Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von Pinkorhuhn » 30. Jan 2014, 11:30

dierose hat geschrieben::roll: Ich habe nicht geschrieben das ich es gut heiße.Aber ich habe mir mal den Clip angeschaut wo er sie geschlagen haben soll ( RTL Forum ).Das konnte man nicht erkennen.Sie hatte vorher die Arme hochgehalten.Einer von den User hatte eine Bildfolge reingesetzt wo Larissa ihn provozierend angegrinst hatte.Da konnte man sehen, das sie garnichts abbekommen hat.Die kennt ihre Wirkung.So dumm ist sie auch nicht. :kopfschüttel:
Nur zu Information.Ich halte keine Gewalteinwirkungen für gut. :kopfschüttel: :tztz:




es sah bedrohlich aus !..und ich traue W. mittlererweile auch zu , dass er auch handgreiflich werden könnte ...

außerdem ..larissa hatte mit sicherheit nicht vor ihre Hände an Winfrieds Armani-Anzug abzuwischen ....das war einfach nur ein Reflex ...er stand gerade da ..und sie hat ihn nur kurz mit den Fingerspeitzen berührt ...deswegen so einen Zwergenaufstand zu veranstalten !!!???.....aber ist ja schon Tradition im DC ...ALLES was Larissa macht ..wird ihr als Bösartigkeit ausgelegt ....ein Wunder , dass sie noch die gleiche Luft der anderen atmen darf !! :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 12:34

Glatzi ist echt ne arme Wurst ! Larissa geht im v.a. deswegen so sehr auf die Nerven, weil sie ihm permanent die Show stiehlt und er erkannt hat, dass Sie in der Gunst der Zuschauer ganz weit vorme liegt !

Ich würde jetzt die Handgreiflichkeit nicht überbewerten - und nein ich akzeptiere keine Gewalt oder rede diese schön - aber es war nunmal keine Sache, die man überbewerten braucht. Inakzeptable ja, aber nichts wirklich wildes.

Jednnefalls ist er selbst (siehe seine bröckelige Aussprache in Wutzuständen) nicht wirklich als der Reinheits-Schlumpf zu betrachten ... Finger an der Kleidung anderer abwischen als Auslöser für Gewalt ist nicht mal bei einem 5.000,-$ Anzug gerechtfertigt, geschweige denn bei einer verdreckt-verschwitzten-Dschungel-Kluft die seit Tagen ungewaschen getragen wird ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Merker » 30. Jan 2014, 13:44

Ich würde mal sagen, die beiden sind quitt.
Vor allem wegen der Erklärungsversuche, hinterher.
Larissa habe ihm doch nur zeigen wollen, wie sich das Fleisch anfühlt :durchdrehen:
Winfried meinte, er hätte keinerlei Gewalt ausgeübt. :kopfschüttel:

Das ist beides irgendwie daneben.
Ich denke aber nicht, das RTL ihn deswegen rauswerfen wird. So dolle war die Aktion nun auch wieder nicht, da ändert auch die künstliche Dramatik in der Slowmo nichts daran.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von meingott » 30. Jan 2014, 15:17

sos66 hat geschrieben:Winfried geht Larissa an

[clipfish]4042814[/clipfish]

:flop:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Conny » 30. Jan 2014, 18:09

Ich kann ihn nicht mehr sehen und hoffe, dass er heute endlich rausfliegt!!!

Larissa tut mir echt leid; ist sie doch das Mobbingopfer schlechthin. Winfried lässt an ihr eh kein gutes Haar, und alles, was sie macht, ist eh nicht richtig! Er fährt sie an und unterdrückt sie dadurch. Das ist nicht vertretbar und echt respektlos. Er pusht die anderen gegen Larissa auf, wobei ich es schade finde, dass die Bewohner sich nicht eine eigene Meinung bilden können.
Melanie finde ich bisher am besten. Es war ja gestern überhaupt nicht vertretbar, wie er sie angefahren hat, nur weil sie gesagt hat, dass sie Marco doch mal in Ruhe lassen sollen. Sie deswegen so derart zu beleidigen, fand ich sehr unpassend und äußerst respektlos. Aber mit Respekt hat er´s ja sowieso nicht so. :evil:


Für mich war der Glatzenpeter schon viel zu lange im Camp. Also raus mit ihm !!!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 30. Jan 2014, 20:38

Eventuell sollten sie dem Glatzenpeter auch das Messer wegnehmen... :pscht:

Provozieren, Show stehlen, genervt sein etc hin und her...
Man kann es auch übertreiben!
Die gelbe Karte war auf jeden Fall zu Recht.
Ich fand den Glatzenpeter am Anfang Klasse, aber der macht doch jetzt nur noch Krawall für die Show.
Was soll das blöde Gelaber gegen Melanie? Seine 40 Jahre mehr Lebenserfahrung haben ihn auch nicht weiter gebracht als ins Dschungelcamp. In seinem Alter sicher trauriger als für Melanie...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass RTL da eine "elegante" Lösung findet und Tanja noch einen Tag bleiben muss, nein, darf. :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 21:01

Totaler Absturz in der Beliebtheitsskala auf den letzten Platz. Das sieht schlecht aus für Wutfried und noch schlechter für Tanja, die heute bestimmt vom Glauben abfällt, wenn sie wieder nicht gehen darf :nagel:


http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/user-sagen-nach-glatzeder-attacke-rtl-soll-ihn-rausschmeissen-34465908.bild.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Sally1 » 30. Jan 2014, 22:24

Nein er hat nix gemacht sie lügt!
Heute geht er!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:24

Wutfried: Aus Sicht der Zuschauer steht es 1:1 zwischen ihm und Larissa und geschubst hab ich sie nicht, das würde ich NIE machen. :nagel:

Klassischer Fall von Alzheimer.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 30. Jan 2014, 22:27

Nur er hat im Leben immer auf die Fresse gekriegt. (könnte stimmen wenn man nach der Optik geht) Er wehrt sich nur verbal :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Sally1 » 30. Jan 2014, 22:40

Der Kerl nervt und sucht förmlich nach Fehler die Larissa macht.
Ekelhaft!
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Gladi » 30. Jan 2014, 22:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto:RTL

:rofl: :rofl: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 22:51

Der MUSS heute fliegen :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Sally1 » 30. Jan 2014, 23:10

Artemis1958 hat geschrieben:Der MUSS heute fliegen :evil:



Ja hoffentlich !
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 30. Jan 2014, 23:10

Hoffe ich kann hier gleich die Sektkorken knallen lassen,wenn Winniepuuuuh das Camp verlassen muss :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron