Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieht aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von toto » 26. Aug 2015, 22:55

Glückwun :shakehand: sch dein Nino hat gewonnen.
toto
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 22:58

Innerlich habe ich es gespürrt das er es Schatft besser gehts nicht
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 23:00

Lasst Nino nicht Hängen er muss Gewinnen die weiber Braucht keiner
die Weiber gehen einem einfach nur auf die Nerven
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von toto » 26. Aug 2015, 23:20

Na, na, okay die Weiber brauch keiner, es gibt auch andere. Koennten ja nächstes Jahr Mutti Beimer nehmen, mal was natürliches.
toto
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 26. Aug 2015, 23:23

ich meine jetzt nur diese Weiber die momentan im Haus sind
Gast
 


Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 27. Aug 2015, 02:01

das Nino De Angelo im Promi Big Brother Haus Grade so in sich Verfällt durch Alkohol und selbstgespräche und dann Tränen Vergießen tut das hat Warscheinlich mit der Situation im Haus Zustuen mit was denn sonst was anderes kann ich mir nicht Vorstellen das wird sich sicherlich wieder legen und alles wieder gut werden sollte Nino das Haus aber doch Vorzeitig verlassen durch diese situation die grade herscht mit ihm ist das echt Schade die anderen Mitbewohner im Big Brother Haus sollten daher jetzt lieber für Ihn da sein und im mut machen und trösten anstatt das er das haus Verlässt so wie er vorhin gesagt hatte das er gehen will wie wier über den TV Sender sixx wo wir es sehen konnten gehört haben das er sagte das er gehen will und dann ins sprechzimmer ging mit tränen im Gesicht

ich würde mir sehr wünschen das er bleibt und er ins Finale kommt ist ja nur noch 1 Tag bis zum Finale also wenn ich dem Nino einen Tipp geben könnte b.z.w wenn ich im Haus gewesen wäre würde ich sagen Zähne zusammen beißen und durch du schaffst das denn das ist ja nur noch 1 Tag Morgen abend ist ja schon ende also bis morgen wirst du doch wohl noch durchalten


so kurz vor dem Finale Aufzugeben und zu sagen ich gehe wäre echt schade es sei denn er wäre heute abend wieder Nommieniert und die zuschauer wählen ihn raus b.z.w er bekommt zu wenig anrufe dann ist ende für ihn wo gegen mann nichts machen kann was aber auch schade wäre aber wir warten es erstmal ab Heute abend werden wir ja sehen ob Nino De Angelo noch im Haus ist oder nicht sollte er noch im haus sein dann kann ich nur Empfehlen lasst ihn weiter bis Morgen zum Finale im Haus aber das sehen wir heute abend also bis dann gute Nacht allerseits
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von toto » 27. Aug 2015, 04:24

Wau, finde es gut von dir das du noch zu ihm stehst. Nur ich dachte an deine Worte er wuerde 1000 mal danken, sieht irgendwie anders aus. Ich weiß nicht sorecht, war ja nicht das erstemal. Na wir werden es sehen.
toto
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 27. Aug 2015, 04:37

das mit dem 100 mal danken das zeigt momentahn nur nicht so wegen seiner momentanen situation in die er verfallen ist in denn letzten stunden aber nichts des to trotz das hätte auch die anderen im Haus treffen können man muss jetzt erstmal ganz sachte an diese situation herrangehen bei Nino und nichts überstürtzen also Gute nacht bis dann
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 27. Aug 2015, 08:24

Nino hat es verdient zu gewinnen !!
Hier sieht man wie die Bewohner reagieren, wenns einem Bewohner mal wirklich schnlecht geht.
SIE HAUEN GEMEINSAM DRAUF !!!! :boese:
Und Frau Nick saugt die bösen Kommentare genüsslich auf.
Was für eine furchtbare böse Frau !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:
Nino ist echt.... der Spielt keine Rolle, nicht die eines GUTMENSCHEN, der jedem gefallen will und alles, aber auch alles dafür tut.
Er lebt im Haus mit seinen Höhen und Tiefen und lebt diese "ECHT" aus.
Viel Glück, Nino !!!!!! :bussi:
Gast
 

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieh

von Gast » 27. Aug 2015, 11:08

was ich noch dazu Sagen wollte Ich Schaue jede big brother Staffel egal ob Promi Version oder die Normale Version was in dieser Promi Big Brother Staffel Abgeht in denn Letzten Tagen zum Finale hin das ist echt nicht mehr Normal manchmal z.b die Desiree Nick und die aderen Übrig Gebliebenen Weiber haben nichts besseres zu Tun als den Nino zu Kränken so das er in sich Zerfällt durch alkohol Desiree ist manchmal echt Gemein in dem was sie sagt b.z.w in dem wie sie es austeilt die ist in meinen augen nichts wert sie offenbart im Promi Big Brother Haus ihr Wares Gesicht wenn man Länger mi ihr zu sammen ist so scheint es mir zu mindest bei Desiree vielleicht ist sie auserhalb von Promi Big brother genau so wer weiß aber sehen wir heute abend wie es im Haus Weiter geht und was tags Über gescheen war wejil j nicht jeder Sky hat also bis dann
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste