Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:24

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Gehässigster Satz? "Ich muss verhindern, dass du Dschungelkönigin wirst", sagte der Winfried zur Larissa. Gehässig waren weniger die Worte als der Ton und der Blick, mit dem sie ausgesprochen wurden. Charles Bronson, der in "Spiel mir das Lied vom Tod" Henry Fonda ins Auge fasst.


inhaltlich liegen die Dinge sehr nah beieinander, beim Vergleich der beiden Schauspieler Glatzn-Toni und Bronson liegen jedoch Welten dazwischen .... :mrgreen:

Artemis1958 hat geschrieben:Dümmster Satz? "Es kommt auch nie mal jemand her, der sich irgendwie als Verantwortlicher bedankt oder entschuldigt. Das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier tun. Die haben mich ja nicht von der Straße geholt." (Winfried Glatzeder)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html


Bedanken :rofl: :rofl: bei denen ? :ko: ..... berufliche Arbeit ..... :ko: :halsknall: :nutkick: wenn man denkt es geht nicht noch einfacher .....



Der kommt mir schon vor wie der Wendler :D Beide leiden an Selbstüberschätzung :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:30

Artemis1958 hat geschrieben:Der kommt mir schon vor wie der Wendler :D Beide leiden an Selbstüberschätzung :lol:


Ich glaube fast, der hat sich von Anfang an einen Plan zurecht gelegt und wäre evtl. damit auch beim Publikum gut angekommen, wenn da nicht der unvorhersehbare Faktor "Larissa" wäre ... Sie hat mit Ihrer Leistung alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:35

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Der kommt mir schon vor wie der Wendler :D Beide leiden an Selbstüberschätzung :lol:


Ich glaube fast, der hat sich von Anfang an einen Plan zurecht gelegt und wäre evtl. damit auch beim Publikum gut angekommen, wenn da nicht der unvorhersehbare Faktor "Larissa" wäre ... Sie hat mit Ihrer Leistung alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :mrgreen:


Und genau das weiß er,er ist ja der Älteste,und kann nach einer Woche 1+1 zusammen zählen.Ich finde sein Verhalten gegenüber Larissa unter aller Kanone :roll: So behandelt man keinen Menschen,egal wie nervig diese Person auch ist :tztz: Eine Vorbildfunktion hat er in meinen Augen nicht,ich finde sein Verhalten nur armseelig.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:38

Artemis1958 hat geschrieben:Und genau das weiß er,er ist ja der Älteste,und kann nach einer Woche 1+1 zusammen zählen.Ich finde sein Verhalten gegenüber Larissa unter aller Kanone :roll: So behandelt man keinen Menschen,egal wie nervig diese Person auch ist :tztz: Eine Vorbildfunktion hat er in meinen Augen nicht,ich finde sein Verhalten nur armseelig.


Das ist doch prima ! Mit seiner dümmlichen Art mag er ein oder zwei kurzfristige Sympathiepunkte ergattern, bleibt aber am Ende dennoch meilenweit hinter anderen zurück. Solche Ausraster sieht man als geneigtes Publikum schonmal gerne und ist belustigt, aber als Dschungelkönig kann das Volk diese Art "Regenten" nicht wählen und wird das auch nicht.

Du hast recht, mit seiner Altersweisheit sollte er die Zeichen der Zeit erkennen, aber offenbar ist auch er nicht die hellste Kerze auf der Torte!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:46

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und genau das weiß er,er ist ja der Älteste,und kann nach einer Woche 1+1 zusammen zählen.Ich finde sein Verhalten gegenüber Larissa unter aller Kanone :roll: So behandelt man keinen Menschen,egal wie nervig diese Person auch ist :tztz: Eine Vorbildfunktion hat er in meinen Augen nicht,ich finde sein Verhalten nur armseelig.


Das ist doch prima ! Mit seiner dümmlichen Art mag er ein oder zwei kurzfristige Sympathiepunkte ergattern, bleibt aber am Ende dennoch meilenweit hinter anderen zurück. Solche Ausraster sieht man als geneigtes Publikum schonmal gerne und ist belustigt, aber als Dschungelkönig kann das Volk diese Art "Regenten" nicht wählen und wird das auch nicht.

Du hast recht, mit seiner Altersweisheit sollte er die Zeichen der Zeit erkennen, aber offenbar ist auch er nicht die hellste Kerze auf der Torte!


Genau :D und er als "Ältester"mit Lebenserfahrung,sollte doch wissen was das Publikum sehen möchte.
Auf jeden Fall will der Zuschauer keinen alten Greis sehen,der ein junges Mädel seit über einer Woche mobbt.Zuckerbrot und Peitsche :nixweiss: für ein Mädel das noch ihre Lebenserfahrung lernen muss.
Was lernt sie von diesem Choleriker :nixweiss: das es ok ist,wenn man ein gewisses Alter erreicht hat,die jüngere Generation zu mobben :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Kollo » 29. Jan 2014, 12:28

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wegen etwas warmen Wassers rumbrüllen, so tun, als wäre er eine Brandleiche, mal wieder alle gegen Larissa aufhetzen, lautstark eine Entschuldigung fordern (obwohl sie sich schon entschuldigt hat)...

...und ihr dann später zuflüstern, dass es nicht so schlimm war, er sich nur erschrocken hat... :kopfschüttel:

Das war schon etwas armselig, oder sehe das nur ich so?
:nixweiss:

Gegenfrage: Warum ist es bloß immer so wichtig, eine populäre Meinung zu vertreten und somit auf der Seite "der Gewinner" zu stehen?" :nixweiss:


GentleGiant -> ich sehe das ganz genau so !
Kollo -> Was hat das mit Populismus oder Gewinnerseite zu tun ? Das nennt sich allgemeingültig Normen der Gesellschaft oder auch Erziehung!

Es war eine ernst zu verstehende Gegenfrage die sich auf GentleGiants letzten Satz bezog:!: Aber was die Suche nach Gleichgesinnten oder eine popüläre Meinung bezweckt, wird nun durch Deine Reaktion auf meine an Gentlegiant gerichtete Frage indirekt beantwortet. Danke dafür! :top:
Und zur Erinnerung: eine oder mehrere Varianten "allgemeingültiger Normen der Gesellschaft oder auch Erziehung", wurden in diesem Thread auf den ersten und speziell auf Seite 6 eindrucksvoll beschrieben. :wink:

Und weil Ansichten wie Sand am Meer existieren möchte ich hier kurz ergänzen, dass es meiner Auffassung nach nicht zwangsläufig ein Zeichen geistiger Gesundheit ist, an "allgemeingültigen Normen der Gesellschaft" oder anders gesagt, an eine auf Grund kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. Erziehung sollte daher vielleicht nicht nur an der Entwicklung oberflächlichen Wissens interessiert sein, um dem eigenen Kind das Ansehen in einer verlogenen Gesellschaft zu sichern. Einen Menschen zu begleiten und ihn dabei unterstützen, das Leben in seiner Ganzheit zu begreifen, ist einer der wichtigsten Aufgaben eines "Erziehers". Aber wir geraten ins Off-Topic, weshalb wir zum Thema zurückkehren sollten.

Also, Glatzeder hat auch nach meiner Empfindung dünnhäutig reagiert, was aber nicht die Dramatisierung oder unverhältnismäßig scharfe Kritik von Dir und einigen mehr rechtfertigt. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass die ersten Kommentare und die aktuellen Kommentare zu Larissa der Titel künftiger Doktorarbeiten sein könnte.:idea:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 14:00

Kollo hat geschrieben:Also, Glatzeder hat auch nach meiner Empfindung dünnhäutig reagiert, was aber nicht die Dramatisierung oder unverhältnismäßig scharfe Kritik von Dir und einigen mehr rechtfertigt. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass die ersten Kommentare und die aktuellen Kommentare zu Larissa der Titel künftiger Doktorarbeiten sein könnte.:idea:


also, auf das offtopic gehe ich jetzt nicht ein, wie du schreibst offtopic (und b.t.w. da würden wir vermutlich richtig aneinander geraten) .....

Wer bestimmt, was unverhältnismäßig ist ? Von wem brauche ich eine Freigabe für persönliches Empfinden und Kritik? Ist es nicht eher so, dass ähnlich wie Glatzi, viele Leute Liberalität und Verständnis einfordern, es bei Gegenströmungen allerdings selbst vermissen lassen ? Glatzi neigt ja auch dazu, andere Meinungen mit einer selbstgerechten "Weltoffenheit" kurz, prägnat und Essensanteilen - mit den Worten: SEI STILL !! - abzuschmettern :suspekt:

Glatzi ist m.E. ein schlechter Schauspieler, der wie ein beleidigtes Kind der Aufmerksamkeit nachjagt, die ihm das unerfahrene Camp-Küken entrissen hat.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 29. Jan 2014, 15:28

8O Es ist schon interssant die Beiträge über WG zu lesen.Auch das RTL in den letzen Tage ihn kaum gezeigt hatte.Wenn dann nur wenn er kollerte. Es wurden nur Zusammenschnitte von Larissa , Gabby und Melanie ( die ich übrigends mag) evtl.Auch Jochen Bender.Es sind also nur einige SEquenzen die wir zusehen bekommen.Und RtL weiß mit seinen Zusammenschnitten das Publikum zu manipulieren.Auf engsten Raum mit den ganzen Personen zusammen zu sein kostet Nerven.Da wundere ich mich schon das er und Jochen Bendel doch einigermassen ruhig geblieben sind. :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von sos66 » 29. Jan 2014, 17:09

Gargamel - Winfried treibt im Camp sein Unwesen

[clipfish]4042544[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 18:36

der Verstopfungs-Wutfried braucht heute dringend eine Dschungelprüfung zum weichkochen der Darmflora :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Woki » 29. Jan 2014, 19:16

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:Also, Glatzeder hat auch nach meiner Empfindung dünnhäutig reagiert, was aber nicht die Dramatisierung oder unverhältnismäßig scharfe Kritik von Dir und einigen mehr rechtfertigt. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass die ersten Kommentare und die aktuellen Kommentare zu Larissa der Titel künftiger Doktorarbeiten sein könnte.:idea:


also, auf das offtopic gehe ich jetzt nicht ein, wie du schreibst offtopic (und b.t.w. da würden wir vermutlich richtig aneinander geraten) .....

Wer bestimmt, was unverhältnismäßig ist ? Von wem brauche ich eine Freigabe für persönliches Empfinden und Kritik? Ist es nicht eher so, dass ähnlich wie Glatzi, viele Leute Liberalität und Verständnis einfordern, es bei Gegenströmungen allerdings selbst vermissen lassen ? Glatzi neigt ja auch dazu, andere Meinungen mit einer selbstgerechten "Weltoffenheit" kurz, prägnat und Essensanteilen - mit den Worten: SEI STILL !! - abzuschmettern :suspekt:

Glatzi ist m.E. ein schlechter Schauspieler, der wie ein beleidigtes Kind der Aufmerksamkeit nachjagt, die ihm das unerfahrene Camp-Küken entrissen hat.


Also reagiert er total Menschlich nämlich so wie tausende andere Menschen auch reagieren würden :nixweiss: der eine findet es gut der andere schlecht und der nächste hat lieber keine Meinung dazu. Alles so wie immer und wir haben wieder alle einen lustigen Zeitvertreib hier im Forum :D ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von Woki » 29. Jan 2014, 19:18

DerPunisher hat geschrieben:der Verstopfungs-Wutfried braucht heute dringend eine Dschungelprüfung zum weichkochen der Darmflora :nagel:


eher einen Einlauf ;) :lol: zur Darmreinigung :schnellwech:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von Ulysses » 29. Jan 2014, 20:05

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
dierose hat geschrieben::roll: Warum ist Winfried ein Kotzbrocken.Die Frage ob Gabby lesen kann war berechtigt ! Sie hat den Brief von hinten und nicht von Anfang vorgelesen.Ich habe sie beim vorlesen auch nicht verstanden !Und wer hätte gedacht, das er sich seit der gemeinsamen Dschugelprüfung mit Larissa zu ihren "väterlichen Freund" entwickelt.Und sie scheint ihm auch zu vertrauen.Er scheint auch der einzige zu sein der ihre Hyperaktivität dämpfen kann.Und das ist zum Vorteil für Larissa. :ja:

Du sagst es selbst, sie hat ihn vorgelesen, also ist die Frage nichts anderes als eine Beleidigung und eine Herabsetzung noch dazu. Das qualifiziert ihn durchaus zum Kotzbrocken!
Und ich habe sie verstanden, man muss halt zuhören und nicht von den eigenen Vorurteilen geblendet die Sendung schauen.

Man könnte glauben er hätte sie gefoltert mit dieser nachvollziehbar, einfachen Frage. Vorurteile und so :lexa:

Was war denn an dieser Frage einfach? Sie war berechnend, herabsetzend und damit beleidigend.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von Kato » 29. Jan 2014, 20:09

Artemis1958 hat geschrieben:Gehässigster Satz? "Ich muss verhindern, dass du Dschungelkönigin wirst", sagte der Winfried zur Larissa. Gehässig waren weniger die Worte als der Ton und der Blick, mit dem sie ausgesprochen wurden. Charles Bronson, der in "Spiel mir das Lied vom Tod" Henry Fonda ins Auge fasst.

Herrlich seine Ausführungen zu den Pflichten und Rechten der Krone und die anschließende Drohung gegen Larissa :lol: , ich dachte der prustet gleich los vor Lachen. Aber wenn man dann Sätze wie diesen hört...
Artemis1958 hat geschrieben:Dümmster Satz? "Es kommt auch nie mal jemand her, der sich irgendwie als Verantwortlicher bedankt oder entschuldigt. Das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier tun. Die haben mich ja nicht von der Straße geholt." (Winfried Glatzeder)

...könnte er's tatsächlich ernst gemeint haben. Undurchsichtiger Vogel :naughty: , trotzdem einer der unterhaltsamsten im Camp.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:25

so langsam geht mir Aggro Winnie auf den Keks. Der soll meine Melanie in Ruhe lassen :tztz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste