Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:54

Verdammt, ich hätt lieber Larissa in der Rattenhöhle gesehen. Die hätte so geschrien, dass das 2 Minuten eine Höhle ohne Ratten gewesen wäre :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Merker » 30. Jan 2014, 00:25

Ist es nicht wieder schön, zu sehen, wie RTL seine ZS manipuliert?
Larissa wird mehr und mehr als Mobbingopfer gezeigt.
Das sie die anderen Camp Mitglieder andauernd nervt und sie zur Weißglut bringt, kann man höchstens aus den
Reaktionen und Statements entnehmen, aber der Videobeweis wird nicht gezeigt.
Aber wer hört schon so genau hin?

Letztlich tun sie (RTL) alles dafür, möglichst viele Anrufe zu generieren. Das klappt doch bestens.
Und im Finale wird es dann noch mal richtig gut in der Kasse klingeln, wenn dann alle noch mal Geld in die Hand nehmen und es am Ende gaaanz knapp steht.

Oder sie zeigen uns dann Bilder, wie Larissa wirklich war und kassieren noch mehr, weil dann Melanie oder sogar
Tanja gewinnt? :naughty:
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von dierose » 30. Jan 2014, 08:40

:roll: Merker , so wie du es schreibst wird es sein.Es ist eigentlich erschreckend wie leicht Leute zu beeinflussen sind.Jeder von den Campern war von ihr genervt.Und die mussten sie Tag und Nacht ertragen.Nachts musstes du auch damit rechnen von ihr aus den Schlaf gerissen zu werden.
etc.Ich möchte mal die Leute sehen die dieses 2 Wochen aushalten ohne nicht mal zu reagieren.Sie nimmt auf die Bedürfte anderer keine Rücksicht.Aber leider wird nicht alls gezeigt.
Auf der anderen Seite sag ich mir, sie ist eine verzogene Göre.Da gebe ich viel ihren Eltern die Schuld.Die pämpern sie ja immer noch.Sie hat wohl bis jetzt noch nicht gelernt selbst etwas zu leisten.Denn so dumm scheint sie ja auch nicht zu sein,das sie es nicht merkt das sie mit ihren Verhalten bei vielen durchkommt.
Nein ich gönne ihr die Dschungelkrone nicht.Dann lieber Melanie.Die habe ich im laufe der Sendungen schätzen gelernt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Ehmi » 30. Jan 2014, 09:14

Stimme dir absolut zu
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 12:57

Egal was RTL zeigt, oder weglässt, egal ob Larissa die größte Nervtröte auf diesem Planeten ist und die Mitcamper an Ihre Grenzen bringt (ist das nicht der Sinn der Sendung :rofl: ) und vollkommen egal ob Larissa in die angepasste Mainstream-Mischpoke passt. Folgende Charaktereigenschaften machen Sie zu einer absolut verdienten Queen (wenn es soweit kommen sollte):

1. Empathie ! In sehr vielen Szenen sieht man wie sie mitfühlt und selbst dem größten Wiedersacher gegenüber Mitleid zeigt.

2. Versöhnlichkeit! Sie ist das pure Gegenteil von "Nachtragend sein" ! Egal wie abschätzig oder unfair sie behandelt wurde, sie geht ohne Groll auf den selben Menschen wieder zu ! Beispiele gibt es genug!

3. Offenheit ! Nie hat sich auch nur einmal in dem von RTL gezeigten Material über andere gelästert !

Alleine die 3 Punkte machen Sie zu meiner Favoritin
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Merker » 30. Jan 2014, 13:34

Die genannten Eigenschaften treffen ebenso gut auch auf Melanie zu.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 13:39

Merker hat geschrieben:Die genannten Eigenschaften treffen ebenso gut auch auf Melanie zu.


bis auf das Lästern!

Außerdem ist es bei mir so, dass natürlich manche gleicher sind als andere und Melanie ist eben nicht gleicher, alleine weil ich sie nicht leiden kann :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von 0351schweini1 » 30. Jan 2014, 15:51

ich kann die verwöhnte göre nicht mehr sehen gescheige hören.das ständige gekreische geht mir sowas auf den sack.meine favoriten sind jochen oder melli
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von schwemmle » 30. Jan 2014, 16:25

xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Die genannten Eigenschaften treffen ebenso gut auch auf Melanie zu.


bis auf das Lästern!

Außerdem ist es bei mir so, dass natürlich manche gleicher sind als andere und Melanie ist eben nicht gleicher, alleine weil ich sie nicht leiden kann :nagel:

:ja: ...deine posts sind wie immer voller wahr-und weisheit... :anbet:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Kato » 30. Jan 2014, 17:03

@Merker, dierose, Ehmi
Stimme euch absolut zu! Wenn man auf die Facebookseite vom Dschungelcamp schaut, versteht man die Welt nicht mehr, da tobt der Lynchmob. El Diablo hat sich nicht mehr im Griff, wird immer unberechenbarer und ist mit seinem Armboxer eindeutig zu weit gegangen, sehe ich genauso. Aber niemand scheint Anstoss an Larissamäuschens Verhalten zu nehmen. Dieses kritiklose Anspringen auf die RTL-Stimmungsmache finde ich beängstigend und das bei etwas so Nebensächlichem wie einer Unterhaltungsendung.

Larissa hat was ekliges an den Händen und putzt es einfach an jemand anderem ab. Das läßt sich vielleicht daheim der Hausbursche gefallen, aber fremde Menschen empfinden das als äußerst respektlos und herabsetzend, da gibts je nach Gemüt schon ne passende Reaktion drauf :mrgreen: ,wie schutzig die Kleidung ohnehin ist, spielt dabei doch keine Rolle. Wenns dann noch bei jemandem passiert, vor dem man sich nach eigenen Worten fürchtet, ist das entweder Regieanweisung, verlogenes Getue oder schlichtweg bescheuert :naughty:

...und dann noch Larissens Unschuldsblick is Dschungeltelefon :"Ich wollts dem Winfried doch nur zeigen, wie der Fuß sich anfühlt" Ja, nee, is klar! :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Merker » 30. Jan 2014, 17:45

In der Vorschau war ihre nächste provokante Aktion zu sehen. Sie hat die Wäscheleine zerstört.
Wollte sie damit Winfried zu einer erneuten, unkontrollierten Handlung bringen und so seinen Rauswurf herbeiführen?

Im Camp dürfte bekannt sein, das Winfried seitens RTL abgemahnt wurde.

Anschließend versuchte Larisschen eine neue Leine zu basteln aus alten, modrigen Palmwedeln.
Wozu sie dafür allerdings Feuer benötigte, erschließt sich vielleicht in der Sendung.

Sie nervt also weiter ihre Mitbewohner und wundert sich immer noch, das sie niemand leiden mag.
Ich hoffe, das auch der Zuschauer bald nur noch genervt ist, da nun auch immer weniger Material gesendet werden kann.

p.s. Dschungelprüfung machen Tanja :mrgreen: und Melanie.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von sos66 » 30. Jan 2014, 17:45

Larissa provoziert Winfried

[clipfish]4043234[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Larissa Marolt

von WokHog » 30. Jan 2014, 20:29

Wäre doch super wenn Larissa noch vor Tanja fliegen würde..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von meingott » 30. Jan 2014, 21:11

WokHog hat geschrieben:Wäre doch super wenn Larissa noch vor Tanja fliegen würde..... :lachen:

8O 8O 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Haihappen » 30. Jan 2014, 22:33

...wieso repariert sie nicht die Wäscheleine? Allmählich wird es wirklich bescheuert was RTL uns da weiß machen will. Ist Larissa am Ende wirklich ein 100%iger Fake.

Kein Schwein würde auf die Idee kommen eine zerrissene Wäscheleine durch irgendwas mit Feuer und am Ende durch einen Wäschebaum/balken zu ersetzen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste