Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vom Paradiesplatz nach Newtopia: Landwirt Thomas gibt Erfahrungstipps

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vom Paradiesplatz nach Newtopia: Landwirt Thomas gibt Erfahrungstipps

von BBfun » 19. Apr 2015, 17:06

Bauer Thomas lebt wie die Pioniere auf einem Hof nach ganz eigenen Vorstellungen. Sein Zirkuswagen ist sein Haus, die Kräuter der Natur sein Lebenselixier. Am Sonntag war der Landwirt in Newtopia zu Gast und gab den Pionieren wertvolle Tipps.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Vom Paradiesplatz nach Newtopia: Landwirt Thomas gibt Er

von Mischa » 19. Apr 2015, 17:40

Wenn schicken die den da noch alles rein oder holen sich nach Newtopia.

Bringt doch die Probanden noch mehr durcheinander und Zoff dazu aber das ist sicher so geplant.
Mischa
 

Re:

von Gast » 19. Apr 2015, 19:26

Wer keine Ahnung hat muss sich nun mal was sagen lassen :mrgreen:
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 20. Apr 2015, 09:49

Gast hat geschrieben:Wer keine Ahnung hat muss sich nun mal was sagen lassen :mrgreen:


Ja klar das zum Vorhaben , so wenig wie möglich Kontakt zur Aussenwelt sowie Einmischung.

Haben doch das Internet da kann man doch schauen wie was geht oder sinn macht.

Nee ihre Seite volltexten damit man ja schnell Geld rein bekommt.
Mischa
 

Re: Paradiesplatz meets Newtopia

von Gast » 21. Apr 2015, 07:11

war ja am Sonntag auf persönliche Einladung der Pioniere dort

nicht nur Landwirt, siehe http://www.magisches-ich.de
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste