Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tanja Schumann [RAUS]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tanja Schumann

von Malibu » 29. Jan 2014, 00:33

:rofl: Jetzt wird sie erst recht bis zum Finale bleiben müssen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von nelo » 29. Jan 2014, 01:20

aber zum schlafen wär sie auch besser daheim geblieben, da hätte sie nicht extra diesen unfug mitmachen müssen :gaehn: :gaehn:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von WokHog » 29. Jan 2014, 09:20

Spätestens kommenden Freitag fliegt Tanja raus eine solche Schnarchnase hat im Finale nix verloren..... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 10:34

Die "Komödiantin" :roll: hat auch gedacht,ich geh da mal ins DC,lege mich gelangweilt auf meine Pritsche ,hoffe das mich die ZS so schnell wie möglich raus wählen :roll: kassiere die 40 000 Euro,und mach noch ne Woche Urlaub(mit meinem Mann) in Australien für lau(RTL zahlt) Nicht mit den Zuschauer :tztz: ,da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht:tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von meingott » 29. Jan 2014, 10:37

Artemis1958 hat geschrieben:Die "Komödiantin" :roll: hat auch gedacht,ich geh da mal ins DC,lege mich gelangweilt auf meine Pritsche ,hoffe das mich die ZS so schnell wie möglich raus wählen :roll: kassiere die 40 000 Euro,und mach noch ne Woche Urlaub(mit meinem Mann) in Australien für lau(RTL zahlt) Nicht mit den Zuschauer :tztz: ,da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht :tztz:

:kopfkratz: Wieso, die Rechnung geht doch auf.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 10:46

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Die "Komödiantin" :roll: hat auch gedacht,ich geh da mal ins DC,lege mich gelangweilt auf meine Pritsche ,hoffe das mich die ZS so schnell wie möglich raus wählen :roll: kassiere die 40 000 Euro,und mach noch ne Woche Urlaub(mit meinem Mann) in Australien für lau(RTL zahlt) Nicht mit den Zuschauer :tztz: ,da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht :tztz:

:kopfkratz: Wieso, die Rechnung geht doch auf.


Eben NICHT :tztz:
Sie wollte bestimmt schon viel früher raus gewählt werden,und sie ist immer noch im Camp. Also geht ihre Rechnung NICHT auf :nixweiss:
Die wollte zu 100% schon am WE raus gewählt werden :fingerthink: Ne Woche Camp für 40 000 Euro,dann gehen müssen,und noch ne Woche auf locker im Versage gastieren.Somit hätte sie die volle Summe bekommen,und die Hälfte der "Restzeit"locker in Australien verbracht.Sie wäre also nur ne Woche für 40 Riesen im Camp gewesen :nagel: Der Zuschauer sadistisch wie er ist,wird sie weiterhin schmoren lassen :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 10:59

Skandal des Tages? Dass die quirlige Gabby vom Publikum rausgewählt wurde und nicht die dröge Tanja, die darum schon seit Tagen bettelt, weil sie "am Ende ist" und sich mit ihrem Mann gerne noch ein paar schöne Tage im Hotel machen will. Ihr erloschenes Gesicht, als sie erfährt, dass ihr Martyrium noch kein Ende hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:20

Artemis1958 hat geschrieben:Skandal des Tages? Dass die quirlige Gabby vom Publikum rausgewählt wurde und nicht die dröge Tanja, die darum schon seit Tagen bettelt, weil sie "am Ende ist" und sich mit ihrem Mann gerne noch ein paar schöne Tage im Hotel machen will. Ihr erloschenes Gesicht, als sie erfährt, dass ihr Martyrium noch kein Ende hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html


Jo, das "böse" und "gehässige" Publikum gönnt Ihr halt mal keinen Urlaub auf Kosten von RTL ..... :naughty: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:30

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Skandal des Tages? Dass die quirlige Gabby vom Publikum rausgewählt wurde und nicht die dröge Tanja, die darum schon seit Tagen bettelt, weil sie "am Ende ist" und sich mit ihrem Mann gerne noch ein paar schöne Tage im Hotel machen will. Ihr erloschenes Gesicht, als sie erfährt, dass ihr Martyrium noch kein Ende hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12- ... 46061.html


Jo, das "böse" und "gehässige" Publikum gönnt Ihr halt mal keinen Urlaub auf Kosten von RTL ..... :naughty: :mrgreen:



Sie und die Drews hatten doch beide den selben Gedanken...rumräkeln auf der Pritsche,nach ner Woche rausfliegen,Plan aufgegangen,Kohle kassiert,jetzt Urlaub :dori:
Tja,so kann man sich in den Zuschauern täuschen :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 11:33

Artemis1958 hat geschrieben:
Sie und die Drews hatten doch beide den selben Gedanken...rumräkeln auf der Pritsche,nach ner Woche rausfliegen,Plan aufgegangen,Kohle kassiert,jetzt Urlaub :dori:
Tja,so kann man sich in den Zuschauern täuschen :hinterlistig:


mir sind da spontan zwei Gedanken gekommen, als Tanja meinte: "warum ? ich mach doch nichts, bin nicht mal witzig" .....

1. JA, du bist nicht witzig - aber mit der Aussage hast du es gerade selbst verk@ckt und die Leute rufen extra für dich an :twisted:

2. Noch nie habe ich bei solchen Votings auch nur einmal angerufen! Aber rein aus Gehässigkeit war ich kurz davor für Tanja anzurufen ..... :naughty:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 11:39

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Sie und die Drews hatten doch beide den selben Gedanken...rumräkeln auf der Pritsche,nach ner Woche rausfliegen,Plan aufgegangen,Kohle kassiert,jetzt Urlaub :dori:
Tja,so kann man sich in den Zuschauern täuschen :hinterlistig:


mir sind da spontan zwei Gedanken gekommen, als Tanja meinte: "warum ? ich mach doch nichts, bin nicht mal witzig" .....

1. JA, du bist nicht witzig - aber mit der Aussage hast du es gerade selbst verk@ckt und die Leute rufen extra für dich an :twisted:

2. Noch nie habe ich bei solchen Votings auch nur einmal angerufen! Aber rein aus Gehässigkeit war ich kurz davor für Tanja anzurufen ..... :naughty:


Und genau das ist der Punkt.Die Aussage von ihr,"warum ? ich mach doch nichts, bin nicht mal witzig" ..... :fingerthink: Ab genau diesem Zeitpunkt,hab ich ihr Spiel durchschaut gehabt. Urlaub auf Kosten anderer,und noch ne riesen Summe kassieren,das war ihr Plan :x Was mich total freut,ihr Plan ging nicht auf :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von Haihappen » 29. Jan 2014, 15:24

Evtl. liegt Ihr auch alle falsch und Tanja ist einfach noch drin, weil der entsprechende Gegenkandidat zu dieser Zeit gerade noch ein negativeres Image hatte als nur 'langweilig'.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Schumann

von splissi » 29. Jan 2014, 15:31

.. sie sagt doch seit Samstag..das sie raus möchte.. um noch einpaar schöne Tage..mit ihrem Gatten im Hotel zu verbringen.. :nagel:

.. ich finde es gut.. :twisted: .. das sie immer noch , dank der Zuschauer drinnen ist.. :rofl:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von Artemis1958 » 29. Jan 2014, 17:20

splissi hat geschrieben:.. sie sagt doch seit Samstag..das sie raus möchte.. um noch einpaar schöne Tage..mit ihrem Gatten im Hotel zu verbringen.. :nagel:

.. ich finde es gut.. :twisted: .. das sie immer noch , dank der Zuschauer drinnen ist.. :rofl:


Bis zum letzten Tag,soll sie im Camp bleiben müssen :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Schumann

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:21

Hartwig: Was sie (die Zuschauer) mit Tanja machen, ist Telefonterror :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron