Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Zoff: Peyman droht mit Anwalt wegen zu hoher Rechnung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Zoff: Peyman droht mit Anwalt wegen zu hoher Rechnung

von BBfun » 22. Apr 2015, 17:30

Und wieder gibt es Ärger mit einem Zuschauer oder in diesem Fall einem Lieferanten. Diesmal beklagten sich die Pioniere über eine zu hohe Rechnung und wollen einen Rechtsanwalt einschalten. Dies teilten sie dem Lieferanten mit und dann krachte es ordentlich...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Stromae » 22. Apr 2015, 17:53

Der Typ hat halt gedacht da ist Geld zu holen und hat ne saftige Rechnung geschrieben. Wäre die Rechnung korrekt, hätte er gesagt macht was Ihr wollt mit eurem Anwalt ich gebe die Forderung an meinen Anwalt und fertig.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Mär 2015, 00:34
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 22. Apr 2015, 17:55

Ein 1A Geschäftsgebaren, genauso wie die von mir mehrfach angemahnte Bestellbestätigung / Absage bzgl. der Holzkiste
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 22. Apr 2015, 19:28

Stromae hat geschrieben:Der Typ hat halt gedacht da ist Geld zu holen und hat ne saftige Rechnung geschrieben. Wäre die Rechnung korrekt, hätte er gesagt macht was Ihr wollt mit eurem Anwalt ich gebe die Forderung an meinen Anwalt und fertig.


Deeskalation nicht Eskalation, warum Anwalt Geld in Rachen schmeißen ???

Drüber schlafen und sich einigen !!!

So geht der Weg. :ja:
Mischa
 

Re:

von Anki » 22. Apr 2015, 20:23

Die Bewohner werden wohl langsam Grössenwahnsinnig :durchdrehen: ! Sie hatten einen deal : Ware gegen 3 Bilder.Die Bilder wurden nicht geliefert(die Ware schon - und pünktlich ) ! Offensichtlich hat man es nichtmal für nötig gehalten den Lieferanten die Gründe dafür mitzuteilen,geschweige denn einen Vorschlag zu machen wie die Ware dann bezahlt werden könnte - also kann der Mike eine Rechnung stellen ! Stattdessen wird ihm nun mit 'nem Anwalt gedroht ,das ist schon mehr als frech !!! :tztz:
Anki
 


Re: Anwalt

von Gast » 23. Apr 2015, 12:54

Mit Anwalt drohen:
Genau jetzt sieht man, wie unfähig diese Leute sind etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
Selbst nichts auf die Reihe kriegen, Geld ausgeben ohne Ende.
Und dann noch fleissige und unbescholtene Handwerker mit Anwalt drohen ?! Langsam ist nun wirklich gut. Was machen die beiden Finanzminster eigentlich im wirklichen Leben ? Nun ja, wohl nichts produktives, sonst wären sie nicht dort wo sie jetzt sind :!: :!: :!: .
Und wollte die ausgezogene Trulla nicht die Fische abholen ? War das nicht von ihr versprochen worden ? Aber da sieht man mal wieder, von nix ne Ahnung, dass eine solche Umsiedlung auch Geld kostet. Tja, und wenn´s Geld kostet, dann ist´s halt auch egal ob die Fische nun sterben oder nicht. Fazit: Was scheren mich jetzt noch die Fische.
Alles Louser und Versager ! :kopfschüttel:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste
cron