Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Andre nun auch das endgültige Aus für Diellza und Peyman

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Andre nun auch das endgültige Aus für Diellza und Peyman

von BBfun » 2. Jun 2015, 18:03

Um 18.45 Uhr kommen Diellza und Peyman noch einmal nach Newtopia - allerdings nur, um sich zu verabschieden und ihre Sachen zu holen. Ein trauriger Abschied nimmt seinen Lauf...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von azzazel » 2. Jun 2015, 18:42

Schön. :)
azzazel
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 21:31

Bravo! Das war auch die einzige Konsequenz, zu gehen und Charakter zu zeigen. Das hat wohl keiner nötig. Sebastian täte auch gut daran, seine Eltern haben ihn schon bestärkt. WARUM bleibt er? Zu Derk fällt mir eigentlich gar nichts ein. Was für eine Lusche. Candy hatte ja sogar Strafanzeige gegen ihn gestellt. In meinen Augen ist Derk ein Waschlappen.
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 2. Jun 2015, 22:39

wie hohl ist Sat 1 ? Dieses Dreckschwein gehört nicht nach Newtopia.ich schaue nicht mehr. :suspekt:
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 00:48

ich bin froh das dieses pack peyman, elsa und andre gegangen sind. das ist das beste was newtopia passieren konnte! daumen hoch!
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 04:59

Zum Glück sind die drei raus, André der Selbstdarsteller, Diellza der krankhafte Mittelpunkt und Peyman mit seiner so toleranten Art. Jetzt muss nur noch Candy wieder raus und dann kann es mal wieder neu los gehen. Ich glaube aber nicht, dass es noch was bringt. Da ist zu sehr der Wurm drin. Newtopia hätte ein gutes Projekt werden können, aber die drei haben zum scheitern ordentlich beigetragen.
Gast
 

Re:

von Candygegner » 3. Jun 2015, 08:42

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen SAT 1 und dieser Verarsche den Rücken zukehren.Ich werde hab heute diese Sendung nicht mehr schauen.Wie kann man die eigenen Regeln brechen und diesen Seufer, Kiffer und verdreckten Kerl wieder nach Newtopia lassen. Naja hier wird alles für die Quote getan :!:
Newtopia sollte von 15 Pionieren erschaffen werden mit einen geringen Startkapital, doch der Luxus hat hier von vorne herein Einzug gehalten.
Jetzt sind sogar Hilfsarbeiter in Newtopia damit wenigsten die Tiere eine gute Versorgung erhalten, selbst das schaffen diese achso tollen Pioniere nicht.
Die Pioniere die Freiwillig gegangen sind (außer Diellza)kann man zu ihrer Entscheidnung nur Beglückwünschen. Zu Derk kann man keine Meinung haben da dieser kein Rückrad hat und wie eine Fahne im Wind nur das Beste zu seinen Gunsten herraus zieht.
Candygegner
 

Newtopia is out!!!

von sonnenschein70 » 3. Jun 2015, 12:42

Candy gehört raus! Raus! Raus! Raus ! einmal draussen immer draussen !!!!!!
Jetzt ist er drin, und 3 tolle Pioniere sind wegen ihm gegangen! Für mich ist Newtopia jetzt auch out !
sonnenschein70
 

Re:

von Hunter Hank » 3. Jun 2015, 13:04

jeder Buchstabe ist einer zuviel _ Schluß
Hunter Hank
 

Re:

von Candy in Love » 3. Jun 2015, 14:38

Oh mein Gott, wie ich das feiere, Candy, the one and only ist zurück!!! Und diese Dumpfkuh Else ist für immer weg! Schön auch zu sehen das die Hater wieder was zu haten haben, ist ja euer Blutdruck. :rofl: :rofl: :rofl:
Candy in Love
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 18:01

ist doch ganz einfach Leute

Ich schau ab sofort nicht mehr hin. Verarschen kann ich mich selber

Tuts genauso. Boykotiert einfach NT !!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Re: Nach Andre nun auch das endgültige Aus für Diellza und P

von Gast » 3. Jun 2015, 18:06

ach übrigens hab da noch was vergessen.

Typen die Candy klasse finden, gehören doch zur gleichen Sorte. Chaoten dieser Welt vereinigt euch. :durchdrehen:
Gast
 

Re: candy

von barca » 3. Jun 2015, 19:18

schmeißt den kerl raus, wenn ihr noch etwas anstand habt.
barca
 

Candy raus !

von Paula 1 » 3. Jun 2015, 19:34

Was für ein Schwachsinn,Candy zurück zu holen ! Das soll nun die Einschaltquoten wieder nach oben bringen? Für mich ist die Sendung nun nicht mehr sehenswert.Ich werde das Format boykottieren!
Die Konsequenz von Andre,Diellza und Peyman,an dieser Stelle zu gehen,kann ich nur bewundern. Richtig so.
Paula 1
 

Re:

von Catrin » 3. Jun 2015, 20:57

wie Niveaulos kann ein Sender denn noch sinken . Jetzt darf Candy wieder einziehen ? Aber glaubt mir , auch das ist eine verarsche und mit der Produktionsfirma abgesprochen . Das war von vornherein so ausgemacht. Auch das Candy auf Deilza losgegangen ist war abgesprochen und geplant . Es war auch so das Käte und Basti sich schon vorher gekannt hatten und man hat ihnen vorgeschrieben das sie sich noch am selben Abend des Einzugs von Kate küssen sollten . Also Leute wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen . Boykottiert doch endlich diesen Schrott
Catrin
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste