Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:38

und wieder hat Tölpel Larissa zugeschlagen. Leine kaputt. :nagel:

man die ist totale Banane im Kopf. Wäscheleine basteln aus dicken Baumstämmen :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:50

sie wird zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Dschungelkönigin werden, aber nicht weil sie sympathisch ist, sondern die Zuschauer sich über sie kaputt gelacht haben. Rein menschlich ist aber eine Null. Man muss Wutfried nicht mögen, aber in einer Sache hatte er Recht. Larissa redet nur über sich, hat null Mitgefühl, Null Interesse an Anderen und Null Einsicht in eigenes Fehlverhalten. :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:09

DerPunisher hat geschrieben:sie wird zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Dschungelkönigin werden, aber nicht weil sie sympathisch ist, sondern die Zuschauer sich über sie kaputt gelacht haben. Rein menschlich ist aber eine Null. Man muss Wutfried nicht mögen, aber in einer Sache hatte er Recht. Larissa redet nur über sich, hat null Mitgefühl, Null Interesse an Anderen und Null Einsicht in eigenes Fehlverhalten. :nagel:


Das passt aber eher zu Winfried :suspekt: Larissa ist noch jung,Winnie ein alter bösartiger Mann :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von WokHog » 30. Jan 2014, 23:25

RTL sieht wahrscheinlich in Larissa als Dschungelkönigin 2014 die beste Vermarktungsmaschine und daher wird sie wohl am Ende gewinnen.....nicht unbedingt meine Ideallösung aber was solls..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Merker » 31. Jan 2014, 01:09

Wenn die Gerüchte stimmen und man mit ihr eine Doku-Soap im Hotel ihrer Eltern drehen will, dann verstehe ich auch warum das alles so passiert, wie es passiert. :lüger:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von splissi » 31. Jan 2014, 03:33

ehrlich..ich kann über diese Frau nicht lachen ! :kopfpatsch:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Atlantos » 31. Jan 2014, 03:44

DerPunisher hat geschrieben:Rein menschlich ist aber eine Null. Man muss Wutfried nicht mögen, aber in einer Sache hatte er Recht. Larissa redet nur über sich, hat null Mitgefühl, Null Interesse an Anderen und Null Einsicht in eigenes Fehlverhalten. :nagel:


Da kann ich aber überhaupt nicht zustimmen. Larissa is sicherlich voll panne, unbehoilfen und was weiß ich noch ...aber menschlich eine Null ... nein auf keinen Fall!! Auch dass sie kein interesse hat an anderen stimmt so nicht ... kann mich vorgestern an ein gespräch mit melanie erinnern, als es um deren verhältnis zu ihrer mutter ging. Null Einsicht in eigenes Fehlverhalten ... ja ok das lass ich noch gelten. aber wer macht das schon gerne,damit is sie sicher nicht allein auf dieser Welt.


Dass sie bei den anderen alle unbeliebt war, stimmt jetzt auch nicht so ganz. der stöckel zum beispiel war voll des Lobes. Auch Melanie kommt alles in allem sehr gut mit ihr klar. Die nimmt sie halt so wie sie is. Nämlich als verrückte Nudel, aber letztendlich doch liebenswert. Melanie hat zum beispiel ein viel größeres Problem mit Winfried. Andere haben zwischendurch gelästert, aber sich dann doch wieder mit ihr ganz gut vertragen (Gabby etc etc)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 08:29

Haihappen hat geschrieben:...wieso repariert sie nicht die Wäscheleine? Allmählich wird es wirklich bescheuert was RTL uns da weiß machen will. Ist Larissa am Ende wirklich ein 100%iger Fake.

Kein Schwein würde auf die Idee kommen eine zerrissene Wäscheleine durch irgendwas mit Feuer und am Ende durch einen Wäschebaum/balken zu ersetzen.


Naja, es soll Menschen geben, die nicht nur in beschränkten Bahnen denken, sondern über den Tellerrand hinaus schauen und Alternativlösungen suchen und finden ..... die Logik dabei ist auch nicht von der Hand zuweisen, dass ein Stamm stabiler ist, als eine Leine und damit merh tragfähigkeit hat ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Haihappen » 31. Jan 2014, 10:01

...wenn ich eine 100km Strecke zurücklegen möchte ist zu Fuß gehen auch eine Alternative. Alternativen gibt es unzählige, aber ein Stamm gibt bei Feuchtigkeit Gerbstoffe an das Textil ab, so dass sich die Wäsche leicht verfärben kann.
Da ist eine reparierte Wäscheleine 10x effektiver und der Stamm wirklich kein guter Ersatz.

Ich bleib dabei. Dieses Schauspiel war gezielt in Szene gesetzt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 31. Jan 2014, 10:37

Haihappen hat geschrieben:...wenn ich eine 100km Strecke zurücklegen möchte ist zu Fuß gehen auch eine Alternative. Alternativen gibt es unzählige, aber ein Stamm gibt bei Feuchtigkeit Gerbstoffe an das Textil ab, so dass sich die Wäsche leicht verfärben kann.
Da ist eine reparierte Wäscheleine 10x effektiver und der Stamm wirklich kein guter Ersatz.


ich bin mir relativ sicher, dass Gerbstoffe im Textil das geringste Problem der Camper darstellt :mrgreen:

Haihappen hat geschrieben:Ich bleib dabei. Dieses Schauspiel war gezielt in Szene gesetzt.


nicht falsch verstehen, ich möchte Dich nicht von irgendwas überzeugen oder überreden ! Und ganz nebenbei bemerkt, ich sehe es genauso, dass was inszeniert, wie alles was Larissa im Camp bisher geleistet hat. (so wie das ganze Format)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Stitchi » 31. Jan 2014, 11:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL / Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von splissi » 31. Jan 2014, 19:38

Haihappen hat geschrieben:...wenn ich eine 100km Strecke zurücklegen möchte ist zu Fuß gehen auch eine Alternative. Alternativen gibt es unzählige, aber ein Stamm gibt bei Feuchtigkeit Gerbstoffe an das Textil ab, so dass sich die Wäsche leicht verfärben kann.
Da ist eine reparierte Wäscheleine 10x effektiver und der Stamm wirklich kein guter Ersatz.

Ich bleib dabei. Dieses Schauspiel war gezielt in Szene gesetzt.


:top:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:31

xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Die genannten Eigenschaften treffen ebenso gut auch auf Melanie zu.


bis auf das Lästern!

Außerdem ist es bei mir so, dass natürlich manche gleicher sind als andere und Melanie ist eben nicht gleicher, alleine weil ich sie nicht leiden kann :nagel:

Jetzt kommen wir der Sache doch tatsächlich näher . ..
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:33

xylo_das_original hat geschrieben:Egal was RTL zeigt, oder weglässt, egal ob Larissa die größte Nervtröte auf diesem Planeten ist und die Mitcamper an Ihre Grenzen bringt (ist das nicht der Sinn der Sendung :rofl: ) und vollkommen egal ob Larissa in die angepasste Mainstream-Mischpoke passt. Folgende Charaktereigenschaften machen Sie zu einer absolut verdienten Queen (wenn es soweit kommen sollte):

1. Empathie ! In sehr vielen Szenen sieht man wie sie mitfühlt und selbst dem größten Wiedersacher gegenüber Mitleid zeigt.

2. Versöhnlichkeit! Sie ist das pure Gegenteil von "Nachtragend sein" ! Egal wie abschätzig oder unfair sie behandelt wurde, sie geht ohne Groll auf den selben Menschen wieder zu ! Beispiele gibt es genug!

3. Offenheit ! Nie hat sich auch nur einmal in dem von RTL gezeigten Material über andere gelästert !

Alleine die 3 Punkte machen Sie zu meiner Favoritin


Wie ist denn der aktuelle Stand? Im Thread zu Bendel sprichst du doch von einem Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Larissa und Jochen, den Ich nicht wirklich im letzten Punkt deiner Aufzählung wiedererkenne. Nur eine Frage?



jochen-bendel-t8224-45.html#p623830
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Kollo » 31. Jan 2014, 20:35

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:Weder noch - aber auch okay das du es für nötig hälst, diesbezüglich bei mir nachzufragen!


a propos, falsch interpretieren .... keinesfalls halte ich es für nötig, das war eine reine unbedeutende Höflichkeitsfloskel .....

Kollo hat geschrieben:Aber Deine Gabe oder Überzeugung, Situationen zu interpretieren, hat dich schon bei Larissa getäuscht, die erst zu deiner Favoritin wurde, nachdem du nicht mehr von einem Krankheitsbild ausgegangen bist.


genau das zeichnet mich unter anderem positiv aus - Fehler eingestehen können und Empathie

Kollo hat geschrieben:Erinnerst du dich: "langsam aber sicher gefällt mir Larissa wirklich gut ! Ich nehme meine 1. Vermutung zurück und gehe davon aus, dass Sie tatsächlich schauspielerische Qualitäten hat und umsetzt ! :naughty:

Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:" *Xylo*
Kehren wir also einfach zurück zum Thema.


Ich habe das Thema nicht verlassen - sprich Dich ruhig aus zum Thema Larissa :mrgreen:



Eine reine unbedeutende Höflichkeitsfloskel? Dann darf ich also davon ausgehen, dass unbedeutende Höflichkeitsfloskeln in deinem Umfeld auf Gegenliebe stoßen und somit die Frage nach einer Midlife-Crisis erklärt? Okay, dann möchte ich mich bedanken und erwähnen, dass Du zukünftig auf diese großzügige Geste verzichten darfst.:wink: Und dass Empathie dich auszeichnet, ist speziell in diesem Thread herauszulesen. Ganz besonders wenn man ihn linear liest.:pscht: Ach ja, natürlich hast du nicht das Thema verlassen, wenn du auf meinen Ausgangskommentar so reagierst: -----> larissa-marolt-t8225-285.html#p623720

Und wenn du meinen Kommentar verstanden hättest, dann wäre Dir nicht entgangen, dass ich mich bereits ausgesprochen habe.:wink:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste