Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Donna » 6. Mai 2015, 12:10

ich hätte candy jedesmal 3 stimmen gegeben solange ich drinnen geblieben wäre. ich hätte es aber auch nicht zugelassen das er sich 9 wochen durchschmarotzt. newtopia hat gezeigt wie man mit schmarotzern umgehen muss noch dazu wenn sie gewaltbereit sind.
Donna
 

Re:

von Maxwell Mustermann » 6. Mai 2015, 15:20

Hey Anonymous,

hast du eigentlich eine Arbeit? Du schreibst hier ununterbrochen. Bist du auch ein ASSY?
Maxwell Mustermann
 

Re:

von Chrissi » 6. Mai 2015, 18:34

wer nachts kurz nach 2 schreibt hat sicher keine, aber ist dir aufgefallen, dass hier viele anonymous heißen? welchen meinst du denn? :lol:
Chrissi
 

Re: Re:

von Blackbox » 6. Mai 2015, 18:56

Chrissi hat geschrieben:wer nachts kurz nach 2 schreibt hat sicher keine, aber ist dir aufgefallen, dass hier viele anonymous heißen? welchen meinst du denn? :lol:



haha , oder er hat Wechselschicht ,ist ein Knacki , hat gegerell Schlafstörungen ,hat gerade ein Kind bekommen und wird seines Schlafes beraubt , ist Schriftsteller oder Nachtwächter!
aber wer sich anonym hier zu Wort meldet - hat was zu verbergen . :wangenzieh:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Candy klagt...

von Zuschauer » 6. Mai 2015, 19:42

Das ist ja der Witz überhaupt.
Der intellektuelle Nonkonformisten-Revoluzzer,
der so gar nichts auf die Gesellschaft und ihre Regeln gibt,
will jemanden VERKLAGEN
Ich lach mich tot.

Der Kerl war schon immer sowas von agressiv.
Ich verstehe nicht, dass alle sich über Hans aufgeregt haben.
Der Schmarotzer war viel agressiver.

Wenn ich da drin gewesen wäre,
hätte der schon beim ersten Ausraster
gegenüber Andreia eine gefangen.
Eine andere Sprache versteht so einer doch nicht.
Zuschauer
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Der_Skeletor » 6. Mai 2015, 21:09

reuden2321 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Solange wir die Szene nicht kennen

was heißt: Wir?
Die Szene war im TV gut zu sehen, zwar nicht optimal ausgeleuchtet, aber dennoch gut erkennbar.
Ob das am Ende für irgendwas reicht, keine Ahnung, sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. So ziemlich jeder hat das Gefahrenpotential erkannt, als Candy den Kaffee gegen Diellza geschüttet hat und ich sehe das gleiche Potential bei diesem Aggro-Derk, wie gesagt, wenn Candy ihn in der Rangelei in genau diesem Moment berührt hätte, hätte der auch zugetreten. Ob das in der nächsten Rangelei auch so "gut" ausgeht oder ob das Conny-Loch später von einem Grabstein "verziert" wird, weiß man nicht, aber wenn, dann ist es zu spät.
Solche Typen passen nicht in eine Gemeinschaft wie diese.

Tut mir leid. Vielleicht bin ich nachtblind. Aber diesen vermeintlichen Tritt konnte ich nirgendwo entdecken.
Wäre nett, wenn Du einen Link zu einem passenden Video gibst mit einer Zeitangabe wo dieser angebliche Trittversuch gezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Malibu » 6. Mai 2015, 21:11

Der_Skeletor hat geschrieben:
reuden2321 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Solange wir die Szene nicht kennen

was heißt: Wir?
Die Szene war im TV gut zu sehen, zwar nicht optimal ausgeleuchtet, aber dennoch gut erkennbar.
Ob das am Ende für irgendwas reicht, keine Ahnung, sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. So ziemlich jeder hat das Gefahrenpotential erkannt, als Candy den Kaffee gegen Diellza geschüttet hat und ich sehe das gleiche Potential bei diesem Aggro-Derk, wie gesagt, wenn Candy ihn in der Rangelei in genau diesem Moment berührt hätte, hätte der auch zugetreten. Ob das in der nächsten Rangelei auch so "gut" ausgeht oder ob das Conny-Loch später von einem Grabstein "verziert" wird, weiß man nicht, aber wenn, dann ist es zu spät.
Solche Typen passen nicht in eine Gemeinschaft wie diese.

Tut mir leid. Vielleicht bin ich nachtblind. Aber diesen vermeintlichen Tritt konnte ich nirgendwo entdecken.
Wäre nett, wenn Du einen Link zu einem passenden Video gibst mit einer Zeitangabe wo dieser angebliche Trittversuch gezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus.


Es wurde mehrfach von den Pios selbst erzählt, Derk sagt es auch
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re:

von Chrissi » 6. Mai 2015, 21:12

aber wer sich anonym hier zu Wort meldet - hat was zu verbergen

oder ist eher zu faul sich hier anzumelden :D

wobei sich blackbox auch nicht grade nach viel transparenz anhöhrt :lol:

Wenn ich da drin gewesen wäre,
hätte der schon beim ersten Ausraster
gegenüber Andreia eine gefangen.


dann hätte er dich doch auch angezeigt :x
Chrissi
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Stitchi » 6. Mai 2015, 21:12

Der_Skeletor hat geschrieben:Tut mir leid. Vielleicht bin ich nachtblind. Aber diesen vermeintlichen Tritt konnte ich nirgendwo entdecken.
Wäre nett, wenn Du einen Link zu einem passenden Video gibst mit einer Zeitangabe wo dieser angebliche Trittversuch gezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus.


Endlich. Hab mir das auch gefühlt 1000 mal angsehen und sah auch überhaupt nichts davon.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Chrissi » 6. Mai 2015, 21:15

sagt bloß ihr nehmt diesen scheiß auch noch auf :kopfkratz:
Chrissi
 

Re: Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

von Der_Skeletor » 6. Mai 2015, 21:21

Malibu hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
reuden2321 hat geschrieben:was heißt: Wir?
Die Szene war im TV gut zu sehen, zwar nicht optimal ausgeleuchtet, aber dennoch gut erkennbar.
Ob das am Ende für irgendwas reicht, keine Ahnung, sollen die entscheiden, die sich damit auskennen. So ziemlich jeder hat das Gefahrenpotential erkannt, als Candy den Kaffee gegen Diellza geschüttet hat und ich sehe das gleiche Potential bei diesem Aggro-Derk, wie gesagt, wenn Candy ihn in der Rangelei in genau diesem Moment berührt hätte, hätte der auch zugetreten. Ob das in der nächsten Rangelei auch so "gut" ausgeht oder ob das Conny-Loch später von einem Grabstein "verziert" wird, weiß man nicht, aber wenn, dann ist es zu spät.
Solche Typen passen nicht in eine Gemeinschaft wie diese.

Tut mir leid. Vielleicht bin ich nachtblind. Aber diesen vermeintlichen Tritt konnte ich nirgendwo entdecken.
Wäre nett, wenn Du einen Link zu einem passenden Video gibst mit einer Zeitangabe wo dieser angebliche Trittversuch gezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus.


Es wurde mehrfach von den Pios selbst erzählt, Derk sagt es auch

Aber nicht vollständig. Und nachdem was erzählt wurde, ist die Andeutung des Trittes nicht wirklich relevant. Weil es scheinbar niemand nötig hatte einzuschreiten. Wenn Derk den Tritt ohne Eingriff abgebrochen hat, müsste der Schmarotzer schon nachweisen, dass er durch den Schock nachhaltig geschädigt wurde. Aufgrund seiner schon vorher gut dokumentierten geistigen Verwirrung, dürfte dies schwer sein.
Sollte aber, eine Dritte Person Derk vom Tritt abgehalten haben, dann wäre es strafrechtlich für die Behörden interessant.
Und damit wir als Zuschauer abschließend (jeder für sich) urteilen können, müssten wir die Szene selbst sehen.

Das Verhalten von Derk ist, den Gesprächen zu folge, auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen für den Charakter von Derk. Das steht für mich außer Frage. Aber ob es eine Straftat gibt, oder nicht, kann ich nach dem Hörensagen nur anzweifeln.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 6. Mai 2015, 21:23

Chrissi hat geschrieben:sagt bloß ihr nehmt diesen scheiß auch noch auf :kopfkratz:


Das muss man nicht. Gibt zahlreiche Videos auf youtube und auch bei newtopia selbst. (noch einige Mitschnitte - die sind verstreut auf Facebook zu finden.)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Gast » 7. Mai 2015, 16:57

so ein Quatsch,jetzt hacken sie auf Derk rum. Wer hat denn den ganzen Mist angezettelt ?? Dieser durchgeknallte Psycho Candy. Ist doch selbst schuld. Hätte schon längstens raus gehört. Macht auch noch eine Anzeige. Den Typ kann man doch gar nicht ernst nehmen. Redet doch nur hirnverbrannten Mist. Er hätte selbst schon mehrere Anzeigen verdient :'( Klappe halten und verschwinden ins Nirgendwo. Ein Sozialschmarotzer ist das, lebt auf Kosten anderer und ist auch noch stolz drauf. Nein danke :tztz:
Gast
 

Re: allgemein

von hannah micha » 7. Mai 2015, 18:52

Wann werden die endlich erwachsen? Wenn ich eine neue welt aufbauen will darf ich von "draussen" , der alten Welt nichts mitnehmen. Dann muss ich wirklich versuchen autonom zu leben. Da sehe ich aber nichts davon. Es wird zu viel von aussen angenommen. Ich sage nur Ernährung. Warum musste es am Anfang wegen 2!!!!!!!Veganern nur Vegane Ernährung sein?? Es waren 15 Pioniere die aber von 2 Veganern manipuliert wurden. Gut das die draussen sind. Ab und zu mal Fleisch solkte es schon sein, allein schon wegen der ausgewogenen Ernährung. Warum einen Garten anlegen zur selbstversorgung wenn nichts geerntet werden darf? Das ist doch Schwachsinn. Durch den Blödsinn verplempern sie doch nur unnötig Geld das sowieso knapp ist. Die Läden draussen freuen sich uber den Umsatz und lachen sich einen Ast wegen der dummen Art der Pioniere. Gut das eine gestandene Frau reinkam die mal Ordnung reinbringt und vor allem dem "Koch" mal beibringt wieviel mehr mann aus den Nahrungsmitteln rausholen kann. Wenn schlechte Zeeiten kommen verhungert der doch vor vollen Töpfen. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mal gewaltig aufräumen mit den komischen Ansichten der Pioniere. Tierliebe ist ja gut und schön, aber wenn es ums Überleben geht vollig fehl am Platz. Denkt mal genau daruber nach.
hannah micha
 

Re:

von Samuel » 7. Mai 2015, 18:53

Was machen die Casting-Verantwortlichen eigentlich hauptberuflich ?
Zum casten von Teilnehmer für Sendungen jeglicher Art sind sie jedenfalls ungeeignet, äh nicht zu empfehlen.
Samuel
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste