Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 07:46

Kollo hat geschrieben:Larissa auf die Frage von Sonja, weshalb sie bei der Dschungelprüfung der Mitkandidaten so auffällig ruhig sei:
" I mog einfach keine Menschen beim leiden sehn!" Mit dieser Antwort und den nicht selten gesehenen Stinkefingern in Richtung Kamera hat sie sich nun endgültig bis zu meinem Herzen vorgearbeitet. :D
Wobei mir natürlich nicht entgeht dass ihre Antwort und die vielen Stinkefinger natürlich an den Zuschauer und somit auch an mich adressiert sind . . ;)
. . . was mich aber überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil! Immer wieder schön diese aussterbenden TV-Gesichter zu sehen, die nicht immerzu Süßholz raspeln. :roll:
Und ich will in diesem Fall mal darüber hinwegsehen, dass ausgerechnet eine Anwärterin auf die Dschungelkrone diese Person ist.


:fingerthink: hmmm... wüsste ich es nicht besser würde ich sagen Du bist grad entweder in der Midlife-Crisis oder aber auf Krawall bzw. Kontra eingestellt ... hauptsache gegen den Strom :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 07:51

Merker hat geschrieben:Ich kann den ganzen Hype um Larissa nicht ganz nachvollziehen.
Sie torkelt da durchs Camp, ist ständig dabei andere in Gefahr zu bringen und spielt uns alles was vor.
Das wirklich wunderbare an ihr ist, das man wenige Wochen nach dem DC nie wieder etwas von ihr hören oder sehen wird.

Eine Zeit lang ist das ja ganz unterhaltsam, aber mir ging es schon ab Tag 3 nur noch auf die Nerven.


bei mir war es genau anders rum .... Anfangs empfand ich sie unerträglich, ab dem 3. Tag hat sie mir einfach nur gut gefallen, wie sie mit Ihrer vollkommen übertriebenen Art das Camp aufmischt und die Mitcamper im unklaren darüber lässt, ob sie wirklich so schrecklich schön wahnsinnig ist, oder sich nur auf einer Bewerbungstour für weitere schauspielerische Engagaments befindet ....

Nach dem Camp ist auch wieder Ruhe im Karton und der schrill-laute Model-Tollpatsch nicht mehr im Fokus ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:47

xylo_das_original hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:Ich kann den ganzen Hype um Larissa nicht ganz nachvollziehen.
Sie torkelt da durchs Camp, ist ständig dabei andere in Gefahr zu bringen und spielt uns alles was vor.
Das wirklich wunderbare an ihr ist, das man wenige Wochen nach dem DC nie wieder etwas von ihr hören oder sehen wird.

Eine Zeit lang ist das ja ganz unterhaltsam, aber mir ging es schon ab Tag 3 nur noch auf die Nerven.


bei mir war es genau anders rum .... Anfangs empfand ich sie unerträglich, ab dem 3. Tag hat sie mir einfach nur gut gefallen, wie sie mit Ihrer vollkommen übertriebenen Art das Camp aufmischt und die Mitcamper im unklaren darüber lässt, ob sie wirklich so schrecklich schön wahnsinnig ist, oder sich nur auf einer Bewerbungstour für weitere schauspielerische Engagaments befindet ....

Nach dem Camp ist auch wieder Ruhe im Karton und der schrill-laute Model-Tollpatsch nicht mehr im Fokus ....


AMEN :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Kollo » 29. Jan 2014, 12:24

Merker hat geschrieben:Ich kann den ganzen Hype um Larissa nicht ganz nachvollziehen.
Sie torkelt da durchs Camp, ist ständig dabei andere in Gefahr zu bringen und spielt uns alles was vor.
Das wirklich wunderbare an ihr ist, das man wenige Wochen nach dem DC nie wieder etwas von ihr hören oder sehen wird.

Eine Zeit lang ist das ja ganz unterhaltsam, aber mir ging es schon ab Tag 3 nur noch auf die Nerven.

"Das Phänomen Dschungelcamp und der zu Beginn diesjährigen gehassten Larissa , wird der Titel kommender Doktorarbeiten sein"
*Sinngemäß aus einem Tweet von Rainer Langhans vorgelesen*

Quelle: RTL
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Kollo » 29. Jan 2014, 12:27

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:Larissa auf die Frage von Sonja, weshalb sie bei der Dschungelprüfung der Mitkandidaten so auffällig ruhig sei:
" I mog einfach keine Menschen beim leiden sehn!" Mit dieser Antwort und den nicht selten gesehenen Stinkefingern in Richtung Kamera hat sie sich nun endgültig bis zu meinem Herzen vorgearbeitet. :D
Wobei mir natürlich nicht entgeht dass ihre Antwort und die vielen Stinkefinger natürlich an den Zuschauer und somit auch an mich adressiert sind . . ;)
. . . was mich aber überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil! Immer wieder schön diese aussterbenden TV-Gesichter zu sehen, die nicht immerzu Süßholz raspeln. :roll:
Und ich will in diesem Fall mal darüber hinwegsehen, dass ausgerechnet eine Anwärterin auf die Dschungelkrone diese Person ist.


:fingerthink: hmmm... wüsste ich es nicht besser würde ich sagen Du bist grad entweder in der Midlife-Crisis oder aber auf Krawall bzw. Kontra eingestellt ... hauptsache gegen den Strom :mrgreen:



Weder noch - aber auch okay das du es für nötig hälst, diesbezüglich bei mir nachzufragen! Aber Deine Gabe oder Überzeugung, Situationen zu interpretieren, hat dich schon bei Larissa getäuscht, die erst zu deiner Favoritin wurde, nachdem du nicht mehr von einem Krankheitsbild ausgegangen bist. Erinnerst du dich: "langsam aber sicher gefällt mir Larissa wirklich gut ! Ich nehme meine 1. Vermutung zurück und gehe davon aus, dass Sie tatsächlich schauspielerische Qualitäten hat und umsetzt ! :naughty:

Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:" *Xylo*


Kehren wir also einfach zurück zum Thema.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 14:09

Kollo hat geschrieben:Weder noch - aber auch okay das du es für nötig hälst, diesbezüglich bei mir nachzufragen!


a propos, falsch interpretieren .... keinesfalls halte ich es für nötig, das war eine reine unbedeutende Höflichkeitsfloskel .....

Kollo hat geschrieben:Aber Deine Gabe oder Überzeugung, Situationen zu interpretieren, hat dich schon bei Larissa getäuscht, die erst zu deiner Favoritin wurde, nachdem du nicht mehr von einem Krankheitsbild ausgegangen bist.


genau das zeichnet mich unter anderem positiv aus - Fehler eingestehen können und Empathie

Kollo hat geschrieben:Erinnerst du dich: "langsam aber sicher gefällt mir Larissa wirklich gut ! Ich nehme meine 1. Vermutung zurück und gehe davon aus, dass Sie tatsächlich schauspielerische Qualitäten hat und umsetzt ! :naughty:

Larissa die neue Dschungel-Queen ? :mrgreen:" *Xylo*
Kehren wir also einfach zurück zum Thema.


Ich habe das Thema nicht verlassen - sprich Dich ruhig aus zum Thema Larissa :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von splissi » 29. Jan 2014, 15:11

Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von meingott » 29. Jan 2014, 15:19

splissi hat geschrieben:Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:

:ja: :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von splissi » 29. Jan 2014, 15:22

meingott hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:

:ja: :nagel:



8O .. :durchdrehen:

Hallo meingott... :willkommen:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von meingott » 29. Jan 2014, 15:23

splissi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:

:ja: :nagel:



8O .. :durchdrehen:

Hallo meingott... :willkommen:

Hallo Blinki.

Was hast Du da am Kopf? :nixweiss: :rofl: Du kratzt Dich oben, Du kratzt Dich an der Seite ... 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von splissi » 29. Jan 2014, 15:38

meingott hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:

:ja: :nagel:



8O .. :durchdrehen:

Hallo meingott... :willkommen:

Hallo Blinki.

Was hast Du da am Kopf? :nixweiss: :rofl: Du kratzt Dich oben, Du kratzt Dich an der Seite ... 8O[/quote]


:traenenlach:...... :freakout:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Sally1 » 29. Jan 2014, 17:04

[quote="splissi"]Larissa ... Dschungel.Queen ? :evil: :kopfkratz:[/quot




Doch,doch ,doch :ja: :trippel:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von Kato » 29. Jan 2014, 19:38

Beim Bild Dschungelbarometer ist Larissas Quote heute erdrutschartig zugunsten von Melanie eingebrochen. Gestern noch 65 zu 16 Prozent heute schon 53 zu 37 :nagel:

Das Erdlochdesaster mit ihr und Gabby samt gegenseitigem Wegschubsen vor der Fluchttür haben mich dennoch köstlich amüsiert, ohne sie wärs schon ein bißchen fad :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 29. Jan 2014, 20:03

Kato hat geschrieben:Beim Bild Dschungelbarometer ist Larissas Quote heute erdrutschartig zugunsten von Melanie eingebrochen. Gestern noch 65 zu 16 Prozent heute schon 53 zu 37 :nagel:

Das Erdlochdesaster mit ihr und Gabby samt gegenseitigem Wegschubsen vor der Fluchttür haben mich dennoch köstlich amüsiert, ohne sie wärs schon ein bißchen fad :mrgreen:



um Himmels Willen ..... 8O ......da muß ich aber heute abend auch mal anrufen ...bis jetzt hab ich immer für Tanja meine Fingerchen wund getippt ... :oops: .....

aber mal im Ernst..auch von mir hat Melanie ein Paar Pluspunkte bekommen ....aber Larissa kann sie nicht mehr toppen ....!...NUR ...man sollte nicht so sicher sein ..nach dem Motto ..."!.Larissa macht das Ding schon ...da brauch ich nicht für anrufen "....ich persönlich hab nix davon ,ob Larissa Queen wird oder nicht ...aber ich gönne den anderen linken Vögeln (insbesondere Bendel,Marco,Winfried) die Genugtuung nicht, Larissa "ausgeschaltet" zu haben . :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:29

die sieht ne fette Spinne im Dschungel und macht ein Gesicht als wäre sie das nächste Opfer in Scream 5 :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste