Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von BBfun » 11. Jun 2015, 18:49

Eigentlich sollte in dem heutigen Abendmeeting nur die Ordnung in Newtopia besprochen werden. Doch weit gefehlt, auf einmal fanden sie sich mitten in einer Diskussion um den Verkauf der Kühe. Was war geschehen und was sagten die einzelnen Pioniere?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Kleeblatt » 11. Jun 2015, 20:13

Sollten sie die Tiere verkaufen, können sie selber gleich mit rausgehen.
Was sind es nur für faule Bewohner, sind sie auf Urlaub in NT, oder was ist los???? Rauchen,Saufen und Labern, mehr können sie nicht.
Die Tiere sind ein Teil von NT, ich würde behaupten, den größten Teil, ohne geht nicht.
Die User sollten alle den Online-Shop von den Bewohnern boykottieren, nichts kaufen um ein Zeichen zu setzen. Kein TV mehr gucken sowie Live-Streams.Ich habe vor längerer Zeit meinen Premium-Pass gekündigt. Man hat mit Premium-Pass keine Vorteile wie versprochen.
Sebastian sollte mit rausgehen werden die Tiere verkauft.Sonst wirkt Basti auch unglaubwürdig.Er ist ja dagegen.
Kleeblatt
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Gast » 11. Jun 2015, 20:38

Man kann nur hoffen, ob bald oder im Februar, dass die Kühe nicht in der Wurst landen, sondern einen guten Platz finden. aber da sehe ich doch eher schwarz. Format vorbei, Schuldigkeit getan, ab in die Wurst :'(
Gast
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Lupienchen » 11. Jun 2015, 22:18

über die Abstimmung bin ich echt wütend, ich mach nur wenn ich Bock habe und dabei wollte gerade diese Tussy (sollte sich nur vorstellen, sie bearbeitet gerade was Anderes, dann macht sogar das Melken Spaß :lol: ) noch mehr Tiere nach NT, als Streichelzoo, für wenn :kopfkratz: selbst um die Entchen kümmern sich schon andere. Bei mir wäre die Regelung in dem Fall ganz klar, wer die Produkte der Tiere isst,(Eier/Milch) packt mit an, Quark aus der Dose vom Diskounter, :suspekt: aus Milch was auf den Teller zaubern, die leichteste Arbeit überhaupt. Dollarscheine schon in den Augen, :tztz: je Kuh 200€, :kopfkratz: eine vielleicht etwas mehr, bekommt doch Nachwuchs im September) wären :?: plus Bonny, ich find die beiden Finanzexperten so was zum kotzen, die bekommen doch nichts auf den Haken und was produktives hab ich auch von Martin noch nicht gesehen. Jeder einzelne in diesem Versuchsprojekt, mit ganz wenigen Ausnahmen, sind eine einzige Lachnummer.
Lupienchen
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Bananojoe » 12. Jun 2015, 03:41

Was für ein faules Dreckspack :tztz: gehen die Tiere sind auch die Zuschauer weg , Habe mir das bis gestern tapfer jeden Tag rein gezogen :nixweiss: aber dann ist es vorbei mit newtopia . Wenn ich nur schon diese klebrige Vicky sehe krieg ich augenherpes.Gottlob ist Mister was weiss ich endlich weg , die dumme labberbacke. :anbet: .Im grossen und ganzen eine gruseligen Gesellschaft und ein fürchterlicher Kindergarten.

:durchdrehen: :durchdrehen: :kopfkratz:
Bananojoe
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Gast » 12. Jun 2015, 03:44

Mir fehlen die Worte
Es sollte kein Besucher mehr hingehen.
Ich will den Untergang sehen
Gast
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Zigeuner » 12. Jun 2015, 05:20

Das Geld was sie für die Kühe kriegen haben die in 2-3 Tagen versoffen und
verraucht bis auf Vadi und Basti ein
Stinkfaules Pak.Was ist mit der Kasse man hört nur was sie zur Verfügung haben aber nichts mehr von den Verbindlichkeiten was ist mit der Ankündigung von Derk als Finanzgenie hoch gestapelt tief gefallen ! Ich glaub in den Laden brennts Lichterloh .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von alder Schwede » 12. Jun 2015, 06:58

Erschreckend ist, dass die Leute in der Scheune sich noch jeden Tag steigern können in ihrer Erbärmlichkeit :x :x
Basti täte gut daran, diesen Sauhaufen zu verlassen, weil er auf Dauer mit dieser jämmerlichen, stinkfaulen Versagertruppe in Verbindung gebracht werden wird. Und das hat Sebastian nun wirklich nicht verdient. :tztz:
Könnte mir vorstellen, dass das auch die Sorge seiner Familie/Freunde sein wird.
Bin aber mal gespannt, wie man die TZF wieder schnippeln wird. Wie man diese lebensunfähigen Kleingeister wieder in ein Licht stellt, dass jeden Streamgucker, Tagebuch- und Forenleser unweigerlich ans würgen bringt.
Ich weiß nicht, was mich wütender macht. Diese Scheunenversager oder SAT1 mit ihrer verlogenen TZF. Hätte diesbezüglich nicht gedacht, dass man BB in der Verfälschung der tatsächlichen Geschehnisse noch so übertreffen kann :x :x
alder Schwede
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Arnold » 12. Jun 2015, 07:04

Ein faules Pack, echt der Wahnsinn.
Wie im richtigen Leben, ja keiner Verantwortung übernehmen.
Hauptsache Geld für Kippen.
Arnold
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Manuela52 » 12. Jun 2015, 07:55

Nachdem Candy wieder gegangen wurde, habe ich mir die Folgen wieder angesehen und die Livestreams verfolgt. Ich frage mich wirklich, was das fuer Menschen sind. Faul, verantwortungslos und nicht in der Lage die vorhandenen Moeglichkeiten zu nutzen. Mir wurde beigebracht: erst die Arbeit, dann das Vergnuegen. Sie bekommen es nicht hin ein Fundament fuer die Gemeinschaft zu schaffen und diese Einstellung, wenn die anderen faulenzen, kann ich das auch, nervt dermassen. Da haben sie Unterstuetzung durch die Ackemanns und sind nicht in der Lage dafuer dankbar zu sein.
Manuela52
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Gast » 12. Jun 2015, 08:31

Nach längerer Abstinenz schaue ich mal wieder vorbei um zu sehen, was sich Neues ergeben hat, und lache mich scheckig. Candy rein, Candy wieder raus, Victorias Familie kurz vor Herzinfarkt. Clark Kent rein, dann wieder raus (konnte vermutlich die ständige Angst, von Adrian "angesteckt" zu werden, nicht mehr ertragen). Rainer Langhans rein, mit den Pios um wie Wette geträumt vom Schlaraffenland, in dem einem die gebratenen Tauben von allein in den Rachen fliegen und wo der Faulste und Dümmste Bürgermeister wird. Rainer Langhans wieder draußen.

Tagesablauf der Pioniere wie gehabt: Morgens Meeting, Schwadronieren über "Visionen" und "Träume" und "Mein Utopia", gewürzt mit ein bisschen "Political Correctness" und "Vorbildfunktion". Anschließend Mittagessen (Pizza und Tiramisu vom Drei-Sterne-Italiener via Lieferdienst; selbst am heißen Ofen stehen, so weit kommt's noch!) Nachmittags: Seliges Nichtstun und Planung von "Events": Gefeiert werden soll der heißeste Tag des Jahres, ab sofort jeder Mittwoch als Wochen-Teiler, der Sonntag darf als "Tag der Stille" in der Hängematte ver-schwiegen werden. Dann steht noch die Feier zum 120sten Newtopia-Tag an. Da die Pioniere unbedingt mehr Spaß brauchen, wird ab jetzt jeder Samstag zum kostenfreien Beauty-Event, komplett mit Fischpediküre, mobilem Friseur und Kunstnägeln, Zuschauer willkommen, Eintritt 20 Euro, Kinder 10, und ein Sitzplatz auf dem höchsten Ast des der Scheune nahesten Baums kostet 40 pro Stunde. Essen und Getränke dürfen die Zuschauer mitbringen (dass es für die Pioniere auch ausreicht, wird als selbstverständlich vorausgesetzt), und anschließend darf man für irgendein dilettantisches Gekritzel auf einem Newtopia-Holzbrett ("Kunst"!) 200 Euro bezahlen. Dafür gibt's hinten drauf aber auch ein Original-Newtopia-Branding.

Nach den anstrengenden Planungen ist man dann komplett ausgepowert und bestellt sich Abendessen (dieses Mal Döner); anschließend geht es zum Chillen ans Lagerfeur, wo die Zigaretten und der Alkohol kreisen. Es wird sich bei der Produktion beschwert, dass zu dem Antrag, jeden Abend fünf Stunden Mucke zu spendieren, immer noch keine Antwort erfolgt ist. Derk hält einen Vortrag über die geretteten Finanzen - jetzt, wo diejenigen, die sich mindestens zehnmal pro Tag die Haare umfärben mussten, endlich weg sind. Kostenpunkt "L'Oreal, weil ich es mir wert bin" ist damit Gottseidank Geschichte. Danach Smalltalk bis drei Uhr in der Nacht.

Zum Schluss werden nun auch die Kühe abgeschafft. Wie schon die armen Forellen, die in einer Fischräucherei gelandet sind, müssen auch Bonnie, Clyde und Tante "gerettet" werden, am besten von einem fleischverarbeitenden Betrieb. Dann kann man sich die "Tierrettung" auf die Fahnen schreiben und ist endgültig die letzte Arbeit los, die auch unangenehm werden konnte, die dazu führte, dass man schwitzt, und die absolut nicht der Selbstbespaßung dienen wollte. Der Zuschauer ist ja so blöd, der GLAUBT natürlich, dass der Tierrettungsgedanke und nicht etwa die Faulheit bei dieser Idee Pate stand, denn der Zuschauer als solcher ist ja sowieso blöd. Vorher kann man aber schnell noch ein bisschen Kohle scheffeln, indem auch die dritte Kuh noch rasch in Newtopia getauft wird. Selbstverständlich vom 16. Pionier, der für diese Ehre wieder Kohle berappen darf. Immerhin kaufen die Trottel draußen ja sogar die Namensgebung für weit entfernte Sterne.

Zusammengefasst also: Im Westen nix Neues. "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer werden." Und ich lächelte, und ich war froh, und es wurde schlimmer...

Herrgott. Was für ein erbärmlicher Haufen. Das ist die neue Generation, das ist die Zukunft von Deutschland. Gute Nacht.
Gast
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Crazyone » 12. Jun 2015, 08:34

Schade, dass die reinen TV - Zuseher immer etwas hinterher hinken, was die Infos anbelangen. Wenn sie als der 16 Pionier angesehen werden, ists nicht so ganz fair; dann sollte abends auch ein livestream gesendet werden.
Das nur am Rande.
Irgendwie hab ichs geahnt, seit Kalle und Peyman raus sind - nun hat keiner mehr Bock, die Tiere, die ja zum Teil auch den Lebensunterhalt sichern (KÖNNTEN), zu versorgen. Also fort damit. :kopfschüttel:
Wie mit den Forellen.
Die Pioniere reiten sich echt immer weiter in die eigene Schei***** O_O
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2015, 10:29
Keine Angabe/anderes

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von paula » 12. Jun 2015, 09:55

was geschieht mit den Patenschaftsgeldern
paula
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Gast » 12. Jun 2015, 10:20

Die sehen auch nur die Euros rollen. Die sollten sich besser mal Gedanken machen, dass sie einen Gnadenhof oder Tierpark oder ähnliches für die Tiere finden. Egal ob sie die Kühe jetzt abgeben oder zum Ende des Formates. Bei so vielen Pionieren müsste doch einer klar denken können, Heiko hat es ja auch mehr als deutlich gesagt :kopfkratz: .
Gast
 

Newtopia Kühe: Werden die Pioniere ihre Tiere verkaufen?

von Heidi » 12. Jun 2015, 11:01

Ein zweiter pc muss muss her ! Häääääääh? Schon mal was von einer schreibmaschine gehört? Die gibt es umsonst! Dann können se fleissig rechnungen tippen! Wollen völlig überteuerten ramsch verkaufen, wer kauft sonnen müll?ich würde denen die hammelbeine langziehen! Wer nicht mal in der lage ist sich vernünftig um tiere zu kümmern und die familie ackermann so niedermacht,so kann eine neue welt nicht aussehen! Da sollen mal BB strukturen her von früher! Drillinstruktor und strafen, aber richtige! Also ich unterstütze den shit nicht mit mitleidskäufen, bin aber gerne bereit 4 euro zu bezahlen wenn der laden entlich dicht gemacht wird!Die taugen alle nix ausser basti und kate und vaddi ( manchmal)! Da schämt man sich deutscher zu sein, wenn derk unser zukünftiger politiker werden soll! Schafft ja vor der karriere schon geld beseite!
Heidi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste