Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy kommt zurück nach Newtopia: Pioniere reagieren mit Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Ex-Zuschauer » 2. Jun 2015, 17:46

Den asozialen Schmarotzer wieder rein zu lassen, war die Bankrotterklärung von Sat 1. Schon längere Zeit habe ich geschwankt mir die Sendung weiter anzusehen. Dadurch das Candy wieder zurück ist, brauche ich nicht mehr zu überlegen. Meine letzte Folge habe ich am 01.06.2015 gesehen. Ich würde mich freuen wenn auch andere Zuschauer Sat 1 Zeigen was sie von dieser Entscheidung halten.
Ex-Zuschauer
 

Re:

von Ihbaehpfui » 2. Jun 2015, 18:14

Angewidert, einfach nur angewidert.
Respektlosigkeit, Dreistigkeit, Beleidigungen aus der untersten Schublade,Schmarotzen , Faulheit, wird belohnt?
Der Kerl darf Alles, und bekommt eine weitere Chance?

Schleppt direkt mal Hauch mit rein, und kifft als wäre das völlig okay?
Er vögelt ungeschützt, weil Kondome hat er ja nicht.
Hnd das alles im Vorabendprogramm?
Sat1, schämt Euch
Ihbaehpfui
 

Re: Re:

von bb2000 » 2. Jun 2015, 18:31

Ex-Zuschauer (02.06.2015, 18:46) hat geschrieben:Den asozialen Schmarotzer wieder rein zu lassen, war die Bankrotterklärung von Sat 1. Schon längere Zeit habe ich geschwankt mir die Sendung weiter anzusehen. Dadurch das Candy wieder zurück ist, brauche ich nicht mehr zu überlegen. Meine letzte Folge habe ich am 01.06.2015 gesehen. Ich würde mich freuen wenn auch andere Zuschauer Sat 1 Zeigen was sie von dieser Entscheidung halten.

Oh mein Gott, nun geht Sat1/Talpa und der Holländer Bankrott :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 20:00

Was ist das nun wieder für eine kranke Nummer!!!

Von Anfang an hatten wir den Verdacht, dass ein Typ namens Candy als Krawallbürste für Quote eingeschleust und dann wieder rausgezogen wurde. Die Aktion am Zaun - ohne Eingreifen der Verantwortlichen - ließ ahnen, was aktuell wiederum für Quote möglich ist, nur hat es länger gedauert, als erwartet.

Kein Voting ist ohne Notar aussagefähig? Ganz im Sinne der Produktion lässt sich alles - wie auch immer - darstellen. 62,85 Prozent für den Biber, das glauben wir nicht wirklich.

Außerdem müssen die Zuschauer und Pioniere nicht akzeptieren, was Candy sich geleistet hat. Die Anzeige von Diellza wurde sicherlich durch ein nächtliches Meeting mit den Produktionsmitarbeitern verhindert. Endlich hat sie die Verantwortung für sich und ihre Ideale übernommen. Wir wünschen uns, dass sie den HULK nachträglich zur Rechenschaft zieht.
Well done...Diellza.

Auf Newtopia können wir künftig verzichten und so unsere Zeit positiver verbringen.
Gast
 

Inakzeptables Verhalten

von Gast » 2. Jun 2015, 20:18

Bevor das Ganze anfing, stand irgendwo in der Beschreibung auf der Newtopia Seite.... (wurde vermutlich inzwischen abgeändert, hab nicht nachgesehen...) ... wer Newtopia verlässt, darf es nicht erneut betreten. :tztz: Oder so ähnlich.... ist für immer raus! (Ob sie das bei Rausschmiss anders werten...?) Ich bin ehrlich enttäuscht, denn als ich die "Werbung" von der Sendung sah, war ich erst fasziniert und dachte mir... hm... könnte interessant werden. Die Idee ansich alleine... wäre eigentlich gar nicht dumm. Aber diese wirklich total blödsinnige bescheuerte Umsetzung.... und es wird sich gar nicht an das gehalten, was da anfangs auf der Seite stand bei denen. Wer raus ist, kann nicht wieder rein, sozusagen. Und dann kommt doch plötzlich einer zurück? Ausgerechnet der? Was soll sowas? Also ich fühle mich sowas von verarscht. Das ist einfach nur noch armseelig und traurig das Ganze. Solche Verhaltensweisen andern gegenüber wie der Herr Candy an den Tag legt, das ist nicht wirklich akzeptabel. Denkt er, er kann mit anderen Menschen so umgehen? Sich alles erlauben? Und die anderen haben zu kuschen und sich alles gefallen zu lassen? Sogar Gewalt??? Wenn einer andere so angreift wie er es tat, dann gehört dieser Mensch in eine Theraphie. Der hat ein ernstes Problem. Sowas macht man einfach nicht. Wer weiss was da noch passiert wäre, hätten ihn die anderen nicht festgehalten und davon abgehalten.... die Security hätte eher eingreifen müssen. Nun..... Alles hat mehrere Seiten: Was die Ideen angeht von ihm... nichts gegen seine Ideen und Pläne, wäre vielleicht sogar interessant gewesen, sag ich ja noch nicht mal etwas dagegen... aber seine Verhaltensweisen anderen gegenüber... wenn man mit Mitmenschen in einer solchen respektlosen Art und Weise umgeht wie er sich das erlaubt, ist das schlichtweg inakzeptabel. Man kann sich trotzdem man gern Autonom leben möchte, mit Anstand und Respekt anderen gegenüber verhalten. Seine Verhaltensweisen sind in meinen Augen schon sehr nah an "krank" und Therapiebedürftig. Sowas was er da veranstaltet hat, das muss sich Niemand gefallen lassen. Wer jetzt geht, macht es richtig. Man setzt damit ein deutliches Zeichen! Für mich ist Newtopia gestorben. Schade um eine anfänglich sehr interessante Idee. Sehr schade..... sehr traurig was daraus wurde. Experiment misslungen und zwar komplett. Ich bin für folgendes Motto: Tue einem anderen niemals etwas an, was Du selber auch nicht mögen würdest! Wenn sich mehr Menschen an diesen einfachen Leitsatz halten würden, hätten wir erheblich weniger Gewalt und Schlimmes auf dieser Erdkugel! Tja... Newtopia... schade um die Idee...
Gast
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 2. Jun 2015, 20:44

Tiam (02.06.2015, 14:10) hat geschrieben:Ich finde es klasse das Candy wieder da ist. Er sagt wenigstens die wahrheit und lebt nicht nach den vorschriften der anderen. sollten wir alle machen dann ist keiner mehr abhängig vom geld.

Welche Wahrheit? Der Schmarotzer lügt doch, sobald er nur den Mund aufmacht. Eigentlich sogar vorher schon. In seinem kleinen Geist lügt er sich nämlich selbst an.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: unverantwortlich und dumm

von Anticandy » 2. Jun 2015, 20:45

... obliegt dem TVsender nicht auch eine moralische Verpflichtung ??!!! Ich finde diese Entscheidung mehr als fragwürdig !! Einer solch asozialen faulen schmarotzenden Kreatur erneut eine Plattform zu geben - nach seinen primitiven Ausrastern - das halte ich mehr als gefährlich !! Werden junge labile unsichere Menschen nicht noch bestärkt darin, sich auch SOO zu verhalten -- wenn es im TV schon erwünscht ist.

Auch ich habe diese Sendung heute zum letzten mal angeschaut !
Anticandy
 

Re:

von Lupienchen » 2. Jun 2015, 21:52

ich fände es super, wenn alle, die angekündigt haben, die Sendung nicht mehr zu sehen, das auch durch ziehen. Die Abstimmung stimmt so nicht, an erster Stelle stand Christian, 2. Lennert, 3. Hans und an 4. dieser Schmutzfink, danach war Aurica. Aber nun sind ja wohl die Würfel gefallen und das Ende in Sicht, die Pioniere mit Rückgrad verlassen Nwetopia :lol: Man muss ja fast glauben, von Sat 1/Talpa war das Absicht, damit das Ende geschönt wird :suspekt:
Dieser verlogene Eckenpisser, damit kann man doch keine Gesellschaft aufbauen :ko: :rofl:
Lupienchen
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 06:47

Die Macher verfolgen einen konsequenten Plan: nur wer sich selbst erschießt ist richtig tot!

Und ... Tschüss
Gast
 

Re: Da stand keine Frage! e

von brie krass » 3. Jun 2015, 12:09

Das ist in der Tat das Hinterletzte,diesen kranken Psychophaten wieder rein zu lassen.Also,ich fühle mich mächtig verarscht,wie soll es da Diellza.Derk usw.gehen.Der Typ hätte eine Therapie machen sollen,anstatt weiterhin den Zuschauer und die Pioniere mit seinem Scheißdreck zu beleidigen.Und natürlich kommt er wie gehabt dummdreist mit großen Ansprüchen,anstatt erstmal abbitte zu leisten.Nee,Talpa,Sat1,das war eine ganz miese Aktion,vorallem diese Geschichte noch schönreden zu wollen(von wegen Auszug nicht Regelkonform),glaubt ihr ernsthaft,ihr habt es nur mit Deppen zu tun,na ja zumindest jetzt mit einem.Also für mich wars das nun auch endgültig und wie ich sehe stehe ich nicht alleine da.Ihr habt auch leider nichts anderes verdient,als mit dem ganzen Fakemist unterzugehen!
brie krass
 

Re:

von brie krass » 3. Jun 2015, 12:18

Sorry,aber die wenigen die pro Candy sind,haben genauso wenig Argumente wie er selbst.
brie krass
 

absolutes NO GO - candy RAUS!!!

von krisi222 » 3. Jun 2015, 13:03

Ich finde das absoluten Schwachsinn dieses Dämlack zurück zu holen. Verlangt seinen Wohnwagen zurück den die anderen mit viel Arbeit mal richtig schön hergerichtet haben und er will es sich da jetzt gemütlich machen oder wie?! Versteh nicht wieso man ihn wieder rein lässt. Der hockt doch eh wieder nur blöd rum, meckert und futtert sich durch. Nur damit die Einschaltquoten wieder steigen?! Finde es komplett idiotisch! Und dafür gehen jetzt wieder ein paar der Original Pioniere, was für mich völlig verständlich ist!
Also absolutes NO GO - Candy RAUS!!!!
krisi222
 

Re:

von sannalina » 3. Jun 2015, 19:19

ich finde es absolut geschmacklos solche Menschen wie Candy in dieses Experiment zurück zu holen. Es beleidigt einem das Auge beim Zusehen bei solch einem ungepflegten , asozial denkenden Mann .Er hält sich an keine Hygiene , sowie nimmt null Rücksicht auf andere Menschen.SAT 1 Team wenn Ihr solche Menschen braucht um Eure Quoten zu halten dann tut es mir leid.Ich habe jede Folge gesehen nur jetzt ist für mich an dieser Stelle auch Schluss. Diesen Betrug sehe ich mir nicht mehr an. Und Tschüß
:kopfschüttel:
sannalina
 

Re:

von ein ex fan » 3. Jun 2015, 19:36

Für mich ist das Experiment leider gescheitert.
Schade, wie man sich doch selbst zerstören kann.
Tschüss Newtopia
ein ex fan
 

Re Candy ist Ekelhaft

von Hucky Andrews » 3. Jun 2015, 21:08

Ich sage nur eins , Scheiße schwimmt immer oben Candy ist ein Kotzmittel
Hucky Andrews
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste