Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy in Bild: Strafanzeige gegen Mit-Pionier Derk

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: paymann und candy

von bibi e » 5. Mai 2015, 16:42

Richtig candy ist raus war eh nur ein Schmarotzer und paymann sollte sich auch verpissen hat eh kein Gesicht
bibi e
 

Re:

von Gast » 5. Mai 2015, 16:46

--Candy ist untergetaucht--

Im Teich? LOL

Sowas von klar, so ein erbärmlicher Rockzipfel Feigling, der hat sein Gesicht total verloren und kann nach Timbuktu auswandern, um es zu suchen!
Kann man nur für die Timbuktuaner hoffen, dass die dort SAT1
haben. LOL

"Mann" kann man den nicht mehr nenen, das hat der gar nicht verdient.
Gast
 

Re:

von Gast » 5. Mai 2015, 17:19

Diese Phrasendreschmaschine mit der Durchgeknalltheit der 68er ist ein verlogener, medienverliebter Schmarotzer der so redet wie ein normaler Mensch scheißt. Hoffentlich taucht der nie mehr auf und es wird im keine Möglichkeit zur Selbstdarstellung gegeben.
Gast
 

Re:

von Gast » 5. Mai 2015, 18:50

Ihr regt euch wegen den paar Kröten vom Steuerzahler wegen seiner Anzeige auf?
Na dann lest mal hier:

Abends sitzt der Kunsthistoriker zu Hause am Lagerfeuer. Gedanken um seine Frau und das 10 Monate alte Baby macht er sich nicht. „Mein Leben ist perfekt. In spätestens einem Jahr habe ich eine neue Freundin und gründe wieder eine Familie.

Quelle:http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/ein-tag-im-leben-des-huetten-manns
Gast
 

Re:

von Chrissi » 5. Mai 2015, 19:38

und was ist das für eine neue freundin? auch aus der pank-szene und genauso ekelhaft und räudig wie vicki?
Chrissi
 

Re:

von Heidilein » 5. Mai 2015, 19:57

Mein Vorschlag. Einmal noch das Tor öffnen zum Entlassen folgender Pios: Schleimspinner Pacman (ich ann garnicht so viel kotzen wie mir schlecht ist), Fettirutschschleimbauer Kalle (würg), Saubermann Derk (oder wie ist doch gleich sein richtiger >Name), Die- Ellza Möchtegernmodel mit der Schnodderschnauze, der entlarvten Schauspielerin Kate und Schlammrutscheficki, Projekt gescheitert. Basti zimmert eine Schule draus-der Vadder Abraham legt den Strom und alle tanzen zum Schluss ihren Namen. :P :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 5. Mai 2015, 20:13

Ich sage nur Newtopia dicht machen und gut ist :mrgreen:
Gast
 

von Gast » 5. Mai 2015, 21:25

Newtopia, nervt nur noch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Stellt doch dieses Format EIN.Wenn ich mich draussen so benehmen würde. Ich hätte nichts mehr.
Gast
 

von Gast » 6. Mai 2015, 01:40

Newtopia - ein Abbild der heutigen Gesellschaft.
Ein paar Schläger und Nutten, Models (he, ich bin auch schon mal fotografiert worden, bin ich jetzt auch ein Model?), ein Autonomer, der sich von niemanden etwas sagen, geschweige denn vorschreiben lässt, ein Bauer, der seine Finger nicht nur von den vierbeinigen Kühen lassen kann, eine Weltverbesserin, vehemente Veganer, eine blondierte Domina, die den anderen sagt, wo's lang gehen soll (leider spricht sie so schlecht deutsch, dass ich oft nicht verstehe, was sie sagt), ein psychophatisch aggressiver Personal-Trainer (Quatsch, der beste Fotograf der Welt), Banker, die einen in den Ruin treiben, Abzocker en masse, Tratschtanten, Trantüten, Hetzer, Verlogenheit, nur "Ich" kein "Wir" - ach, sicherlich habe ich noch einiges vergessen. Werde jetzt mal eine Runde schlafen und morgen - ja, da fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Gast
 

Re:

von Chrissi » 6. Mai 2015, 07:22

stellt euch vor es kommen noch viele kleine candys auf die welt *würg* tiefer kann die gesellschaft nicht mehr sinken
Chrissi
 

Re:

von Minx » 6. Mai 2015, 07:52

Gast hat geschrieben:Newtopia - ein Abbild der heutigen Gesellschaft.
Ein paar Schläger und Nutten, Models (he, ich bin auch schon mal fotografiert worden, bin ich jetzt auch ein Model?), ein Autonomer, der sich von niemanden etwas sagen, geschweige denn vorschreiben lässt, ein Bauer, der seine Finger nicht nur von den vierbeinigen Kühen lassen kann, eine Weltverbesserin, vehemente Veganer, eine blondierte Domina, die den anderen sagt, wo's lang gehen soll (leider spricht sie so schlecht deutsch, dass ich oft nicht verstehe, was sie sagt), ein psychophatisch aggressiver Personal-Trainer (Quatsch, der beste Fotograf der Welt), Banker, die einen in den Ruin treiben, Abzocker en masse, Tratschtanten, Trantüten, Hetzer, Verlogenheit, nur "Ich" kein "Wir" - ach, sicherlich habe ich noch einiges vergessen. Werde jetzt mal eine Runde schlafen und morgen - ja, da fällt mir bestimmt noch mehr ein.




:top:....... :danke:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Minx » 6. Mai 2015, 07:57

Heidilein hat geschrieben:Mein Vorschlag. Einmal noch das Tor öffnen zum Entlassen folgender Pios: Schleimspinner Pacman (ich ann garnicht so viel kotzen wie mir schlecht ist), Fettirutschschleimbauer Kalle (würg), Saubermann Derk (oder wie ist doch gleich sein richtiger >Name), Die- Ellza Möchtegernmodel mit der Schnodderschnauze, der entlarvten Schauspielerin Kate und Schlammrutscheficki, Projekt gescheitert. Basti zimmert eine Schule draus-der Vadder Abraham legt den Strom und alle tanzen zum Schluss ihren Namen. :P :rofl:



:abklatsch: ... wäre auch mein Vorschlag gewesen .... :nagel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Verhalten von Candy

von Wega » 6. Mai 2015, 09:45

Zitat: Candy zu seinem Ausraster: “Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren

Finde ich sehr seltsam. er kann sich angeblich an nichts erinnern, aber daß Derk einen Fusstritt angedeutet hat. Dieser Mensch ist für mich sehr unglaubwürdig. Lebt auf Kosten anderer, trägt nichts zur Gesellschaft bei und hat dann auch noch Forderungen gestellt.

Es ist gut, daß er aus Newtopia raus ist. So haben wenigstens die verbleibenden Pioniere die Chance eine neue Gesellschaft auf zubauen.

Wer keinen Alkohol verträgt, sollte auch keinen trinken. Das war für mich auch die anderen Male, bei denen er ausgerastetist, keine Entschuldigung.
Wega
 

Re:

von Tusserich » 6. Mai 2015, 09:50

Newtopia sollte endlich gekickt werden. Es ist die grösste Asi-Sendung die es überhaupt im deutsch sprachigen TV gibt!
Tusserich
 

Re: Re:

von mina34 » 6. Mai 2015, 09:58

Tusserich hat geschrieben:Newtopia sollte endlich gekickt werden. Es ist die grösste Asi-Sendung die es überhaupt im deutsch sprachigen TV gibt!



.....sprach Tusserich :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste