Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von BBfun » 5. Jun 2015, 15:33

Breaking-News: Nur vier Tage dauerte der Aufenthalt von Candy in Newtopia. Nun wurde er erneut rausgeschmissen. Der Grund: Drogenkonsum in Newtopia.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Candy

von kleeblatt1512 » 5. Jun 2015, 15:53

Na endlich ist er draußen,hoffentlich kehrt jetzt wieder ruhe ein.Nur Victoria ist traurig Sie vermist jetzt schon Candys flinke Zunge,na vielleicht schmeißt Candy Ihr einnen Vibrator rüber ??
:nixweiss:
kleeblatt1512
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 16:22

Jetzt tun alle wieder so, als hätten sie es nicht gewusst.
Frage:
Warum hat ihn denn niemand durchsucht beim Wiedereinzug?
Antwort:
TALPA-Mitarbeiter braucht man nicht zu durchsuchen...
Gast
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 16:25

wenn dort drin ein Drogentest gemacht wird und bei positven Ergebnis mus der Pio raus - darf Talpa dann aktuell 8 bis 10 neue Pioniere finden.
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 5. Jun 2015, 16:34

gott sei Dank ist dieser Schmierlappen wieder weg. Natürlich müsste dann auch seine Gespielin Vicky raus.
Die hat mit geraucht.So was geht garnicht. Also Raus!!!!!!!! :durchdrehen:
Gast
 

Re: Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von Ulysses » 5. Jun 2015, 16:49

Na super... ich gucks trotzdem nicht weiter, weil mir das zu blöd ist inzwischen.

Ab in die Versenkung mit dem.

Leider hat ers doch wieder geschafft die Gruppe zu spalten, es sind ja wieder Leute ausgezogen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 21:12

... TALPA-Mitarbeiter braucht man nicht zu durchsuchen ... :kopfschüttel:

Wir sehen das genau so, denn...

von Anfang an hatten wir den Verdacht, dass ein Typ namens Candy als Krawallbürste nur für Quote eingeschleust wurde.

Die Aktion am Zaun - ohne Eingreifen der Verantwortlichen - ließ ahnen, was aktuell wiederum für Quote möglich ist. Arme, dumme Vicky!!! Du wirst gerade verheizt, ohne es zu merken. Die Spätfolgen zahlen dann wir von der "alten Welt" in Form von Sozialversicherungsbeiträgen. Wie gut, das es uns gibt :anbet: :anbet: :anbet:

Nun auch noch die Aktion mit Drogen. Niveaulos!!! Wo bleibt der Jugendschutz und das PIIIIIIIIIIIEEEEPPPP oder der Balken, der diesen Abschaum unkenntlich macht??? Gebt ihm keine BÜHNE mehr. :!: :!: :!:
Gast
 

Re:

von tessa » 5. Jun 2015, 21:33

Vicky sollten sie auch rauswerfen.Hat ja auch gekifft.Oder weiss das dumme Weib nicht das es illegal ist? Bekam darum noch eine Chance? Ich kann die echt nicht mehr sehen.Entweder das überdrehte unechte Gelächter oder zu Tode betrübt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 30. Apr 2015, 11:10
Keine Angabe/anderes

Re:

von Manfred » 5. Jun 2015, 21:50

Ich verstehe den Sender nicht. Die Gruppe hat funktioniert. Dann kam der Halbaffe wieder zurück. Vernünftige Leute haben das Camp verlassen. Und adnn wird der Depp wieder raus geworfen. wie geht es weiter? Darf er in drei Wochen wieder rein?...
Ursprünglich war das Format der Sendung gut. Jetzt werden nur noch komische Typen hingeschickt, die Ärger provozieren. Das soll die Einschaltquoten erhöhen? Ich schalte nicht mehr ein.
Tschüß, und danke an die sympatischen Pioniere, die es mal gab.Und an die ganz wenigen, die es immer noch sind.
Manfred
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 21:55

Vicky ist einfach nur richtig Strohdumm und es ist absolut nicht Schade um sie. In dieser Einstellung, man müsste der armen verwirrten Nachsicht zukommen lassen, habe ich mich gewaltig getäuscht.
Wäre sie ehrlich, wäre sie mit ihm gegangen, denn sie hat auch gekifft und den Joint von ihm angenommen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er ihr gestern Abend auf LS3 einen Joint zugesteckt. Wer weiß, vielleicht war sie das sogar in der Scheune, aber mindest wieder beide zusammen.
Apropro Scheune und rauchen...was war mit Feuergefahr???
Rücksichtslos ist das von den beiden, die anderen in solche Gefahr zu bringen. Zumal der Feuerwehrmann grad erst da war und sie unterrichtet wurden über die Gefahren.
Auch diese vielen Lügen was ihre Eltern am Telefon gesagt haben. Mal so , beim Nächsten wieder anders. Wurde von ihr alles verharmlost und vieles umgedreht. Wie auch immer, es bleibt ihre Sache und soll es auch bleiben. Sie muss mit ihren Eltern leben, wenn sie raus kommt.
Oder sie zieht mit ihrem Gammel Ede auf die Berliner Curvey Brache in eine Plastikhütte und lernt mal das Leben und die Lügen eines Schnorrers und Schmierlappens kennen. :lol:

Was den Schmarotzer betrifft bin ich davon überzeugt, dass Talpa den sogar mit dem Zeug da rein geschickt hat, weil er kein Alkohol ab kann.
Talpa hat nur nicht mit den beiden ihre Blödheit gerechnet. Auch nicht, dass es die anderen vielleicht riechen und wissen könnten, was das ist.
Sind auch keine 175 Kameras da, die rund um die Uhr aktiv sind.... :rofl:
Die halten uns also für blöde!
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 5. Jun 2015, 22:35

Mit gefangen, mit gehangen, zu mindestens der Rausschmiss von Beiden, war sicher auch so von Candy geplant. Für mich hat Vicky kein Mutter-Theresia-Syndrom, (Ausdruck für Schadensbegrenzung ihrer Familie) die hat einfach für ihr Leben keinen Plan, eine blöde Tussi halt (hat der Zausel ja schon festgestellt und das schon vor dem ersten Rauswurf)Für mich hat die ganze Sendung schon lange keinen Unterhaltungswert mehr, die Hauptsache dieser Schmarotzer ist draußen, Adrian und Jasin (der Wiederkäuer ohne Leistung) gleich noch hinterher und dann können die wurschteln. Er hat seinen Hasen mit genommen, an diesem Hasen hat er gerade mal die Form ausgesägt und bemalt hat den doch Caro, von wegen, wie Vicky sagt, das ist sein Eigentum, Andre durfte seine Kunstwerke auch mit nehmen (die hat er auch selber hergestellt und nicht von anderen machen lassen)Ach egal, die Hauptsache, der ist weg und bleibt weg :trippel: :trippel: :trippel: am besten 10 Meter tiefer unter dem Gullydeckel
Lupienchen
 

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von alder Schwede » 6. Jun 2015, 06:16

Schade nur, dass Vicky nicht mit raus musste. Mich nervt ihr gekreische und sonderlich produktiv finde ich sie auch nicht (die Taschen können auch andere nähen). Ich sehe in NT kein Experiment, sondern schlicht und einfach ne Unterhaltungssendung. Statt Vicky könnte man -vom Unterhaltungswert her- auch ne Zimmerpflanze in die Scheune stellen. :lexa:
alder Schwede
 

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von Gast » 6. Jun 2015, 08:35

Jo genau, schon wieder total unverständlich,
wenn Vicky mit konsumiert geraucht hat, wieso muss die nicht mit raus?

Ich verstehe gar nichts mehr.
Alles nur noch der grösste Bullshit da.
Gast
 

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von Gast » 6. Jun 2015, 08:40

Und das mit Candys Hasen verstehe ich auch nicht,
wurde der nicht versteigert?
Habe ich was verpasst? 8O

Wenn man nur die regulären Sendungen kuckt, und nicht für den Livestream Mist bezahlt, bekommt man wohl nur den winzigsten Teil von dem allem zu sehen.
Gast
 

Newtopia: Candy-Rausschmiss II nach Drogenkomsum

von Gast » 6. Jun 2015, 08:51

Im Grunde sind "die Drei" jetzt umsonst gegangen.
Ob sie wieder zurückkommen?
Candy durfte ja auch.... :kopfkratz:

Gleiches Recht für Alle? Oder doch nicht?
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste
cron