösung von den wirklich bestialischen Schmerzen. Es lag an viel zu hohem Blutdruck(180), der sich in Intervallen wiederholte.
Betablocker waren die erfolgreiche Behandlung/Medikation. Ein eigenes Messgerät bekam ich auch.

Oli, ich wünsche dir gute Besserung und einen ebenso guten und aufmerksamen Arzt!
Finde du machst dich sehr gut in Newtopia bei den Tieren. Es ist immer schön dich mit den Ackermanns zu sehen. Mir gefällt dein Humor, deine Stimme und wie du redest. Du kommst ehrlich, fleißig und bodenständig rüber. Hoffentlich kommst du bald wieder!
Liebe Grüße
Martina
17ter
 

von Lupienchen » 15. Jun 2015, 21:46

Martina, da kann ich mich den Wünschen gleich anschließen, Olli kam ehrlich rüber, hat angepackt und war freundlich.
Lupienchen
 

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von Gast » 16. Jun 2015, 16:11

Ach er arme Olli hats im Arm. Wahrscheinlich zu viel gearbeitet. Bauchkrämpfe hatte er ja auch schon. :unschuld:

Mann tut der mir leid :'( :mrgreen:
Gast
 

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von 17ter » 16. Jun 2015, 17:25

Er ist wieder da! Prima.
Tja die Bauchkrämpfe sind nur gut nach zu vollziehen.
"Dose á la Vic" sagt wohl alles. Hinzu die Keimfreie Hygiene dort.... :rofl:
Ein Witz. Küche geht anders. Im Grunde macht sie nur....eine Dose hier von und ein Tütchen davon.
17ter
 

Newtopia vorläufig verlassen: Pionier Oliver liegt im Kranke

von Gast » 16. Jun 2015, 17:27

Klar, jeder weiß dass Bohnen blähen.......aber überall Mais und rote Bohnen dran....die hats mit den Dosen.....ist doch selber eine! :rofl:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste