Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 16:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 16:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 6. Okt 2021, 18:12

sos66 (06.10.2021, 16:46) hat geschrieben:


ACHTUNG, ACHTUNG !!!

Die Ghettokommission....ehmm...sorry, ich meinte selbstverständlich die Ethikkommission, regt sich über das Verhalten von anderen "SdS" - Bewohnern auf...

:rofl: :lachen: :durchdrehen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 18:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 6. Okt 2021, 19:39

sos66 (06.10.2021, 19:33) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Mike hat so einen an der Zwiebel !

*Beitrag teilweise zurückgenommen*
Zuletzt geändert von Rookie am 7. Okt 2021, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 6. Okt 2021, 20:17

Sollte mir dieser Mike mal auf der Strasse begegnen währe das der Moment in dem ich mr wünschen würde ich hätte drei Boddygards dabei.

Der Kerl macht mir echt Angst. So wie der mit seiner Frau umgeht könnte man glat glauben das es noch Sklaverei gäbe. :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 21:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 21:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 21:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mimi2 » 7. Okt 2021, 06:51

gippi (06.10.2021, 20:17) hat geschrieben:So wie der mit seiner Frau umgeht könnte man glat glauben das es noch Sklaverei gäbe. :motz:


Ich dachte erst, das sei inszeniert O_O
Es gab von mir ungläubiges Gelächter vor dem Fernsehen.
Aber ein "Löwe" ist der nicht, der ist für mich ein zahnloser Straßenkater, der sich aufplustern muß, weil er innerlich so klein ist.
Warum lassen ihn die anderen gewähren?
Damit nix eskaliert???

Der bekommt zudem so unglaublich viel Sendezeit, und darum geht es ihm ja auch.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 7. Okt 2021, 08:02

Die 33 jährige Albanerin Adelina Zilai gibt als Beruf Studentin und Personaltrainerin an. :rofl:. Na sie wohnt in Wien und vielleicht ist Studentin dort ein Beruf ;). Und Personaltrainerin kann vieles bedeuten ;) . Einen Mola Fanclub konnte ich auch nicht finden, dabei wäre ich ihm so gerne beigetreten. Na mal sehen wie lange diese "Beziehung" nach dem Sommerhaus hält ;).

Michelle fragt sich im Beisein ihres "charmanten" Ehemanns wie lange sie das noch aushalten kann. Dabei sollte sie ihrem Mann doch bei seiner schweren Paranoia beistehen. Man sollte ihm mal Bilder aus dem Tatort zeigen, wie Michelle da völlig nackt im FKK Paradies die Polizei empfängt :rofl:. Schocktherapien helfen manchmal.

Hier ein Lied das der Mike seiner Michelle mal vorsingen sollte:

Michelle, ma belle
These are words that go together well
My Michelle
Michelle, ma belle
Sont les mots qui vont tres bien ensemble
Tres bien ensemble
I love you, I love you, I love you
That's all I want to say
Until I find a way
I will say the only words I know that you'll understand (Beatles)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 7. Okt 2021, 08:28

[quote="Micha55 (07.10.2021, 09:02)"]Die 33 jährige Albanerin Adelina Zilai gibt als Beruf Studentin und Personaltrainerin an. :rofl:. Na sie wohnt in Wien und vielleicht ist Studentin dort ein Beruf ;). Und Personaltrainerin kann vieles bedeuten ;) . Einen Mola Fanclub konnte ich auch nicht finden, dabei wäre ich ihm so gerne beigetreten. Na mal sehen wie lange diese "Beziehung" nach dem Sommerhaus hält ;).

Michelle fragt sich im Beisein ihres "charmanten" Ehemanns wie lange sie das noch aushalten kann. Dabei sollte sie ihrem Mann doch bei seiner schweren Paranoia beistehen. Man sollte ihm mal Bilder aus dem Tatort zeigen, wie Michelle da völlig nackt im FKK Paradies die Polizei empfängt :rofl:. Schocktherapien helfen manchmal.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also um bei uns den Beruf "Student" zu haben, muß man erstmal studiert haben..so einfach ist es dann auch bei uns nicht !

:mrgreen: :rofl:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das Sexleben der Beiden aussehen könnte:

Sex = "Nackt die Beichte abnehmen"

Muss sich Mola eventuell als Priester verkleiden ("Vater Adebisi"), damit er ein wenig Spaß haben kann ?
Und wird eventueller Nachwuchs als "unbefleckte Empfängnis" bezeichnet werden ?

Fragen über Fragen....

:kopfkratz: :lexa: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 7. Okt 2021, 09:48

Rookie (06.10.2021, 19:12) hat geschrieben:
ACHTUNG, ACHTUNG !!!

Die Ghettokommission....ehmm...sorry, ich meinte selbstverständlich die Ethikkommission, regt sich über das Verhalten von anderen "SdS" - Bewohnern auf...

:rofl: :lachen: :durchdrehen:


Da wünscht man dem Mike doch so eine liebliche Fee wie Liescha. Oder umgekehrt. Da regen sich die beiden Türken auf wo so ein Gebaren doch in ihrem Heimatland Gang und Gäbe ist. Da gilt die 3-K Regel für die Frau noch. Küche, Kinder, Kirche. Wobei sie die Moschee nur putzen, aber nicht gemeinsam mit den Männern beten dürfen. Und der Lulu ist doch nichts anderes als der männliche Michelle!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 7. Okt 2021, 09:51

[quote="Rookie (06.10.2021, 20:39)"]


Dieser Mike hat sooooo einen an der Zwiebel... :ko: O_O 8O

Ja, der ist mit der Situation völlig überfordert. Solch einen bösen Blick kennt man sonst nur beim Entzug von irgendwelchen Drogen. Und er muss seine Frau wahrlich nicht verstecken. Na mal sehen, vielleicht erlaubt er ihr ja doch sich mal im Bikini zu sonnen. Wegen dem Vitamin D ;).
Zuletzt geändert von Micha55 am 7. Okt 2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 7. Okt 2021, 10:14

Micha55 (07.10.2021, 10:51) hat geschrieben:
Zum Glück ist das Steinigen bei uns verboten wenn eine Frau vor der Ehe Geschlechtsverkehr hat. So schlimm ist der Mike dann aber doch nicht.


...schon richtig... :fingerthink:

Vielleicht war das Beispiel/Vergleich/Analogie nicht zu 100% optimal gewählt...

Ist vielleicht doch zu restpektlos den Frauen gegenüber, die tatsächlich mit diesen Typen zu tun haben....

Ich nehme das Beispiel/Vergleich/Analogie hiermit zurück !


.....Aber der Rest bleibt !
:P :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste