Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mr. World Germany in Newtopia: Yasin ist eingezogen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Mr. World Germany in Newtopia: Yasin ist eingezogen

von BBfun » 17. Mai 2015, 10:51

Gleich nach den Massen-Exits kam Yasmin nach Newtopia. Etwas später folgte ihr dann Nils und seither warteten die Zuschauer auf neue Einzüge. Täglich wurde damit gerechnet, dass wieder eine oder eventuell sogar mehrere Kisten samt Besitzer vor dem Newtopia-Tor stehen würden. Heute war es dann soweit. Yasin ist eingezogen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von alder Schwede » 17. Mai 2015, 11:16

Och näää, nicht noch ein Selbstdarsteller :evil: :gaehn: :'(
alder Schwede
 

Re:

von reuden2321 » 17. Mai 2015, 12:44

Für die letzten drei Tage noch ein neuer Pionier?? :x
reuden2321
 

Re:

von Gast » 17. Mai 2015, 13:15

Der redet viel und wird auch nichts erreichen, eher im Weg rum stehen, alles komplizierter machen und sich selber darstellen. Oh man, hoffentlich liege ich total falsch :) . Aber das ist mein erster Eindruck.
Gast
 

Re:

von reuden2321 » 17. Mai 2015, 13:56

aber so langsam sind wir dann doch bei BigBrother. Nun frag ich mich, warum sich da zig tausend Leute beworben haben (und das immernoch tun sollen).
Das anfängliche Konzept, das um den Jahresanfang beworben wurde (15 bunt gemixte Pio's bauen eine "neue" Welt), liegt längst in der Tonne. Jetzt geht es nur noch darum, die Einschaltquoten wieder hochzupeitschen, ob nun mit Konfliktpersonen wie es Yasmin zum Zeitpunkt ihres Einzugs wurde oder mit Promi's aus der 10. Reihe, zu der man einen Yasin durchaus schon zählen kann.
Es gibt keine "neue Welt", die mit deutschem Recht und den vorhandenem Geld vereinbar wäre.
Nehmt das Newtopia-Grundstück, mit allem was drauf ist, und zieht auf eine einsame Insel oder in die Weiten Alaska's.

P.S.:
nur, um es gesagt zu haben...
eine Yasmin wäre gut gewesen beim Start des Projekts, es wäre mit ihr sicher einiges anders gelaufen. Nachdem sie nun gemerkt hat, das ihre Art in den bereits eingefahrenen Strukturen überall aneckt, ist sie auch nur noch Mitläufer. Schade drum.
Ein Neueinsteiger hat keine Meinung zu haben, das findet man leider immernoch überall bei uns, im Job, in der Schule, beim Bund usw. Und diese Reaktion der Pio's auf Yasin's Satz: er würde hier gern das Ruder übernehmen und andere Strukturen schaffen, ist das beste Beispiel dafür.
reuden2321
 

Ne nicht so noch einer

von Burgy » 17. Mai 2015, 15:37

Meine Güte was kommt den da noch. Abgeleckter geht´s ja wohl gar nicht. So was

Arrogantes ist mir ja noch nie untergekommen. Auch wieder nur ein möchte gern Pionier. Als hätten die mit Yasmin nicht schon genug am A..... Der hätte zu Hause bleiben sollen. Aber dann mal wieder schön zu sehen wie Diellza, sich wieder in den Vordergrund setzt. Die sollte gleich mit dem gehen. Also langsam muss ich schon zu geben wird mir Big Brother immer Sympathischer.

LG
Burgy
Burgy
 

Re:

von Gast » 17. Mai 2015, 15:55

Jaja, Sat1/TALPA, war ja abzusehen!

Die Quoten im tiefsten Keller - schon zieht ein neuer Bewohner bei
"BigBrother Country" ein (von "Newtopia" kann ja übrigens keine Rede mehr sein).

Wow, und was für ein "Supermann" diesmal! Vollgepumpt mit Anweisungen wird
er das Steuer sicherlich herumreissen (was, ihr glaubt mir nicht??? Ok, ich mir
nämlich auch nicht...).

Auch im Technikraum wird es ihm sicher nicht langweilig werden, die vielen
neuen Anweisungen/Befehle entgegen zu nehmen...

Sorry, ist ja nur eine Vermutung von mir, kann's leider nicht beweisen. Aber das
Schöne ist, SAT1/TALPA kann das Gegenteil ja auch nicht beweisen. Und nach
DEN Vorgeschichten mit Lug und Betrug (alles ist ja bereits in Bild und Ton durch
diverse Medien aufgezeigt worden) bisher ist man bereits tiefer, als jegliche Quoten
je sein werden, gesunken.

Wie jämmerlich will man eigentlich noch werden???
Gast
 

Als Repräsentant

von Gast » 17. Mai 2015, 17:40

Verpfuschter Schönheits-OPs wäre der passend. Der hat doch soviel Botox und Hyaluron im Gesicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei dem im Oberstübchen alles sauber tickt. Ich vertue mich natürlich gern. Aber wenn der nur halb so schlimm ist, wie der ausschaut, können einem die Pios echt leid tuen
Gast
 

Re: Als Repräsentant

von reuden2321 » 17. Mai 2015, 18:04

Gast hat geschrieben:Der hat doch soviel Botox und Hyaluron im Gesicht,

naja, nach 4 Wochen sehen wir davon nix mehr, dann sieht er aus wie Heidi Klum, morgens nach dem Aufstehen :oops: :oops:
reuden2321
 

Re:

von Heidi50 » 19. Mai 2015, 21:14

der Supermann sieht doch schwul aus und dann kommt er noch aus Köln.
Alles klar!!!!
Alle die rausgewählt werden sollten sind noch drin und haben eine grosse Klappe.
Ich kann Peyman und Derk einfach nicht mehr sehen.
Raus mit denen.
Berlin 19.05.2015 :durchdrehen: :durchdrehen:
Heidi50
 

Re: Re:

von Stitchi » 19. Mai 2015, 21:27

Heidi50 hat geschrieben:der Supermann sieht doch schwul aus und dann kommt er noch aus Köln.
Alles klar!!!!
Alle die rausgewählt werden sollten sind noch drin und haben eine grosse Klappe.
Ich kann Peyman und Derk einfach nicht mehr sehen.
Raus mit denen.
Berlin 19.05.2015 :durchdrehen: :durchdrehen:


Das ist ja unerhört. Ein wirklicher Grund ihn nicht zu mögen, das versteh ich... :suspekt: :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 19. Mai 2015, 21:45

Stitchi hat geschrieben:
Heidi50 hat geschrieben:der Supermann sieht doch schwul aus und dann kommt er noch aus Köln.
Alles klar!!!!
Alle die rausgewählt werden sollten sind noch drin und haben eine grosse Klappe.
Ich kann Peyman und Derk einfach nicht mehr sehen.
Raus mit denen.
Berlin 19.05.2015 :durchdrehen: :durchdrehen:


Das ist ja unerhört. Ein wirklicher Grund ihn nicht zu mögen, das versteh ich... :suspekt: :ko:

:ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 21. Mai 2015, 01:03

mich interessiert nicht wessen Doppelgänger er ist, schwul, oder wie viel Botox wo ist, er gehört da einfach nicht hin. Alle arbeiten und Mister Ken stemmt Baumstämme und begutachtet seine Muskeln :durchdrehen: soviel V in den Armen und im Dachstübchen brennt kein Licht, kann nicht mal eine Konservendose öffnen, ach ja, hinter einem erfolgreichen Mann steht eine intelligente Frau (Vicky), wenigstens das hat Ken verstanden, dem vermeintlichen schwachen Geschlecht Honig um die Nase reiben :kopfschüttel: :tztz:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron