Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Skyseher » 12. Nov 2015, 09:27

BRAVO Sharon,ich bin und bleibe Fan von Sharon.Superloser Kevin wurde von Natascha mit einem Satz zum Zusammenbruch gebracht und ist ein elender Jammerlappen.Hexe Beate macht auf Mutter und alle fallen auf sie herein.Glätteisenguido ist eine Null. Maria ist toll und verdient den Sieg.
Skyseher
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von rolex12 » 12. Nov 2015, 09:34

Ich habe die ganze Diskussion gestern auf sky verfolgt,ging über eine Stunde soviel kann Sixx gar nicht in seiner täglichen Zusammenfassung zeigen ...so eine aussprache kann auch wie ein reinigendes Gewitter sein,aber Thomas fiel total aus der Rolle und bleibt eben voll sturr bei seiner Meinung,der Typ dreht grad voll am Rad...jetzt sitzt er wieder bei Artschi und Guido und jammert "ich habe keinen Bock mehr,ich will raus"
Also raus du Wiesel pack die Koffer und Tschüss,so ein Gejammer will keiner sehen....
rolex12
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von aijacojones » 12. Nov 2015, 09:45

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von aijacojones » 12. Nov 2015, 09:38

Stimmt !. . Lusy ist eine oberflächliche Schmink-Tussy ! Aber , . . "die" hat zum Wohle Anderer auf ihr Equipment verzichtet ! Um so mehr : RESPEKT !!! Was hat denn die herzensgute Sharon gemacht ??? Ja, das mit der naiven Vergesslichkeit ist so eine Sache ! Und das ist nur ein Beispiel . Was hat die Sharon abgeliefert und geboten , außer Titten-raus , fummel-fummel , fress-fress, rauch-rauch und eine Tüte Mitleid bitte ??? Wenn ich diese Knatter-Stimme höre , das aufgeblasene Gesicht sehe , wird mir anders ! Dazu noch ihre große Klappe :, Zitat : Ich war zu Recht noch nicht im S.b. ! Soll heißen : Alle anderen haben es nicht besser verdient ?! Dazu noch ihre BB-Vorzugsstellung ! Es reicht , raus damit !!!
aijacojones
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Elf » 12. Nov 2015, 09:57

"Es reicht , raus damit !!!" Sharon hat ja nicht nur den Daumen runtergemacht wodurch andere im Strafbereich bleiben mussten. Sie hat sich ja auch für Schminke entschieden und gegen eine persönliche Botschaft für eine Mitinsassin. Und wie sie sich dem Kevin wieder an den Hals geschmissen hat als sie auf der Liste stand. Alles eiskalte Berechnung. Sie gehört raus und der Bubi Atschi genauso.
Elf
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von aijacojones » 12. Nov 2015, 10:50

Ich sehe die grottige Sharon gerade halbnackt durch die Bude posen. Diese schäbigen Kunsthupen , mit den falsch aufgesetzten Seitenschrauben , diese asigen Tatoos (gestochen in irgendeiner Gasse , von irgendeinem Möchtegern-Stecher) . . . ! Und dafür hat man die Entschuldigungs- Knatter-Stimme rausgelassen ??? AUA !!! . . Ich muss auf Mittagschicht ....und das ist gut so !!!!!!!
aijacojones
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus

von MainVereinSGE » 12. Nov 2015, 11:08

Thomas ist zur Zeit der größter Hetzer im Haus. Wenn er wüsste, wer Kevin die Informationen zukommen lassen hat, würde es anders aussehen. Natascha ist der Grund für den Auszug vom Weichei Kevin und niemand sonst. Soll Thomas gehen und draußen Heulen.
MainVereinSGE
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Mikel2001 » 12. Nov 2015, 11:49

Ja das sich ausgerechnet der "Manipulator" Thomas öffentlich gerade macht verwundert. Ich kann ihn nicht leiden, - aber - er hat verdammt noch mal recht. Die Sharon oder wie immer sie heißen wird (ist höchstwahrscheinlich auch nicht echt der Name) wird nachweislich von BB geschützt. Da sitzt jemand mit "selbstbefriedigenden Ansichten" und will sie Medienwirksam darstellen. Warum BB sooooo schlechte Quoten wundert doch keinen. Wenn Voyeuristen Programmplaner- Gestalter sind na dann 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Mikel2001
 

Stress um Sharon

von Andy » 12. Nov 2015, 14:16

Man habts ihr noch nicht gemerkt, Thomas zieht seine Rache als Profi schon seit Wochen durch. Angefangen hats mi Äsa. Jetze sind es fast alle Bewohner nachdem Sharon aus dem Strafbereich gewählt worden ist. BB hats so gewollt das Sie rauskommt.
Andy
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Muriel » 12. Nov 2015, 14:30

'fände es schade, wenn Thomas jetzt schon ginge. Er bringt immer wieder Unruhe ins Haus u. bringt mit gezieltem Sticheln den einen od. anderen ganz hübsch an seine Grenzen. Wer Menschen kennt weiß sehr bald, daß man Leuten wie ihm nicht vertrauen darf aber er mischt mit, stichelt u. er macht die Geschichte ein wenig interessanter.

der wäre ohnehin nie bis zum Finale gekommen denn sein Rückhalt in der Gruppe ist nicht wirklich groß u. beim Zuseher ist der Charme-Bolzen auch eher unbeliebt ..er ist jedoch Pfeffer in der schleimigen Suppe ...let's call him "Brandbeschleuniger" ;)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von jana » 12. Nov 2015, 15:11

Thomas heult schon seit Stunden rum, dass er gehen will. Leider ist er noch da. Für mich ist er der größte Hetzer und Lügner im Haus.
Soll er doch mal Natascha fragen, warum Kevin das Haus verlassen hat.
Wenn Natascha Asch in der Hose hätte, dann muss sie Sagen, dass sie die Info von draußen an Kevin ausgeplappert hat. Dann wird er merken, dass Sharon damit nichts zu tun hat.
jana
 


Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 12. Nov 2015, 23:20

Das weiss er doch aber es kommen noch mehr Punkte dazu!!!!!! Ich finde gut das er geblieben ist.
Gast
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Gast » 12. Nov 2015, 23:24

Fand es gestern auch heftig von Sharon das Bibi ihr den Regelverstoss einmal nimmt sie einfach den Tabak mit aus dem Strafbereich und dann sagt Bibi ihr das du mehrmals bei Kevin im Bett lag Regelverstoss daraufhin ihre Antwort das darf ich was soll das schon wieder eine Sonderstellung von BB ihr gegenüber.
Bin enttäuscht von BB......
Gast
 

Re: Stress um Sharon

von Stefan12345 » 12. Nov 2015, 23:30

Andy (12.11.2015, 14:16) hat geschrieben:Man habts ihr noch nicht gemerkt, Thomas zieht seine Rache als Profi schon seit Wochen durch. Angefangen hats mi Äsa. Jetze sind es fast alle Bewohner nachdem Sharon aus dem Strafbereich gewählt worden ist. BB hats so gewollt das Sie rauskommt.


JA wir Zuschauer können anrufen was das Zeug hält... nützt aber nix, Sharon hat Sonderstatus bei BB und unsere Anrufe werden zur Seite geschoben...Sharon gehört vor die Tür und nicht Thomas. Thomas hat recht, dass Sharon schuld an Kevins Auszug ist (Sharon hat die ganze Zeit Kevin bedrängt mit ihrer "Liebe", Kevin hat Sharons Liebestheaterspiel nicht mehr ausgehalten und ist vor ihr aus BBHaus geflüchtet). Thomas hat auch damit recht, dass Sharon mit niemanden ausser Kevin im Haus sich abgegeben hat, dass die restlichen Bewohner sie gar nicht interessiert haben. Thomas hat recht damit, dass Sharon falsches Spiel von Anfang an spielt, letztens sagte Sharon selbst als sie in dem Strafbereich war über die restlichen BB Mitbewohner - "die kleinen Erbsenzähler da draussen"- damit hat sie sich selbst ins Eigentor geschossen, weil in einem unkontrollierten Moment hat sie das gesagt, was sie über die anderen Mitbewohner denkt, alles andere ist ihre Schauspielrei und Plan der aufgehen soll, egal wie, egal mit welchen Mittel. Diese Frau geht über die Leichen und fordert von uns Zuschauer, dass wir so tun als hätten wir nichts gemerkt. Diese Frau ist meiner Meinung nach ein "no go!" im BBHaus, da helfen große Silikonbrüste nicht wenn sie im Kopf stumpf ist. Raus mit Sharon, ich kann sie nicht mehr sehen und hören!
Stefan12345
 

Stress um Sharon: Thomas flippt aus und greift Sharon massiv

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 23:55

Ich sehe es mittlerweile auch so, dass Sharon eine Sonderstellung bei BB hat.

Sie war die kürzeste Zeit im Strafbereich und durfte an einer Party teilnehmen. Offensichtlich war die Frage von BB an die Bewohner auch bewusst zweideutig gestellt...

Vielleicht ging es aber auch um die Ratte, die wohl im Strafbereich gesehen wurde.

Ich denke, dass Mary oder Atchi gehen müssen. Sharon wird recht lange noch bleiben dürfen.
Scarlett2015
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste