Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andreia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andre

von kolybry » 29. Apr 2015, 08:03

Kann es sein das das eine Konsequenz ist weil payman die Nominierung verweigert hat?
kolybry
 

Re: Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andre

von Stitchi » 29. Apr 2015, 08:33

kolybry hat geschrieben:Kann es sein das das eine Konsequenz ist weil payman die Nominierung verweigert hat?



Kate durfte/musste noch nicht wählen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nun also doch: Pioniere nominieren Hans, Candy und Andre

von Mischa » 29. Apr 2015, 09:04

kolybry hat geschrieben:Kann es sein das das eine Konsequenz ist weil payman die Nominierung verweigert hat?


Wenn man es genau nimmt ist die ganze Wahl ungültig schon wegen weil Auri nicht gewählt hat.
Man hat Sie ja offiziell nie verabschiedet oder es gab Infos dazu. :ja:

Man hätte auch eine Briefwahl vollziehen können. :nixweiss:
Nur da kommt der Verdacht auf das sie Informationen hat und so nicht "neutral" wählen kann.

- also die ganze Wahl war für die Katz, da wurden Münzen geworfen wie im alten Rom.

-da wurde getuschelt wie zu DDR-Zeiten.

-da rennt der eine von der Wahl weg ohne Stimme abzugeben und versucht so die Wahl so zu manu polieren.

Verarsche mehr kann man dazu nicht sagen. :top:
Mischa
 

Re:

von Schnee » 29. Apr 2015, 13:22

Also das Hans drauf steht muss nicht sein.
So langsam find ich den richtig klasse, wird zwar öfters aggro aber wenn dann passt es auch. -andere haben wünsche durften sich ihrs kaufen oder zum Teil und er wollte ne
kamera und wird immer wieder vor den Kopf gestossen. Und mal ehrlich wer will den Candy schon sehen! Ich brauch den nicht und das mit Vicky könte auch Vatr und Tochter im Bett liegen. Also Candy müsste raus wenn die Zuschauerstimmen dazu kommen.
Schnee
 

Re:

von Gast » 29. Apr 2015, 15:14

Ich hätte früher nie gedacht, dass es Menschen geben könnte, deren einziger Zweck es offenbar ist, für die Pille danach (neuerdings ohne Rezept) Reklame zu laufen. Die die Reform des § 218 nachträglich rechtfertigen, einfach durch ihr Dasein. Die einen dazu bringen, über den Begriff "Übervölkerung" noch mal ganz neu nachzudenken. Zeitgenossen, deren einzige Daseinsberechtigung daraus zu resutlieren scheint, uns nie vergessen zu lassen, dass der Mensch vom Affen abstammt. Wie gesagt, ich hätte nie geglaubt, über sowas mal nachdenken zu müssen.

Dann kam Candy Mundstuhl ...

Hans scheint derzeit der einzige zu sein, der da drinnen noch normal tickt. Was sein Aggressionspotenzial betrifft könnte man sagen, dass in diesem Irrenhaus vermutlich selbst ein heiliger Erzengel Gottes aus den Kleidern springen würde.

Ich wette: Ficky wählt Hans oder Andreia raus und faulenzt dann seelenruhig einen weiteren Monat mit ihrem ungewaschenen, verlausten Stecher.
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 30. Apr 2015, 15:38

Candy: Der Höhlenmensch.
Wenn wir nicht so leben wollen wie er, beleidigt er uns auf FEINSTE.
So auch in dem Irrenhaus.
Für mich ALLES Schwachmaten.
Draussen können die doch nichts DOLLES sein ?!
Würde man dann mit solchen Schwachmaten Zeit verbringen ? :kopfkratz:
Peyman und Derk ?
Haben die in der wirklichen Welt Erfolg ?
Kann nicht sein. Glaub ich niemals.
Aber spätestens jetzt kriegen die in der realen Welt keinen Job mehr.
War dieser Herr Derk nicht Unternehmensberater ?
Das muß man sich mal vorstellen 8O !!
Welche Firmen hat der denn beraten ?
Na ja, die wirds wohl nicht mehr geben.
Werden wohl gerade vom Insolvenzverwalter abgewickelt :mrgreen: .
Oh man, armes Deutschland !
Candy-Girl, stinke weiter vor Dich hin und hau ordentlich drauf.
Und pass auf, dass Du auch immer satt wirst. Die anderen werden´s schon richten, für Dich. Gratulation. Solange die arbeitende Bevölkerung Steuern zahl, gehts auch Dir gut.
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste