Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 20. Jan 2014, 12:25

Ich such noch immer den Smiley mit dem Ironie-Schild in der Hand .... Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber die Prüfung gestern war Kinderfasching und der Nervfaktor ist objektiv eine 12 von 10 ..... :nixweiss:


ja genau ...im Auge des Betrachters.. ! ICH finde sie schön !!!!die sieht auch ungeschminkt gut aus ..BASTA!!!!

und JAA..die Prüfung fand ICH auch schwer !...auch Basta!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 20. Jan 2014, 12:28

Da stimme ich Dir sowas von zu ! 100% meine Meinung ! :anbet:


:oops: ...peace!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 12:56

Pinkorhuhn hat geschrieben:Da stimme ich Dir sowas von zu ! 100% meine Meinung ! :anbet:


:oops: ...peace!


Wir hatten nie Streit, oder ;) :prost:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Gladi » 20. Jan 2014, 14:15

Hallo xylo :abklatsch:

Den :ironie: Smiley findest Du auf der 2.Seite ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Larissa Marolt

von meingott » 20. Jan 2014, 14:43

Gladi hat geschrieben:Hallo xylo :abklatsch:

Den :ironie: Smiley findest Du auf der 2.Seite ;)

:lachklopfer: Das ist definitiv der Spruch des Tages! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 15:20

Gladi hat geschrieben:Hallo xylo :abklatsch:

Den :ironie: Smiley findest Du auf der 2.Seite ;)


Hallo geliebter "Feind" (zumindest für das kommende WE und sportlich) ..... :mrgreen:

Gefällt mir wirklich dein Kommentar ! Magst nicht auch ins Camp ? Die Art Humor find ich klasse ! :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 15:21

meingott hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:Hallo xylo :abklatsch:

Den :ironie: Smiley findest Du auf der 2.Seite ;)

:lachklopfer: Das ist definitiv der Spruch des Tages! :rofl:


Jo, sehe ich auch so ! :bb: Gladi ins Camp !!!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von wildCalimero » 20. Jan 2014, 15:22

Gladi hat geschrieben:
Den :ironie: Smiley findest Du auf der 2.Seite ;)


Jetzt aber auch auf der 7.

:mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von wildCalimero » 20. Jan 2014, 15:51

Hier wird das Mädel TOTAL verkannt --- heute gibt es 11 Sterne :popcorn:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Atlantos » 20. Jan 2014, 15:59

xylo_das_original hat geschrieben:Ich such noch immer den Smiley mit dem Ironie-Schild in der Hand .... Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber die Prüfung gestern war Kinderfasching und der Nervfaktor ist objektiv eine 12 von 10 ..... :nixweiss:

klar über larissas nervfaktor/neurosen/Spinnenphobien muss man nich groß diskutieren (keine Ahnung ob sie noch was dazu schauspielert oder nicht) - ABER die prüfung gestern hat sie wirklich TOLL absolviert. Denke kein anderes Mädel im Lager hätte da mehr Sterne geholt -ich denke die meisten sogar weniger. Und wenn ich an georgina letztes jahr denke, die wäre spätestens nach 2 stürzen ins wasser erschöpft am Tümpelufer gesessen und hätte aufgegeben. also konditionsmäßig hat Larissa da wirklich gut ausgesehen und sie hat sich auch nich ungeschickt angestellt. Und sie war auch nich wehleidig als sie es teilweise doch recht heftig runtergelassen hat!! wenn man sie da über die steine hüpfen sah, konnte man nicht glauben dass sie sonst (angeblich) nicht unfallfrei über die brücke gehen kann. Also doch ne portion schauspielerei dabei????
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Teigerwutts » 20. Jan 2014, 16:02

Pinkorhuhn hat geschrieben:......ich find , so langsam sollten sich die zuschauer mal anderen Kandidaten zuwenden


Die Zuschauer würden auch gerne mal andere bei den Prüfungen sehen. Aber eine kleine
Gruppe hält sie davon ab.

Diese kleine Gruppe zahlt allerdings auch die Prämien der Bewohner......durch ihre Anrufe....

Also können sie auch bestimmen wer zu den Prüfungen geht. Meist, aus welchen Gründen auch
immer, werden die Schwächsten genommen....
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:31
Wohnort: Hamburg
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von charlyn » 20. Jan 2014, 16:07

wildCalimero hat geschrieben:Hier wird das Mädel TOTAL verkannt --- heute gibt es 11 Sterne :popcorn:


:rofl: larissa, nie nicht :lachklopfer: :lachklopfer:
höchstens mit tatkräftiger unterstützung :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von wildCalimero » 20. Jan 2014, 16:19

charlyn hat geschrieben:
wildCalimero hat geschrieben:Hier wird das Mädel TOTAL verkannt --- heute gibt es 11 Sterne :popcorn:


:rofl: larissa, nie nicht :lachklopfer: :lachklopfer:


Nu ja, NACHLASSEN kann man immer noch ... :tuete: :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 16:26

Atlantos hat geschrieben:klar über larissas nervfaktor/neurosen/Spinnenphobien muss man nich groß diskutieren (keine Ahnung ob sie noch was dazu schauspielert oder nicht) - ABER die prüfung gestern hat sie wirklich TOLL absolviert. Denke kein anderes Mädel im Lager hätte da mehr Sterne geholt -ich denke die meisten sogar weniger. Und wenn ich an georgina letztes jahr denke, die wäre spätestens nach 2 stürzen ins wasser erschöpft am Tümpelufer gesessen und hätte aufgegeben. also konditionsmäßig hat Larissa da wirklich gut ausgesehen und sie hat sich auch nich ungeschickt angestellt. Und sie war auch nich wehleidig als sie es teilweise doch recht heftig runtergelassen hat!! wenn man sie da über die steine hüpfen sah, konnte man nicht glauben dass sie sonst (angeblich) nicht unfallfrei über die brücke gehen kann. Also doch ne portion schauspielerei dabei????


Da gebe ich Dir recht! Sie hat das echt gut gemacht ! M.E hätte sie auch noch 2-3 Sterne mehr machen können, wenn sie nicht überhastet ausgerutscht wäre .... naja, alles in allem eine gute Leisutng. Die habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Ich empfand die Prüfung nur als relativ einfach, weil hauptsächlich körperlich. Meinem persönlichem Empfinden nach, ist jede Prüfung mit Essen oder Dunkelheit und Enge (je nach Phobie eben) deutlich schwerer, als über die Stempen zu balancieren .... Mir hat Larissa gestern bei der Prüfung auch (zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal) gut gefallen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von sos66 » 20. Jan 2014, 17:25

Dschungelcamp Tag 4: Larissa im Prüfungsstreik?

[clipfish]4040062[/clipfish]

Larissa tritt doch zur Prüfung an,laut Bild-Dschungelreporter Daniel Cremer. Es soll sehr lustig werden. :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast