Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Macher bestätigen: Candy kehrt nicht zurück

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Macher bestätigen: Candy kehrt nicht zurück

von BBfun » 3. Mai 2015, 10:42

Die gestrige Nacht endete in einem Eklat. Der Politikwissenschaftler wurde nach schweren Beleidigungen und Handgreiflichkeiten von Männern der Security abgeholt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 10:45

Ist ja auch mehr als verantwortungslos für alle Beteiligten einen psychisch Kranken in so eine Format zu packen. Schämt euch Sat1 :oops:
Gast
 

Re:

von Die Uli » 3. Mai 2015, 11:01

:nagel:
Die Uli
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 11:07

So ein Taaaag, so wunderschön wie heute ....
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 3. Mai 2015, 11:23

Naja Candy, den Weg zum Jobcenter, Stütze abholen, kennst Du ja sicher.
Nun müssen halt die Steuerzahler wieder herhalten, damit Du satt wirst und Dir literweise Kaffee kaufen kannst.
Hoffenlich ist DEIN Platz unter der Brücke noch frei.
In diesem Sinne, hab ein glückliches Schnorrer- und Gammlerleben.
Auch wünsche ich Dir gute Gespräche mit Deinen Akademikerfreunden. Die freuen sich sicher schon auf Deine überaus interessanten und wertvollen Tipps, wie man eine bessere, gute und harmonische und nichtstuende Gesellschaft/Welt aufbaut. Alle Menschen gammeln rum und vermehren sich explosionsartig. Nur wer versorgt dann zukünftig wen ? :fingerthink:
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 11:26

Candy noch einen kleinen Tip für dein weiteres Leben.
Die Idee "Autonomie " finde ich super, aber bevor Du so etwas leben willst, erst informieren was dieses Wort bedeutet. Autonom heißt nicht in den Tag hinein leben....sondern erst etwas schaffen um davon zu leben und nicht andere schaffen lassen für sich und sich dann durch zu schnorren.
Und Deinen Umgangston, da würde ich mich doch etwas an deiner Stelle weiter bilden....Bücher gibt es dazu genug....wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um.

Eigentlich kannst du einen Leid tun....Du gescheiterte Person.
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 11:37

kann ich nachvollziehen und für gut heisen.

doch wenn dies als Grund in rauszunehmen gilt muss
a) auch Dziella raus, die mit der körperlichen Angriff (Bowle) angefangen hat (damit auch Viktoria getroffen hat)
b) dann auch Andre, der ja als Candy saß auf ihn zuging und packte, was erst die dann folgende Eskalation auslöste. Außerdem hat er ihn dann wohl auch noch mal in der Raucherecke (was dann nicht zu sehen war) körperlich angegangen (erregt weil er Dziella sehr mag)


Dringend jemand rein, der denen hilft, das so etwas im Vorfeld schon entspannt wird.
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 12:05

und was ist mir Derk, der Candy am Boden liegend (von Pey & Andre festgehalten) wohl getreten hat
Gast
 

Re: Re:

von Stitchi » 3. Mai 2015, 12:18

Gast hat geschrieben:und was ist mir Derk, der Candy am Boden liegend (von Pey & Andre festgehalten) wohl getreten hat


Hat er nicht. Er soll ihm Dreck ins Gesicht geschmissen haben. Kalle betonte, dass er ihn NICHT getreten hat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Malibu » 3. Mai 2015, 12:20

Stitchi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:und was ist mir Derk, der Candy am Boden liegend (von Pey & Andre festgehalten) wohl getreten hat


Hat er nicht. Er soll ihm Dreck ins Gesicht geschmissen haben. Kalle betonte, dass er ihn NICHT getreten hat.


Er hat den Fuss benutzt und Dreck ins Gesicht mit den Schuh gestossen. Jemand fragte eben, ob er ihn mit dem Schuh getroffen hat, hat er nicht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re:

von Salute » 3. Mai 2015, 15:26

ist es nicht egal ob Derk ihn am Kopf getroffen hat oder nicht ?
Er wollte !
Salute
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 3. Mai 2015, 15:49

Salute hat geschrieben:ist es nicht egal ob Derk ihn am Kopf getroffen hat oder nicht ?
Er wollte !

Das ist die Frage.Wollte er, oder tat er nur so.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 16:16

Ich weiß gar nicht, was ich hier kommentieren soll, so normal finde ich den Rauswurf. Ich war sowieso verblüfft, dass er so lange aushalten durfte. Für mich ist die Show hauptsächlich an ihm gescheitert. Sein Verbleib hatte mir jedenfalls die Lust, mir das weiter anzutun, komplett genommen, weil ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann mit so einer Person auch nur einen einzigen Tag zusammenzusein, geschweige denn zusammenzuleben oder gar gemeinschaftlich etwas aufzubauen.

Es wäre sehr interessant zu sehen, wie so eine Gemeinschaft scheitert und aus welchem Grund und dann vielleicht Teil 2 mit neuen Teilnehmern an den Start zu bringen. Stattdessen wird unter allen Umständen und Krampf die Show fortgeführt. Für mich wäre das Scheitern definitiv Teil des Formats. Da könnte man sogar bestimmten Teilen der Gesellschaft beibringen, dass von nix bzw. falschen Prioritäten auch nix kommt. Und sollte es ohne Krampf und Tricks tatsächlich geschafft werden, um so besser.

Die Lust auf Newtopia wird bei mir unter den nun bekannt gewordenen Umständen sowieso nicht mehr wiederkehren. Diese Staffel ist versemmelt, wenn nicht sogar das Format.

Schade, die unverwässerte Idee an sich finde ich nämlich ziemlich gut.
Gast
 

Re: candy

von Renaldo56 » 4. Mai 2015, 18:26

:!:
Renaldo56
 

Re:

von Anonym » 5. Mai 2015, 18:59

Candy muss wieder rein ! ! ! ! ! !
Anonym
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste