Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diskussion um Übernachtungspreise - Andre rastet aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Diskussion um Übernachtungspreise - Andre rastet aus

von BBfun » 19. Mai 2015, 11:00

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Da die Pioniere bereits nächste Woche die ersten Übernachtungsgäste erwarten, mussten natürlich Preise festgelegt werden. Dies entwickelte sich zu einer heftigen Diskussion...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 19. Mai 2015, 12:11

Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist relativ einfach, es werden nur Güter und Dienstleistungen bereitgestellt, wenn auch jemand bereit ist, diese zu k a u f e n. Ist doch ganz logisch. Steigt die Nachfrage kann der Anbieter auch ein höheren Preis verlangen.
Ein Wochenende im Bauwagen gibt es nur eine befristete Zeit eben solange das Format auf dem Sender ist.
Ein halbwegs vernünftig ausgestattet Bauwagen (Doppelzimmer bei Vollpension am Tisch) 1oo,oo € pro Tag. Lasst doch endlich die Jasmin plane die weisst im Gegensatz zu den beiden Traumtänzern Derk und Peyman wie es im täglichen Leben abgeht.
Gast
 

Re:

von Piet1 » 19. Mai 2015, 16:44

Was meint der Affe???
Kein Bock auf den 16. Pionier???
Ohne die Zuschauer könnte der doch niemals so ein schönes komfortables Leben führen mit täglich Fun und Chillen.
Wird Zeit das er rausfliegt.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re:

von reuden2321 » 19. Mai 2015, 18:10

Ich mag den Andre ja nicht wirklich, aber mit dem 16. Pionier hat er schon Recht. Lt. Sendungskonzept sollen sich 15 Pio's eine neue Welt aufbauen und nicht die ausführenden Handlanger des Zuschauers sein. Seit ihrem Boykottversuch gibt es hier nur noch Votings und Fragen an den 16. Pionier. Eigene Entscheidungen werden kaum noch getroffen, die paar, die sie dann noch treffen, sind dann m.E. so was von blöd, Stichwort: "Kühltruhe" oder Candy-Land oder Imbiss. Nicht mal das Klo bekommen die sauber, aber nen Imbiss aufmachen wollen. Und der "Berater" der das vorschlägt, sollte mal der erste sein, der da das servierte Essen verzehrt. Alles Flaps-Ideen, die keiner bezahlen kann. Candy-Land hätte man versteigern sollen, 70% in die Kasse zur Schuldentilgung, Rest als Spende. Wer will denn dort 100 Euro pro Nacht bezahlen, weder Wasser, noch WC, noch Heizung und dann gibt es Haferflocken zum Frühstück. :rofl:
reuden2321
 

Re:

von alder Schwede » 19. Mai 2015, 19:55

Was habt ihr denn gesehen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Andre ist doch nicht ausgerastet. War nur seine typische Art lauthals zu Diskutieren :lexa: Wenn André ausrastet sieht das anders aus O_O Ausserdem ist André nur wieder der Transporteur von Talpa. Ist nie und nimmer auf seinem Mist gewachsen. So wie die dem 16. Pio nach dem Crash in den Allerwertesten gekrochen sind. Da aber die Stimmung beim 16. Pionier (mir hängst aus den Ohren raus) eben eine andere ist als die angenommen haben, muss jetzt eben schnell der "Umschwenk" her :unschuld:
alder Schwede
 

Re:

von picolet » 19. Mai 2015, 23:30

Die einzigen Gedanken ,die sich die angl. Pioniere (schlimmer Name erst recht neue Welt.)machen , wie kônnen wir Leute abzocken . Mit Arbeit haben sie nichts im Sinn ! Man sieht sie nur rumlungern. Sie môchten vieles ,doch wo soll es herkommen , bei 24 -25 Jâhrigen erzâhlen von Leistungen die sie nicht bewerkstelligen kônnen . Da mûssen ein Paar Altere rein die auch den Jetzigen Pios klar machen ,das es so nicht geht . Vor allen wenn die Zuschauer mithelfen sollen , kann doch gleich talpa die Anweisungen wie beim Skandal durch die Betrunkene, machen .
picolet
 

Re:

von bralli15 » 20. Mai 2015, 07:22

André hat doch recht. Es muss nun mal Geld gemacht werden, 15 Leute wollen ernährt. Wo soll das Eurer Meinung nach herkommen???

Und was heisst, die sind nur faul. Habt ihr Euch mal den Garten angeschaut???

Versteht Ihr die neue Welt als Arbeitslager mit 20 Stunden Arbeit am Tag ohne Essen und Spass?? Das ist keine neue Welt, die haben wir schon fast.
bralli15
 

Andre wird unrecht getan!

von Silvia » 22. Mai 2015, 11:31

[quote] :kopfschüttel: [/quote


Hi, ich bin Silvia, aus Österreich und verfolge nun seit dem 1. Tag, "New-Topia",bin einerseits begeistert, wie sich Menschen, die ja vollkommen unterschiedlicher nicht sein könnten, in so ein Projekt wagen!

Andererseits, muss ich nun etwas verärgert loswerden, ich bin zahlendes "New-Topia-Pass-Mitglied", kann nicht per chat mit den Pionieren sprechen, werde übergangen, na, seht ihr, so ist es eben, hier draußen, wahrscheinlich will der Produzent nicht, dass man mal eine "Miteinander.Regelung" treffen könnte, veröffentlichen, also ihr seid nicht alleine,da könnt ihr sehen, es ist draußen leder nicht anders, ich werde ignoriergt!

Ohne irgend eine Regelung, kann und wird dieses so interessantes menschliche Projekt scheitern!
Dies ist nicht nur meine Meinung, da haben die Pioniere, eine herrliche Gegend, samt kleinen See, bzw, noch dazu gute Milchkühe, Hasen, Eier, was tun sie, meiner Meinung nach, nichts!!!
Yasmin, die wäre diejenige, die etwas für die eigene Ernährung, ja schon unzählige gute Beispiele gegeben hatte, sie wurde einfach, niedergemacht!
Aber, wenn unser "Schönling", der Mister "Germany", sich einfach, ohne an die gesamte Gemeinschaft zu denken, eine Konserve schnappt, sorry, ist er zwar hübscher, zwar nicht mein Typ, nicht besser, als es Candy war!
Das solltet ihr mal veröffentlichen, ich hab den bezahlten Pass, sehe jeden Tag, die TV-Sendung, also traut euch, vergleicht mal, Yasin, mit Candy, ausser, dass Yasin sehr gepflegt wirkt, ist er eigentlich genau so, wie Kumpel-Candy!
Ich mag auch Candy nicht, aber dies sollte, na ob ihr euch das traut, auch mal im TV gebracht werden!Ist ja sowieso Geschichte!
Jedenefalls, stehe ich zu meiner Meinung!
Yasin, ist nur der gepflegte "Candy", nichts anderes, so wird kaum etwas aus diesem so interessanten Experiment werden, wenn ihr solche Leute reinlässt, die wieder nur schmarotzen!
Die Einlage, von "Vaddy", mit Bierversenken, im See, finde ich, obwohl ich "Vaddy", als besten aller Pioniere halte, nicht ernst zu nehme, wir alle sind Menschen und wenn mal endlich Nils sich durchsetzen kann, der hat wirklich das Zeug dazu, dann könnten auch solch menchschliche Bedürfnisse, wie Alkohol und Tabak, sehr wohl drinnen sein! Natürlich in Maßen, aber es gehört halt auch zu den menschlichen Bedürfnissen!
Hört doch mal auf Nils, der Bursche ist echt super!
Danke, dass ich hier meine Meinung sagen durfte, wär echt mal toll, denn ich schreib mir die Finger wund, wenn dies mal auch im Fernsehen vorgelesen werden könnte, immerhin, ich zahl gern, für meine Pioniere und bitte, lasst mir ja meinen Andre in Ruhe, der ist am ALLERBESTEN und dies von Beginn an!Er hat nicht nur anfangs an der frischen Luft, alle bekocht, nein, er ist auch ein wirklicher Spaßmacher, der aber, wenn es einem nicht gut geht, sofort zur Stelle ist, er prägt "New-Topia", so empfinde ich es, auch wenn er halt Probleme mit Kate hat, ehrlich, dazu mag ich nichts ausführliches sagen, denn diese "Model"-Frau, kuschelt gerne, ja ich auch, aber nicht mit jedem und dies dauernd! Sie sollte sich,asl "Model", ein Beispeil an "DieElsa", halten, diese ist sehr schön, dies muss ich als Frau gerne eingestehen und macht wirklich alles, in meinen Augen, natürlich wieder menschlich, richitig, zumindest hängt sie sich nicht jedem Mann an den Hals, bzw....., na weißt schon!Zurück zu Andre,
sein Gesang und Tanz, zeigt euch doch nur Frohmut und Blick in die Zukunft, also lästert nicht dauernd, Andre, ist der KÖNIG, das zeichnet ihn aus, er kehrt ihn niemals raus, finde ich, bin ein totale Fan von ihm!
Wäre ich nicht in Österreich zu hause, würde ich sehr gerne mal nach "New-Topia" kommen, nur leider, bin ich zunächst mal aus Österreich und leider 60% körperbehindert, was soviel heißt, ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, habe aber 2 mal eine Knienedoprothese bekommen uns 2 Bandscheibenoperationen, dann hat mich mein damaliger Ehemann verlassen, mit den Worten:" Du kannst ja nix anderes, als krank zu sein!"
So lebe ich leider am Existensminimum, mit meinem lieben 13 jährigen Sohn, verfolge halt leider nur durchs TV, jetzt hab ich mir den Luxus vergönnt, den Pass zu leisten, denn dies bringt Abwechslung in mein Leben, ansonsten wär ich schon mal, auf einem eurer Evaente, bzw. als Besuch, bei euch!
Ihr seht, es ist auch im "normalen" Leben oft sehr schwer, aber ehrlich Leute, ihr schafft dies, ich muss es doch auch!!!
Eure beste Zuseherin und auch Mitfühlerin, Silvia und Michi, (mein 13 jähriger Sohn!)

Haltet bitte durch, heflt euch gegenseitig, enttäuscht mich bitte nicht, nur zu gerne würde ich euch, mit Michi, meinem Sohn, besuchen, nur, ich kann es mir nicht leisten, so seht hr, auch hier draußen, gibt es Probleme, ihr aber, versüßt mir bitte, den Abend, indem ihr einen guten Zusammenhalt und neue Ideen sorgt, danke, für eure Bereitschaft, Pioniere zu sein, mir gibt dies für mein eigenes Leben sehr viel!

Es grüßt euch aus der Ferne, (leider!), ich glaube an euch,

herzlichst, Silvia und mein Sohn, Michael :D :trippel:
Silvia
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron