Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aufnahmen enthüllen: Das passierte während des Livestream-Cuts

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Aufnahmen enthüllen: Das passierte während des Livestream-Cuts

von BBfun » 1. Mai 2015, 12:42

Newtopia schrammte in den vergangenen Tagen knapp an seinem Untergang vorbei, nachdem die Pioniere sich nicht dem Druck der Produktion beugen und weiterhin auf verpflichtende Rauswahlen verzichten wollten. Um die Teilnehmer zu besänftigen, haben die Newtopia-Macher stundenlang mit ihnen diskutiert. Was dabei gesagt wurde, ist nun durch einen Leak aufgedeckt worden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 1. Mai 2015, 13:46

Komisch, Lennert der angeblich richtig viel verliert geht raus und Mr. Rich Peyman hat schiss um sein Geld, dass doch angeblich nur Peanuts ist? :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 1. Mai 2015, 14:31

meingott hat geschrieben:Komisch, Lennert der angeblich richtig viel verliert geht raus und Mr. Rich Peyman hat schiss um sein Geld, dass doch angeblich nur Peanuts ist? :suspekt:


Was hast du erwartet?

Wie im wahren Leben. Genau die Menschen, die am lautesten quaken sind die ersten Leute, die ihre eigenen, hochgesteckten Ideale mit Füßen treten. Ich bin immer sofort vorsichtig wenn sich jemand als neudeutsch "Gutmensch" präsentiert und nur Kritik übt und selbst ... lassen wir das.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 14:45

na das mit den "Wir müssen eingreifen wegen der Nominierungen" wurde doch nur als Treppe dafür benutzt. (zu dem Zeitpunkt war alles gelaufen und gab keinen Grund akut einzugreifen)

Wenn ihr nun schaut, was sich verändert hat ist klar, warum hauptsächlich die Talpa-Truppe rein ist.

Nun wird bei jeder email von draußen Danke von allen gesagt; was und wie die Pioniere in Zukunft ihre Freizeit dreimal die Woche abendlich gestalten (Volleyballnetz oder Baskeball oder ...) soll der Besucher der Pioniere-Webseite bestimmen; es passiert nicht mehr, das auch die Nachnamen vorgelesen werden oder über die Inhalte/Personen dann gelästert wird. Das Thema mit Handwerkern/Geschäftspartnern wird nun anders angegangen (wir zahlen erst mal das was eh klar war und wegen den strittigen telefonieren wir mit dem); die Pioniere dürfen keine bösen Kommentare mehr auf Homepages von Besuchern schreiben etc.

Der 16. Pionier bringt die Quote, diese bringt die Werbeeinnahmen (bezahlt die Mitarbeiter und Geschäftsinhaber) und da gab es die Tage davor zuviele Beleidigungen (bis dann hin zu daraus folgenden Strafanzeigen) der Pioniere, die fühlten sich darüber erhaben.

Nun also eine neue Regel: Macht es bitte so, das ihr die Zuschauer nicht beleidgt oder verärgert. Sagt brav danke, wenn euch welche von außen unterstützen (auch wenn der Inhalt euch nicht gefällt)

Generell sicher auch gute Werte dabei. Leider wohl eher nun "aufgedrückt" als das die Pioniere selber diesen Bewußtseinsprozeß gehabt haben.
Gast
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 16:43

@meingott

Lennert hat halt erkannt das man mit Geld oder was auch immer keine Integrität kaufen kann.

Da hat Peyman noch sehr viel zu lernen.
Gast
 

Re: Re:

von hbjuppi » 1. Mai 2015, 18:32

meingott hat geschrieben:Komisch, Lennert der angeblich richtig viel verliert geht raus und Mr. Rich Peyman hat schiss um sein Geld, dass doch angeblich nur Peanuts ist? :suspekt:


Lennert war ja auch der einzige der etwas geleistet hat.
Ich denke er hat auch genug Mumm draußen weiter zu kommen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 18:46

hbjuppi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Komisch, Lennert der angeblich richtig viel verliert geht raus und Mr. Rich Peyman hat schiss um sein Geld, dass doch angeblich nur Peanuts ist? :suspekt:


Lennert war ja auch der einzige der etwas geleistet hat.
Ich denke er hat auch genug Mumm draußen weiter zu kommen

Naja. Sebastian und Kalle waren auch fleißig.

Auri war auch immer vorn dabei.

Und Kate ist auch beim Garten immer wieder dabei. Im Gegensatz zu Derk / Peyman. Die schauen ja immer nur zu und spielen Taschenbilliard.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aufnahmen enthüllen: Das passierte während des Livestrea

von geronimo45 » 2. Mai 2015, 18:04

da die kandidaten immer nur in ausschnitten zu sehen sind, kann ich nicht 100prozentig beurteilen wer fleißig ist und wer nicht. nicht nur die vermeintlich fleißigen sind Newtopia. die kandidaten, die reibung erzeugen, sind interessant.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Aufnahmen enthüllen: Das passierte während des Livestrea

von Der_Skeletor » 2. Mai 2015, 20:01

geronimo45 hat geschrieben:da die kandidaten immer nur in ausschnitten zu sehen sind, kann ich nicht 100prozentig beurteilen wer fleißig ist und wer nicht. nicht nur die vermeintlich fleißigen sind Newtopia. die kandidaten, die reibung erzeugen, sind interessant.

Interessant für Mackendoktoren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 02:54

Ich finde newtopia ist ein Format was so schnell wie möglich abgesetzt werden soll Di Leute gehen überhaupt außer Sebastian u Kalle candy hätte ich schon längst raugeworfen es lohn sich nicht mehr die Sendung anzuschauen gruss
Gast
 

denkanstoss

von zyni » 3. Mai 2015, 10:42

lasst die pioniere wo sie sind, so wird unsere "alte welt" etwas besser.
zyni
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
cron