Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 26. Okt 2021, 22:13

gippi (26.10.2021, 21:59) hat geschrieben:
Es tut mir ja irgendwie leid
aber ich kann diese Ängste nicht nachvollziehen
sie sind angeleint und können ncht unkontroliert runterfallen.

Ich auch nur bedingt, obwohl ich selbst Schiss habe in großer Höhe. Bei den meisten "Höhenängstlern" ist es ja eher die Angst vorm Fallen. Aber es gibt ja die abgedrehtesten Ängste, was soll einem z.B. eine Spinne schon antun? Manche haben Angst über einen Platz zu laufen?
Allerdings, jeder der TeilnehmerInnen hat ja wohl schon mal eine Staffel Sommerhaus geguckt und weiß womit man konfrontiert wird. Mich wundert eher, dass man sich da als Paar nicht auf diese Herausforderung vorbereitet und bespricht, wie man diese Ängste dann gemeinsam händelt :nixweiss:
Also, so gesehen tun die mir nicht leid, noch nicht mal irgendwie!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 27. Okt 2021, 05:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Ypsi » 27. Okt 2021, 07:24

Moin,
ich bin ja echt kein gewalttätiger Mensch, Gewalt verabscheue ih sogar.
Aber bei Mike könnte ich glatt eine Ausnahme machen, der Typ macht mich aggro :burning:
Und bei Michelle weiß ich nicht, ob sie mir leid tun soll oder ob sie eh selbst schuld ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 27. Okt 2021, 07:35

Natürlich wissen die Kandidaten worauf sie sich einlassen. Das blinde Einparken kann man ja noch üben, aber bei Höhenangst sieht es schon anders aus. Man sagte mir ich soll mich meiner Höhenangst stellen. So war ich schon auf dem Main Tower, dem Hamburger Michel und vielen anderen Aussichtsplattformen. Am schlimmsten war die Fahrt im gläsernen Aufzug im Berliner Funkturm, wo man die Stahlträger an einem vorbeiziehen sieht. Der Gedanke der Aufzug könnte steckenbleiben und ich müsste die Nottreppe im Freien runter war fürchterlich. Natürlich weiß ich das der Aufzug schon hunderttausendmal gefahren und nichts passiert ist, aber erzähl das mal meinem Unterbewusstsein! Meine Höhenangst ist nicht verschwunden und somit muss ich eben damit leben.

Zum Glück werde ich nie ins Sommerhaus eingeladen und auch nicht in den Dschungel, denn Schlachtabfälle esse ich auch nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 27. Okt 2021, 08:55

Ypsi (27.10.2021, 08:24) hat geschrieben:Moin,
ich bin ja echt kein gewalttätiger Mensch, Gewalt verabscheue ih sogar.
Aber bei Mike könnte ich glatt eine Ausnahme machen, der Typ macht mich aggro :burning:
Und bei Michelle weiß ich nicht, ob sie mir leid tun soll oder ob sie eh selbst schuld ist.


Ich denke mal Michelle ist ein Type Mensch die jemand anderen braucht der ihr vorgibt was sie wann wie zu tun hat.

Das ist gar nicht mal so selten. Wie sonst soll man sich erklären wie es Sekten schaffen so viele Menschen anzuziehen die dann genau das tun was von ihnen verlangt wird.
Das Problem dabei ist nur das damit sowohl Psychische als auch Physische Gewalt hingenommen und sogar entschuldigt wird.

Michelle bräuchte jemanden der sie, so weit es nötig ist lenkt und leitet, es aber gut mit ihr meint.
Mike der agressiv und selbstsüchtig bis zum geht nicht mehr ist, ist die denkbar schlechteste Bezugsperson für Michelle.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 27. Okt 2021, 10:59

Micha55 (27.10.2021, 07:35) hat geschrieben:Natürlich wissen die Kandidaten worauf sie sich einlassen. Das blinde Einparken kann man ja noch üben, aber bei Höhenangst sieht es schon anders aus. Man sagte mir ich soll mich meiner Höhenangst stellen. So war ich schon auf dem Main Tower, dem Hamburger Michel und vielen anderen Aussichtsplattformen. Am schlimmsten war die Fahrt im gläsernen Aufzug im Berliner Funkturm, wo man die Stahlträger an einem vorbeiziehen sieht. Der Gedanke der Aufzug könnte steckenbleiben und ich müsste die Nottreppe im Freien runter war fürchterlich. Natürlich weiß ich das der Aufzug schon hunderttausendmal gefahren und nichts passiert ist, aber erzähl das mal meinem Unterbewusstsein! Meine Höhenangst ist nicht verschwunden und somit muss ich eben damit leben.

Zum Glück werde ich nie ins Sommerhaus eingeladen und auch nicht in den Dschungel, denn Schlachtabfälle esse ich auch nicht.


Ich meinte, dass man sich als Paar vorher darüber austauscht, was geht und was nicht und wie man dann situationsabhängig damit umgeht.
Nun sollen Ängste ja vor Gefahren warnen, so gesehen sind Ängste vor z.B. Spinnen vollkommen irrational, die Angst vorm Absturz aber nicht, zumindest dann nicht, wenn man der Technik nicht zwingend vertraut. Der irrationalen Angst könnte man therapeutisch begegnen, wenn dadurch im Alltag "Leidensdruck" entsteht, aber warum sollte ich mich meinen Panikanfällen stellen/ausliefern, wenn große Höhe in meinen ureigenen Lebensumständen überhaupt keine Rolle spielt. Ich werde auch zukünftig keine Karriere als Bergsteigerin, Dachdeckerin, Bungee- oder Fallschirmspringerin anstreben, also bleibe ich un-therapiert schön auf dem Boden...und schreibe Posts im bbfun-forum :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Sintscherl » 27. Okt 2021, 11:16

Ich finde es befremdlich, dass der Psycho mit Frau noch immer dabei sind!!! :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 27. Okt 2021, 11:30

Sintscherl (27.10.2021, 11:16) hat geschrieben:Ich finde es befremdlich, dass der Psycho mit Frau noch immer dabei sind!!! :suspekt:

Ich ja auch!!!
Aber darüber hatte ich mich am 22.10. (unter Schock!) bereits ausgelassen, nachdem uns sos66 den Einspieler zur gestrigen Folge zur Verfügung gestellt hatte. Ben und die schöne Sissi sind seither bei mir durch, Mike sowieso und die Michelle, hm was soll ich sagen, ich sage milde mal so, die hätte ich keinesfalls zur Freundin :suspekt: noch nicht mal im entfernten Bekanntenkreis.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von charly360 » 27. Okt 2021, 12:32

Ich wünschte mir, Michelle würde ihn wirklich mal ernsthaft ignorieren, das würde dieser kranke Typ nicht aushalten. Ich denke, er würde zu Kreuze kriechen und versuchen, danach seine Manipulationen wieder anzuwenden.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Sintscherl » 27. Okt 2021, 13:29

Michelle ist genauso krank wie ihr Mann....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 27. Okt 2021, 14:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 27. Okt 2021, 14:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 27. Okt 2021, 14:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 27. Okt 2021, 15:32

So sehr hat sich einer noch nie in der Öffentlichkeit blamiert und lächerlich gemacht wie der Mike. Bei Vox oder anderen Sendern wird das Paar Monbijou aber bestimmt wieder eine Anstellung finden. Die unterbelichteten Lisha und Lulu haben ja auch eine Sendung bekommen, genau wie Mangold und viele andere Kotzbrocken auch. Armes Deutschland!

Was sagte Mike noch: wenn er ausscheidet kann er erhobenen Hauptes gehen und stolz auf sich sein. Ja stolz war er.... bis die erste Folge im TV lief und der Shitstorm begann. Dann schrieb er auf Insta: "Ich bitte meine Frau von ganzem Herzen um Entschuldigung, aber eine Bitte um Vergebung allein reicht da nicht aus ....". Wie erst das gemeint ist muss Michelle entscheiden. Die kennt ihn besser als ich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Sintscherl » 27. Okt 2021, 20:18

Mike ist bei jedem Sport- Match ein Schisser! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste