Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Revolte: Diellza will die Nominierung verhindern

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Revolte: Diellza will die Nominierung verhindern

von BBfun » 21. Apr 2015, 19:49

Bald stehen Nominierungen an. Diellza hat eine Idee und diese hat es in sich. Was wäre mit einer Revolte? Beim Abendessen wird diese Idee besprochen, nicht alle sind gleich begeistert davon...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Der_Skeletor » 21. Apr 2015, 19:58

Wenn keine Chance mehr besteht, das Derk und Candy endlich rausfliegen, dann ist die Sendung für mich uninteressant.

Derk ruiniert Newtopia immer wieder aufs Neue und Talpa rettet.

Candy stinkt einfach nur und ist ein asozialer Schmarotzer.

Ich möchte wenigstens die Illusion haben, dass es eine realistische Sendung ist.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia Revolte: Diellza will die Nominierung verhinder

von Stitchi » 21. Apr 2015, 20:00

Wenn das durchgeht, dann wars das auch für mich. Das wäre Verarsche erster Güte 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von meingott » 21. Apr 2015, 20:03

Dann nominieren eben nur noch die Zuschauer, um so besser! :prof: Dann ist sie doch die erste, die auf der Liste steht, das hat Mrs. Hohlkopf wohl nicht bedacht! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 21. Apr 2015, 20:05

meingott hat geschrieben:Dann nominieren eben nur noch die Zuschauer, um so besser! :prof: Dann ist sie doch die erste, die auf der Liste steht, das hat Mrs. Hohlkopf wohl nicht bedacht! :rofl:

Genial... auf die Idee kam ich noch gar nicht. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia Revolte: Diellza will die Nominierung verhinder

von Der_Skeletor » 21. Apr 2015, 20:48

Der Schuss kann für Derk und Dziella wirklich nach hinten losgehen. *grins*
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

ich bin dafür

von sophie » 21. Apr 2015, 21:19

Ich bin begeistert - endlich eine Aktion, die etwas mit Newtopia zu tun hat. :nagel:
sophie
 

Re:

von andreas19 » 21. Apr 2015, 22:25

Ich wäre auch für mehr Macht des Zuschauers und btw. ich frage mich, wie sich die Dame einschätzt
andreas19
 

Re:

von Gast » 22. Apr 2015, 08:36

Raus mit Prinzessin Diellza von Hohlkopf dem Notgeilen Verehrer Prinz Derk von Insolvent und Ihrem Hofnarr Candy.

Dann noch Schluss mit den Einmischungen aus dem Königreich Talpa und es könnte was werden.
Gast
 

Re:

von gippi » 22. Apr 2015, 08:37

Vieleicht haben die Talpa Leute ja eingesehen das sie mit ihrem Sonnenschen bei den Zuschauern keinen Blumentopf gewinnen können und haben sie so instruiert das sie sich selber ins Aus schießt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: schmarotzer candy

von Gast » 22. Apr 2015, 08:44

[quote]es ist offensichtlich, dass die sendung manipuliert wird.
kein normaler mensch würde sich das von candy gefallen lassen.
er schnorrt was das zeug hält und beschimpft die mitbewohner.
wenn ich in dem camp wäre, bekäm der keinen brotkrümmel und aus der scheune würde er auch rausfliegen.
der bürgermeister ist auch ne pfeife. der sch... überall aufs gelände und er reagiert nicht.
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 22. Apr 2015, 10:03

meingott hat geschrieben:Dann nominieren eben nur noch die Zuschauer, um so besser! :prof: Dann ist sie doch die erste, die auf der Liste steht, das hat Mrs. Hohlkopf wohl nicht bedacht! :rofl:


Hat Sie die weiß das ihr Hintern daran kommt dieses Mal. :methi:

Und die sollten endlich mal zeigen das sie eine neue Gesellschaft gründen wollen.
Das was die da machen haben wir ja schon Teilweise in Deutschland.

Man sieht ja leider :kicher: wie unsere Studenten sich bewegen und wann sie mobil werden. :dori:

Elsa sollte gerade Sie sollte mal darüber nachdenken.
Mischa
 

Nominierung verhindern

von Gast01 » 23. Apr 2015, 08:43

Diese keifende, dumme Frau Diellza muß raus !
Ich kann die nicht mehr ertragen.
Gast01
 

Re: Diellza

von Gast » 23. Apr 2015, 08:48

Allein die Grammatik von Mrs. Hohlkopf lässt mich erschaudern !!! :kopfschüttel:
Gast
 

Re: Derk

von Gast » 23. Apr 2015, 13:03

Wie schlau kommt sich eigentlich dieser Derk vor ? :kopfkratz:
Derk und Diellza und den unappetitlichen MÖCHTEGERN STUDIERTEN und diese lautlachende sprachgeschädigte grünhaarige bitten rausschmeissen.
Und dann mal weiterschauen.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste