Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Neulinge Martin und Adrian sind eingezogen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Neulinge Martin und Adrian sind eingezogen

von BBfun » 31. Mai 2015, 10:17

Am Sonntagmorgen gab es zwei Neuzugänge in Newtopia. Einzug feierten Adrian (31) und Martin (54). Natürlich hatten sie auch eine voll gepackte Kiste mit im Schlepptau. Schnell wurden sie in den Kreis der bisherigen Pioniere aufgenommen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 31. Mai 2015, 12:20

Bei Adrian bin ich gespannt, was er beitragen kann. Von Martin erhoffe ich mir viel, wenn da nicht bald die Fetzen fliegen :) . Hoffentlich lassen die beiden sich nicht so schnell einlullen.
Gast
 

Re:

von Luzifer » 31. Mai 2015, 12:33

Hotel- und Hostel-Manager und selbständiger Verkäufer also Handelsvertreter.
Die geben für so einen Sch... ihre gutdotierten Jobs auf ???
Naja es soll Unterschiede geben vom Ritz bis zum Stundenhotel und auch
zwischen Obstverkäufer und Koksdealer liegt schon eine gewisse Einnahmespanne
Luzifer
 

Re:

von Gast » 31. Mai 2015, 14:18

Ich muss schauen, dass ich den Anstand hier wahre und nicht noch so
schreibe, wie ich eigentlich gerne möchte.

Absolut trauriges Vorgehen meiner Meinung nach durch TALPA/SAT1 mit
dem Senden eines "Mister Universums" in die Anlage mit dem Auftrag,
kurz mal über anders orientierte Menschen (Männer) zu motzen um dann
relativ kurz danach einen anders orientierten Mann herein zu bringen um
zu sehen, was dann abgeht...

Liebe SAT1/TALPA: obertraurig, erbärmlich und beschämend, was Ihr da
abzieht!

Bitte um umgehende Absetzung des Formats, das Ganze ist nicht mehr
tragbar und schlichtweg inakzeptabel! Und glaubwürdig sowieso schon
lange nicht mehr, die Einschaltquoten beweisen es ja Woche für Woche!
Gast
 

Re:

von Murmeltier » 31. Mai 2015, 17:18

Ich bezweifel dass auch nur einer der neuen die Einschaltquoten retten kann. :gaehn:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re:

von Kleeblatt » 31. Mai 2015, 20:21

Jetzt ist die Anstalt Komplett.Schönheitswahn, Gesundheitswahn,Größenwahn usw. TALPA versucht doch mit allen Mitteln das Projekt am Laufen zu halten. Bei 15 Produktions-Marionetten klappt es ja vielleicht. Es wird ja Tag für Tag schlimmer, lohnt das ganze gucken nicht mehr. Der Name "Newtopia" dürften sie nicht mehr benutzen,davon sind sie ganz weit entfernt. Es ist eine Anstalt für Mediengeile Menschen, sonst nichts.
Kleeblatt
 

Re:

von Lupienchen » 31. Mai 2015, 21:58

motiviert kam auch Jasmin ins Camp und was ist geblieben :gaehn: nach einer Woche wird auch Martin und Adrian wie ne Schlaftablette rumeiern und sich vor der Arbeit drücken, bei einigen hab ich den Eindruck, da ist morgens was im Kaffee ;) :durchdrehen:
Lupienchen
 

Neue Welt? Re:

von Heidi » 1. Jun 2015, 10:25

Unter einer neuen Welt erschaffen verstehe ich etwas anderes! Was macht Derk eigentlich die ganze Zeit am läppi? Die zeigen nur das wir alten Leute Recht haben, die jungen taugen zu nix mehr! Ich hatte gehofft das die jüngeren mal zeigen das die Meinung über sie nicht immer richtig ist, aber durch die Bank alles faul und faules !
Heidi
 

Re:

von Gast » 1. Jun 2015, 13:06

bei einigen hab ich den Eindruck, da ist morgens was im Kaffee


Bei dem Kaffeekonsum von Candy damals würde das einiges erklären... ;)
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste