Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgeführt (UPDATE)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Macht mir gar nichts!!!

von Candy » 5. Mai 2015, 07:57

JA ICH BIN ES!!!

UND???

Ihr könnt mich mal!!!

Macht Euer Ding!!!

Ich mache Meins!!!

Es lebe die Freiheit!!!

Ich bin frei!!!

Ihr nicht!!!
Candy
 

Re: Candy

von Gast » 5. Mai 2015, 09:11

Ne, ich will dich nicht "können" !! schüttel mich vor Ekel :x
Ja, Du bist frei *laaaach*
Wir nicht *lachnochmehr*
Was gibt es bei Dir heute zu Mittag ?
Brennnesselsuppe ?
Selbst auf der Wiese gepflückt ?
Oder haste Dir Deine Stütze schon beim Amt abgeholt ?
Ich habe nämlich meine Steuern pünktlich bezahlt, damit Du Dir Kaffee und Nahrung kaufen kannst. Vielleicht auch einen warmen Schlafsack. Soll ja sehr kalt unter der "FREIEN" ;-) Brücke sein *laaaach*
Ach Du armes Haschel.... Kälte, kein Sex und so weiter !!
ES LEBE Candys Freiheit ! PEACE :D :D :D :D
Alles Gute für Dich, von Herzen ;)
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 5. Mai 2015, 09:23

Der hat doch nicht mehr alle Lampen am Schirm !!
Autonomie ?
Weiss der überhaupt was das ist ?
Wissen das Narzisten ?
Bitte: Was hat Ekel-Candychen bei Newtopia bewirkt ?
Bzw. bewirken oder änderen wollen ?
Ich hab´s bis heute nicht verstanden.
Aus seinem Mund kam nur wirres Gelaber aber nichts fundiertes :fingerthink:
Er hätte einige Zuschauer doch mit guten Argumenten überzeugen können, statt sich nur an dem zu bereichern was die einige Pioniere auf die Beine gestellt haben.
Was will und wollte der Mensch ?
Kann mir das bitte mal jemand erklären! :nixweiss:
Gast
 

Re: Macht mir gar nichts!!!

von Gast » 5. Mai 2015, 09:26

Candy hat geschrieben:JA ICH BIN ES!!!

UND???

Ihr könnt mich mal!!!

Macht Euer Ding!!!

Ich mache Meins!!!

Es lebe die Freiheit!!!

Ich bin frei!!!

Ihr nicht!!!

IS JA GUT, wir habens verstanden.
Kannst Du auch andere Dinge von Dir geben, als nur Beschimpfungen ?
Sag doch einmal etwas intelligentes. Büdde, büdde....
Gast
 

Re: Candy

von Gast » 5. Mai 2015, 09:30

Gast hat geschrieben:Der hat doch nicht mehr alle Lampen am Schirm !!
Autonomie ?
Weiss der überhaupt was das ist ?
Wissen das Narzisten ?
Bitte: Was hat Ekel-Candychen bei Newtopia bewirkt ?
Bzw. bewirken oder änderen wollen ?
Ich hab´s bis heute nicht verstanden.
Aus seinem Mund kam nur wirres Gelaber aber nichts fundiertes :fingerthink:
Er hätte einige Zuschauer doch mit guten Argumenten überzeugen können, statt sich nur an dem zu bereichern was die einige Pioniere auf die Beine gestellt haben.
Was will und wollte der Mensch ?
Kann mir das bitte mal jemand erklären! :nixweiss:

Leute, man sollte sich nicht mit einem solchen narzistischen Versager abgeben.
Der gehört in ärztliche Behandlung.
Solchen Leuten ist nicht beizukommen.
Also, der ist persönlich sowas von egal.
Im wahren Leben mache ich einen riesen Bogen um sowas.
Das ist meine Freiheit :ja:
Gast
 

Re: Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgefü

von geronimo45 » 5. Mai 2015, 11:01

Beleidigungen dieser Art gehen garnicht. Candy ist da intellektuell zu weit gegangen. Mit dieser Eistellung hat er in Newtopia nichts zu suchen. Hoffentlich rafft sich der Rest zusammen.
Ich werde Tatjana , Andraea und Lennert nicht vermissen. Hans und Conny schon, wegen Ihrer Gegensätzlichkeiten
Newtopia, auf ein Neues.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Candy

von ein Gast » 5. Mai 2015, 11:10

ey leute - bald sollte mal gut sein hier . ich finde ihr sollt euch mal hinterfragen . ihr seid mit Abstand die Schlimmsten . Eure ekelhaften Kommentare erinnern mich so langsam ans Mittelalter .-sprich : HEXENVERFOLGUNG . mann , mann , jetzt weiß es mittlererweile die ganze Welt : JAAAAA Candy ist (ztusammengefaßt ) ein Untermensch . ! Pah was seid ihr widerlich . hört mal langsam auf mit dem Gehetze . Ihr macht euch lächerlich und habt die Toleranz mit dem Schaumlöffel gefressen . ich habe Verständnis für (Fast) ALLES .. aber irgendwo ist auch eine Grenze . einen Menschen , der anders ist als die sogenannte Norm so verbal zusammenzutreten ist unterste Schublade und MENSCHENUNWÜRDIG ! ihr solt euch qwas schämen .

ich wünsche Candy alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein Gast
 

Re: Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgefü

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:06

Die Meinungen gegen den sind nicht, weil er anders ist, sondern weil er bösartig ist. Darüber sollten einige hier mal nachdenken. Aber da fehlt den meisten entweder die Fähigkeit oder der Wille dazu.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Handgreiflichkeiten: Candy wird von Security abgefü

von ein Gast » 5. Mai 2015, 12:50

Der_Skeletor hat geschrieben:Die Meinungen gegen den sind nicht, weil er anders ist, sondern weil er bösartig ist. Darüber sollten einige hier mal nachdenken. Aber da fehlt den meisten entweder die Fähigkeit oder der Wille dazu.


ach Jaaa ? so so er ist also bösartig !? seid wann denn ? doch erst seid er betrunken war und alles eskaliert ist ! Aber damit kann man sich jetzt schön rechtfertigen nich waahhr ? Ihr ward doch von Anfang an auf ihn fixiert - da war nichts von Bösartigkeit zu sehen !!!!!!!!!!!!!! Tut mal nicht so unschuldig !Der Punkt ist = er sah anders aus , er war ein kleiner Nasssauer , er war ein Schmuddeljunge ,er war faul , er sagte seine Meinung , er war sexistisch - jaa und ?? finde ich nicht schlimm. MIR hat er nichts getan und jeder Mensch hat auch seine guten Seiten AUCH CANDY !-aber es braucht ja immer einen auf den man "einprügeln " kann der eben NICHT der Norm entspricht - da kam euch Candy gerade zu Paß .also erzählt nicht . Und das Erschreckende an dieser ganzen Farce ist , daß ihr nochnichtmal die Meinungen anders denkender User zulassen wollt , ERBÄRMLICH kann ich da nur sagen .
ein Gast
 

Re: Candy

von meingottnochmal » 5. Mai 2015, 15:58

Wenn Du so verständnisvoll bist, dann nehme den Schmudeelhans doch bei Dir auf. Wäre doch ne Maßnahme, oder !
meingottnochmal
 

Re:

von Anonymus » 5. Mai 2015, 16:16

Im Endeffekt fragt sich doch jeder nur warum bekommt so ein Ekel so ein junges Ding in die Kiste. Der Typ kennt keine Sauberkeit und wenn man sich vorstellt was sie in den Mund genommen hat... :oops:

Und das ist halt das was ihn Interessant gemacht hat - der Typ hat nen Pferdeschwanz nicht solang aber so dreckig
Anonymus
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste