Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von dagi » 22. Dez 2015, 16:54

Und nochmal zum angekündigten betrug von sharons fans. Wenn man betrügen mussum zu gewinnen weiss man als fan ja dass sein liebling nicht von alleine gewinnen kann. Also ne null ist die man putschen muss. Was ist das für ein sieg. :nixweiss:
dagi
 

von Andy » 22. Dez 2015, 17:20

Ersteinmal ein Dickes Lob an alle Bewohner die uns 3 Monate Unterhalten haben. Hoffe auf den Sieg für Sharon.
Andy
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von eddi007 » 22. Dez 2015, 17:43

Kann das wahr sein ???
Bild hat die ganze Zeit nicht berichtet aber heute am letzten Tag
Bericht nur über SHERON :anbet: :twisted: :evil:

Tolle Beeinflussung, das darf nicht wahr sein. Betrug am Zuschauer.
Guido kann nur der Sieger sein
eddi007
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von Zylon » 22. Dez 2015, 17:44

dagi
Wahrscheinlich waren das Guido-Fans, die das Gerücht verbreitet haben. Sharon-Fans sind anständige Fans genauso wie Sharon selber. Deshalb kann man es ausschließen, dass die Fans betrügen würden.
Sharon ist die ehrlichste im Haus. :top:
Zylon
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von schwarzerkater » 22. Dez 2015, 17:45

gönne Sharon platz 3 - solange Thomas 5. oder 6. wird :twisted: - anschauen werde ich mir die Sendung NICHT, denn keiner der Teilnehmer hat in meinen Augen die 100.000 Euro verdient. ob die nächte BB-Staffel noch weniger zuschauer haben wird? bei einer kandidatenauswahl wie dieses mal - eindeutig JA. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von PZ-1983 » 22. Dez 2015, 17:47

Andy: Ich glaube nicht das Sharon den Sieg schaft. Wenn sie mit ein dritten Platz raus geht, können wir noch froh sein.Leider. :'(
PZ-1983
 

von Andy » 22. Dez 2015, 18:21

Wenn Sharon den dritten Platz oder zweiten schafft wäre auch ok.
Andy
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von PZ-1983 » 22. Dez 2015, 18:33

Andy: Aber dann wird Lusy erster, und das ist das schlimmste überhaupt.
PZ-1983
 

von Andy » 22. Dez 2015, 18:42

Tippe ehr auf Sharon das Sie gewinnt. Chris 2 Platz, 3 Platz Lucy
Andy
 


Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von Mitteiler » 22. Dez 2015, 21:41

endlich ist heute Schluss mit der gequirlten Scheiße mit den schlechtesten Kandidaten seit Beginn von BB. Sixx hat dem Format den Gnadenstoss gegeben. :anbet:
Mitteiler
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von Gast » 22. Dez 2015, 22:07

Bedauerlicherweise ist diese unangenehme, verlogene und gekünstelte Sharon unter den letzten drei! Ich fasse es nicht. Wo ist das Niveau, wenn man es braucht! Sollten wir Zuschauer tatsächlich "die Macht" haben. Frage ich mich, was ist aus den BB-Zuschauern geworden?

Sharon raus!!!

:amen:
Gast
 

Re: Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015

von Mitteiler » 22. Dez 2015, 22:13

der Moderator sollte nie wieder irgendwas moderieren. Sowas grottenschlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Moderator schlecht, Kandidaten schlecht, BB2015 schlecht. Das waren verschenkte 3 Monate. Hoffentlich muss ich nie wieder irgendwem von den Typen im Fernsehen sehen.
Mitteiler
 

Re: Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015

von Mitteiler » 22. Dez 2015, 22:22

selbst der Musikact ist scheiße. Der angebliche Hit 2016 wird denk ich mal 2016 garnicht mehr gespielt, weil er so scheiße ist.
Mitteiler
 

Vorschau: Was passiert im großen Big Brother-Finale 2015?

von Gast » 22. Dez 2015, 22:22

an Mitteiler!

Du hast ja so recht! Was ist aus BB geworden! Bitter!

Hoffentlich gewinnt Lusy oder Sharon.

Bitte nicht Sharon!

BB hat mit dieser Staffel gezeigt, dass sie sebst nicht an das Projekt geglaubt haben.
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste