Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von unbalancetistischem » 5. Dez 2015, 23:50

Die Nomi-Gesprächen habe aber auch was Gutes, da kommen die Jürgen Drews richtig in fahrt. :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Dez 2015, 19:11
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von FieserFriese » 6. Dez 2015, 00:27

Ich muß ehrlich mal sagen, daß diese Nomigespräche irgendwie das Salz in der Suppe sind. Dabei kommen die BW doch echt mal aus sich raus. In früheren Staffeln waren sie offiziell nicht erlaubt, liefen aber undercover trotzdem. Wie oft habe ich mich geärgert, sie nicht richtig verstanden zu haben. (Bin Live Zuschauer) Dann sollen sie lieber alles raushauen und wir haben unseren (BB) fun dabei. :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 6. Dez 2015, 00:55

Also ich finde den Bewohnern muss mal Thomas linke Vorgehensweise gezeigt werden.Und wem er alles innnerhalb einer Woche den Sieg im Haus könnt.
Ach und nochwas Sharons Körper will keiner sehen das müsste man ihr mal sagen.
Gast
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 10:59

Guido ist der Beste.. Sharon geh nach Hause !!!!
nihilnovi
 

Re: Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Puck » 6. Dez 2015, 15:16

Gast (06.12.2015, 00:55) hat geschrieben:Also ich finde den Bewohnern muss mal Thomas linke Vorgehensweise gezeigt werden.Und wem er alles innnerhalb einer Woche den Sieg im Haus könnt.
Ach und nochwas Sharons Körper will keiner sehen das müsste man ihr mal sagen.

Ach und nochwas "LUSY`s" Körper will keiner sehen, das müßte man ihr mal sagen!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Puck » 6. Dez 2015, 15:23

PZ 1952 (05.12.2015, 19:57) hat geschrieben:Ich wünsche mir dass nur die Zuschauer wählen können wer aus dem Haus muss. Der mit den wenigsten Anrufen müsste gehen. Das wäre gerechter als diese Nominierungen der Bewohner. Jetzt wird nur noch gehetzt und die "Gegner" hinterm Rücken schlecht gemacht. Seit Lucy das Armband hat wird nur noch neidisch auf ihr rumgehackt, besonders von Thomas und Christian. Ich kann diese Typen nicht mehr sehen. Bianca ist eine Giftspritze geworden und Sharon will mit ihrem Körper punkten. Natascha und Maria kann man wohl nicht ernst nehmen, sind beides Tratschen. Bleiben nicht mehr viel denen man den Gewinn wünscht. Ich befürchte das manipuliert wird wem der Sieg gehört.

Im Prinzip hast Du ja recht. Aber, wissen wir ZuschauerInnen, ob überhaupt jemand anruft? Wissen wir welche ZuschauerInnen für wen anrufen? So lange das nicht 100 %ig klar bewiesen werden kann, glaube ich nicht daran, daß die ZuschauerInnen irgend etwas entscheiden. Erzählen oder schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Das erleben wir doch tagtäglich im wahren Leben, außerhalb von BB. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Binchen14777 » 6. Dez 2015, 17:35

Ich kann es nicht mehr hören und schalte kaum noch rein. Thomas und Bibi sind wirklich schlimm was diese Gespräche angeht. Egal wann man einschaltet ..Thomas lästert hier über Beate ,dort über Guido und beim nächsten über Natascha und das nur damit er selbst nicht drauf landet.Es wird Zeit das der Zuschauer mehr zugriff hat. :roll:
Binchen14777
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von emmalina » 7. Dez 2015, 07:58

Big Brother muss Thomas dringend stoppen!!!! Seine Besessenheit, Hetzkampagnen zu starten, zu manipulieren, zu mobben und und und, schießen schon weit über das Ziel hinaus. Wenn in deiner Umgebung alle Menschen so bösartig und gehässig wären, gäbe es keinen Frieden mehr unter den Menschen.
Er muss dringend das Haus verlassen, denn solch einen Typen darf man einfach nicht die Gelegenheit geben, bei einem Spiel, welches Freude bringen sollte, mitzuwirken.
Er ist wirklich der allerschlimmste Bewohner aller bisherigen Staffeln.
Hoffentlich engagiert ihn niemand mehr als Racheprofi, denn er macht alles noch viel schlimmer!!
Er sollte sich nochmal die komplette Staffel ansehen und ihn sich gehen. Wenn er dann immer noch von sich behauptet, er sei korrekt, dann ist ihm einfach nicht mehr zu helfen.
Also bitte raus mit ihm aus der gesamten Fernsehlandschaft.
emmalina
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Mikel2001 » 7. Dez 2015, 14:47

BB hat doch schon lange seine Finalisten:
Das Busenwunder mit der knick-Knack Garantie Sharon.
Der Racheengel Thomas , der durchtriebene, hinterfotzige, Egoman (Wer den als Freund hat braucht keine Feinde), - In Freundeskreisen auch die "Ratte " genannt - dann noch das neue Dreamteam - Lover -Team Christian der "Schöne" und Maria die "Blöde" und die wirklich wahren Gewinner sind dann doch nur noch Guido und Lucy. So Herr Bendel jetzt machen wir das mal wieder "soooooooooooooo spannend" (wie Goldfischen beim schlafen zusehen) und dann freuen wir uns.

PS.: Herr Bendel am "Welt-Aids-Tag" hätten besonders "Sie" doch mal die Aids-Schleife tragen sollen.
Mikel2001
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 7. Dez 2015, 17:32

100 Punkte. Du hast mit allem recht.
Gast
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von tolstoi » 8. Dez 2015, 06:51

Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt, Thomas ist ein absolutes Ekel, raus mit dem Intriganten.
tolstoi
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 8. Dez 2015, 11:38

Und heute Abend nominiert sich Sharon, die Männergeile, wieder selbst fürs Finale.
Schade dass nicht die Zuschauer alleine wählen können.
Gast
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 8. Dez 2015, 13:13

Thomas wurde ja letztes mal von der Zuschauern gewählt, das hat überhaupt nichts gebracht, wozu die Zuschauernominierung wenn sie nichts bringt, geht wohl nur um die Anrufe.
Gast
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von nervi » 8. Dez 2015, 17:37

Das habe ich schon mal gesagt, was soll das mit den Zuschauern. Die rufen an und an und an und dann kommt der/die doch nicht auf die Liste. Sollte der/die auch von den Bewohnern nominiert werden, dann kommt noch eine Stimme von den Zuschauern oben drauf. Das ist doch völliger Quatsch, ob ich mit 3 oder 4 Stimmen nominiert bin - scheiß egal. Es wird den Bewohnern noch nicht mal gesagt, das die Zuschauer am liebsten den oder den auf die Liste genommen hätten. Vlt. hätte sich der oder oder andere dann auch mal andes verhalten, wenn er wüsste, wie er bei den Zuschauern ankommt. Sorry, ich rufe schon lange nicht mehr an, ich komm mir ja veralbert vor... :ja: :tztz:
nervi
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 8. Dez 2015, 19:35

Ich rufe auch nicht mehr an. Der Sieger(in) steht sowieso schon fest. Die Bewohner, die von den Zuschauern nomoniert wurden, sind alle noch drin. Alles was solls. Alles gefakt.
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste