Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Winfried Glatzeder [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 23:13

:kinnlade: :hysterie: der hat Larissa geschlagen :hysterie: :kotz: :drama: :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 23:14

Sally1 hat geschrieben:Raus mit diesen Irren !
Er hat doch zugeschlagen oder?


Ja hat er :groll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 23:31

also in solchen Sachen sind die Zuschauer sehr sensibel. Ich denke seine Anrufe werden sich morgen halbieren und viele Larissa Fans werden auch für Tanja anrufen.

Wutfrieds Wutausbrüche sind ja hin und wieder ganz lustig, aber Wut die keine Grenzen kennt, wird unlustig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von charlyn » 29. Jan 2014, 23:35

seine cholerischen wutausbrüche sind einfach nicht tragbar :rofl:
u. dann kommt die entschuldigung :s :tztz:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Winfried Glatzeder

von GentleGiant » 29. Jan 2014, 23:38

Aber er hat doch Größe bewiesen und sich leise entschuldigt! :prof:

Nur falls mich wieder jemand belehren will... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 23:48

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von schwemmle » 30. Jan 2014, 00:04

:kopfkratz: ...da fragt man sich ernsthaft:...was für menschen rufen für diesen psychopathen an...? :?: :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Merker » 30. Jan 2014, 00:13

So, wie ihr hier alle zu ticken scheint, wird wohl auch die Mehrheit der Anrufer entscheiden.
Somit geht Winnie morgen als nächster.
Ich mag ihn auch gar nicht verteidigen, aber verstehen kann ich die Reaktion.

Ich will euch alle mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ein fast wildfremder Mensch seine siffigen Pfoten an euren Klamotten sauberwischt.
Aber sicher :roll: das wird toleriert, klar doch!
Glaube ich sofort.
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Glatzenzeter

von DDR » 30. Jan 2014, 02:14

könnt ihr nicht den Glatzenzeter in irgendein Rattenloch einputteln! so ein Idioden hab ich noch nie gesehen! da hat er sein wahres Gesicht gezeigt . Sowas brauchen wir nicht in Deutschland
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 30. Jan 2014, 02:04
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von sos66 » 30. Jan 2014, 07:17

Winfried geht Larissa an

[clipfish]4042814[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 30. Jan 2014, 08:17

Merker hat geschrieben:So, wie ihr hier alle zu ticken scheint, wird wohl auch die Mehrheit der Anrufer entscheiden.
Somit geht Winnie morgen als nächster.
Ich mag ihn auch gar nicht verteidigen, aber verstehen kann ich die Reaktion.

Ich will euch alle mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ein fast wildfremder Mensch seine siffigen Pfoten an euren Klamotten sauberwischt.
Aber sicher :roll: das wird toleriert, klar doch!
Glaube ich sofort.

:kopfschüttel: :tztz: Ich glaube mir würde die Hand ausrutschen.Da bin ich ehrlich.Wie kommt Larissa dazu ihre dreckigen Finger an seinen Sachen abzuwischen.Ich versuche weiß Gott objektiv zu sein.Aber bei Larissa können ein schon die Nerven durchgehen.Ihr " genießt" sie ja nur am Fernseher und das nur bei einigen Szenen.Aber einin ganzenTag oder Tage stell ich mir unerträglich vor.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von schwemmle » 30. Jan 2014, 09:48

dierose hat geschrieben:
Merker hat geschrieben:So, wie ihr hier alle zu ticken scheint, wird wohl auch die Mehrheit der Anrufer entscheiden.
Somit geht Winnie morgen als nächster.
Ich mag ihn auch gar nicht verteidigen, aber verstehen kann ich die Reaktion.

Ich will euch alle mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ein fast wildfremder Mensch seine siffigen Pfoten an euren Klamotten sauberwischt.
Aber sicher :roll: das wird toleriert, klar doch!
Glaube ich sofort.

:kopfschüttel: :tztz: Ich glaube mir würde die Hand ausrutschen.Da bin ich ehrlich.Wie kommt Larissa dazu ihre dreckigen Finger an seinen Sachen abzuwischen.Ich versuche weiß Gott objektiv zu sein.Aber bei Larissa können ein schon die Nerven durchgehen.Ihr " genießt" sie ja nur am Fernseher und das nur bei einigen Szenen.Aber einin ganzenTag oder Tage stell ich mir unerträglich vor.

...das ist aber traurig wenn du dich als erwachsener mensch so wenig im griff hast das du deswegen jemanden schlagen würdest...und ausserdem ist im camp jeder so versifft das es wurst ist ob sich der eine am anderen die finger abwischt...
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von drSchnappi » 30. Jan 2014, 09:54

DerPunisher hat geschrieben:ich denke wegen der Handgreiflichkeit fliegt er heute raus :evil:



das will ich aber schwer hoffen. Schläger haben da nichts zu suchen. :wife: :burning: :groll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von dierose » 30. Jan 2014, 10:49

:roll: Ich habe nicht geschrieben das ich es gut heiße.Aber ich habe mir mal den Clip angeschaut wo er sie geschlagen haben soll ( RTL Forum ).Das konnte man nicht erkennen.Sie hatte vorher die Arme hochgehalten.Einer von den User hatte eine Bildfolge reingesetzt wo Larissa ihn provozierend angegrinst hatte.Da konnte man sehen, das sie garnichts abbekommen hat.Die kennt ihre Wirkung.So dumm ist sie auch nicht. :kopfschüttel:
Nur zu Information.Ich halte keine Gewalteinwirkungen für gut. :kopfschüttel: :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Winfried Glatzeder

von Haihappen » 30. Jan 2014, 11:07

...die Relation "Körperkontakt" zur Auslöseaktion (normales Fleisch anfassen und 'zum Spaß' seine nicht siffigen Finger bei einem Anderen abtrocknen) war zu überzogen.
Winni versteht nun mal diesbezüglich gar keinen Spaß - die verbale Schelte ist man daraufhin selber Schuld, aber "weg schubsen" durch Krafteinwirkung - das ist eine andere Dimension und kein falsch verstandener Spaß mehr.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron