Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von Woki » 20. Jan 2014, 23:11

die bricht bestimmt noch den Sterne Rekord :fingerthink: :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Larissa Marolt

von Sally1 » 20. Jan 2014, 23:14

Heute hat der Vater bei RTL in einen Interview gesagt,dass 50% geschauspielert ist !
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Wicket » 21. Jan 2014, 07:03

Das hab ich mir schon fast gedacht nach dem Beitrag aus USA wo sie Schauspiel lernt. :kopfschüttel:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 09:32

Atlantos hat geschrieben:Da hast Du recht. Die aufgabe war natürlich mehr körperlicher art, bei der etwas koordination gefragt war.
so ne Prüfung würd mir jetzt sogar Spaß machen (ich hätte zum beispiel horror davor was ekliges zu essen und darum empfinde ich solche art von Prüfungen natürlich auch schwieriger). Aber die prüfung war insofern nicht leicht, weil die zeit ja doch knapp bemessen war (unter berücksichtigung,dass viel zeit und auch kraft verloren geht wenn man im wasser landet) Also relativ leicht was die herausforderung angeht, aber relativ schwierig viele oder gar alle sterne zu holen.


vor Allem wenn man bedenkt, dass sie eh nicht viel auf den Rippen hat und durch das wenige Essen, der Körper ausgemergelt ist. Umso höher ist die Leistung zu bemessen. In jedem Fall deutlich angenehmer, als diverse Köstlichkeiten der Ureinwanderer :rofl: zu vertilgen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 09:35

DerPunisher hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Sie gibt sich auch keine Mühe mal richtig zu suchen und hört auch noch vor der abgelaufenen Zeit auf :ko:



man muss ihr aber zu Gute halten, das sie den Mitcampern ein paar Fleischabfälle mitbringen wollte, damit sie nicht hungern :nagel:

Außerdem hat sie recht wenn sie sagt: "Seit Tagen bringe ich das Essen nach Hause. Da werde ich doch etwas Schampus trinken dürfen. Und schon wieder drei Sterne" :anbet:


langsam aber sicher gefällt mir Larissa wirklich gut ! Ich nehme meine 1. Vermutung zurück und gehe davon aus, dass Sie tatsächlich schauspielerische Qualitäten hat und umsetzt ! :naughty:

Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 21. Jan 2014, 10:17

xylo_das_original hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Sie gibt sich auch keine Mühe mal richtig zu suchen und hört auch noch vor der abgelaufenen Zeit auf :ko:



man muss ihr aber zu Gute halten, das sie den Mitcampern ein paar Fleischabfälle mitbringen wollte, damit sie nicht hungern :nagel:

Außerdem hat sie recht wenn sie sagt: "Seit Tagen bringe ich das Essen nach Hause. Da werde ich doch etwas Schampus trinken dürfen. Und schon wieder drei Sterne" :anbet:


langsam aber sicher gefällt mir Larissa wirklich gut ! Ich nehme meine 1. Vermutung zurück und gehe davon aus, dass Sie tatsächlich schauspielerische Qualitäten hat und umsetzt ! :naughty:

[color=#FF0040]Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:
[/color]





na siehste ...geht doch :lol: !!!!!hoffe , du meinst das ernst :kopfkratz: ?

Larissa ist TOP !die haut Sachen raus ....herrlich ...!!!!!!Schauspiel hin oder her ...die macht das gut !!!die Valium-Gang hat es nicht anders verdient !

öhm..wieder auf Like gekommen ....hach ..bin schon so schusselig wie unsre kleine Tschungelquiiiin!...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von wildCalimero » 21. Jan 2014, 10:37

Woki hat geschrieben:die bricht bestimmt noch den Sterne Rekord :fingerthink: :rofl:


4 + 4 + 3 = 11 Sterne ... mehr geht nicht :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 21. Jan 2014, 10:49

wildCalimero hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:die bricht bestimmt noch den Sterne Rekord :fingerthink: :rofl:


4 + 4 + 3 = 11 Sterne ... mehr geht nicht :mrgreen:




schon vielzuviel..... für diese überheblichen Vögel im Camp!!!!..... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 12:44

Pinkorhuhn hat geschrieben:
na siehste ...geht doch :lol: !!!!!hoffe , du meinst das ernst :kopfkratz: ?

Larissa ist TOP !die haut Sachen raus ....herrlich ...!!!!!!Schauspiel hin oder her ...die macht das gut !!!die Valium-Gang hat es nicht anders verdient !

öhm..wieder auf Like gekommen ....hach ..bin schon so schusselig wie unsre kleine Tschungelquiiiin!...


nein, nein ! Das meine ich schon vollkommen ernst, ohne Ironie oder Sarmasmus. Sie ist zwar nach wie vor extrem nervig, aber unter dem Aspekt der Rolle die die zu spielen scheint, echt unterhaltsam ! :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 21. Jan 2014, 12:44

wildCalimero hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:die bricht bestimmt noch den Sterne Rekord :fingerthink: :rofl:


4 + 4 + 3 = 11 Sterne ... mehr geht nicht :mrgreen:


:mrgreen: :rofl: :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Hedonistin » 21. Jan 2014, 14:35

Schampus saufen?...sorry der kleine Schluck darf ihr gegönnt sein..alles andere wurde doch verschleudert..und warum soll sie sich für eine hungrige Meute im Camp abrackern, die ihr das Leben im Camp vorschreiben wollen, nur Gruppendruck von derer die wirklich leere Flaschen sind... soll doch eine Gabbi oder ein Wilfried..mal alles machen..außer dämlich daher reden. Larissa ist meine Favoritin!
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von WokHog » 21. Jan 2014, 15:02

Mal schauen ob Larissa nach der ersten Woche hinschmeißt oder doch sehr weit in dieser Staffel kommen kann... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von 0351schweini1 » 21. Jan 2014, 15:08

:naughty: hoffendlich hast du unrecht diese person ist nicht zu ertragen schauspiel hin oder her.bei soeinem prijekt soll man seine eigenen qualitäten rüber bringen.
Hedonistin hat geschrieben:Schampus saufen?...sorry der kleine Schluck darf ihr gegönnt sein..alles andere wurde doch verschleudert..und warum soll sie sich für eine hungrige Meute im Camp abrackern, die ihr das Leben im Camp vorschreiben wollen, nur Gruppendruck von derer die wirklich leere Flaschen sind... soll doch eine Gabbi oder ein Wilfried..mal alles machen..außer dämlich daher reden. Larissa ist meine Favoritin!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von sos66 » 21. Jan 2014, 16:42

Larissas missglückte Spinnentherapie

[clipfish]4040344[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Larissa Marolt

von wildCalimero » 21. Jan 2014, 16:44

xylo_das_original hat geschrieben:Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:


WENN schon nicht auf dem Thron, so doch zumindest dem Finaltag an-und zugehörig - Minimum :nerd:

Sie ist ehrlich ... "Wie lange muss ich dableiben um die Kohle zu cashen " ... :naughty:
Sie lästert nicht ... ja wann gab´s denn dies - wenn ÜBERHAUPT - schon mal :anbet:
Sie ernährt ihre Camp-Kumpanis REICHLICH :mrgreen:
Sie ist aus der Entfernung von rund 14.700 km durchaus erträglich :floet:

kurzum ... :prof: ... FINAAAAALE ... oooo o ... FINAAAALE ... o o o ooooo :dancegroup:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste