Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bild.de: Weitere Manipulationen in Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bild.de: Weitere Manipulationen in Newtopia

von BBfun » 16. Apr 2015, 12:46

Nachdem die betrunkene Redaktionsleiterin nachts mit den Pionieren das weitere Vorgehen in Newtopia besprach, sahen die Zuschauer dies als Bestätigung vor alle bisherigen Manipulationsvorwürfe. Bild.de bestätigt nun, dass sich die Produktion in der Tat schon mehrfach in das Geschehen bei Newtopia eingemischt hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 16. Apr 2015, 16:57

:ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Forellen

von sniper » 16. Apr 2015, 18:13

Also ich schaue jede show aus dem Ausland gebe das aber wahrscheinlich dran da alles ein bischen unreal wird. Forellen kann jan essen, sollte man sogar. Umsiedeln richtiger bloedsinn mauese und andere Tiere auch.
Veganer schoen und gut,Keine lederguertel Schuhe Handtaschen etc. Was fuer ein mist. Die show faengt wird nicht mehr real.
sniper
 

Re:

von Anonym » 16. Apr 2015, 19:28

:rofl: :durchdrehen: :ko:
Anonym
 

Faketopia

von Bert » 19. Apr 2015, 00:13

Bei Faketopia würden die sogar noch Eintagsfliegen umsiedeln. Soll ja bald so eine Inselshow geplant werden. Talpa hinschicken und dann merken sie dass es da keinen Strom gibt. Nachdem was da alles bekannt wird wird ein neuer Quotenflop auch wenn es von Endemol produziert werden soll.

Was soll man bei diesem Sender noch glauben, nichts. Bei dem Format soll ja nicht eingegriffen werden, hat bei Newtopia 'tschuldigung Faketopia ganz toll geklappt.

Die köönen viel versprechen, glauben tu ich nix mehr.
Bert
 

Re: Bild.de: Weitere Manipulationen in Newtopia

von Mischa » 19. Apr 2015, 09:30

Wann hört das mal auf mit diesen Eingriffen.
Kommt ja doch früher oder später raus.

Manchmal denkt man da sitzen Anfänger oder es wird ständig Sabotage betrieben warum auch immer.
Mischa
 

Re:

von Gast » 19. Apr 2015, 15:35

Man bekommt immer das Personal was man verdient. vor allem angesichts der Gehälter die in dieser Branche üblich sind und der hohen Praktikanten Dichte.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste
cron