Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 21. Okt 2021, 14:21

Rookie (21.10.2021, 12:03) hat geschrieben:
Ist wie bei Drogen...man will eigentlich unbedingt aufhören, weiß, dass es schlecht für einen ist, aber es klappt in den allermeisten Fällen nicht... :oops: :mrgreen:

Vielleicht solltet Ihr einen Thread aufmachen:

"Loskommen vom Sommerhaus der Stars - So habe ich es geschafft !"

Darunter die Tel.- Nummern von Peter Zwegat, Carsten Stahl und Co....

:rofl: :rofl: :rofl: ich will es jetzt erstmal reinschaffen :D
Nachdem ich nun ab Seite 1 alle eure Kommentare gelesen habe bin ich doch angefixt. Von den dreien die mir einigermaßen bekannt waren, also der Mola, der Alm-Klausie und die Jana, die mir als einzige in angenehmer Erinnerung war von Let´'s Dance, sagten mir alle anderen "Stars" des Sommerhauses Null.
Von euch erfuhr ich auch, dass dieser Mike einen Zusammenbruch hatte.....leider ist bisher nichts von einer Trennung bekannt, die diese Michelle zwischenzeitlich vollzogen hätte. Schade! Noch könnte sie einen solchen Schritt "geschützt" unter medialer Aufmerksamkeit vollziehen, :D unter Rookies Threat-Vorschlag "Loskommen von Abhängigkeiten" könnten wir sie sogar ermunternd begleiten .... aber letztlich denke ich, da müssen echt professionelle PhsychologenInnen ran!
Aber, was ganz anderes, der Sommerhaus-Kommentator der die Sendung begleitet ist absolute Spitze!!! :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 21. Okt 2021, 14:30

Mamamia (21.10.2021, 15:21) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: ich will es jetzt erstmal reinschaffen :D
Nachdem ich nun ab Seite 1 alle eure Kommentare gelesen habe bin ich doch angefixt. Von den dreien die mir einigermaßen bekannt waren, also der Mola, der Alm-Klausie und die Jana, die mir als einzige in angenehmer Erinnerung war von Let´'s Dance, sagten mir alle anderen "Stars" des Sommerhauses Null.
Von euch erfuhr ich auch, dass dieser Mike einen Zusammenbruch hatte.....leider ist bisher nichts von einer Trennung bekannt, die diese Michelle zwischenzeitlich vollzogen hätte. Schade! Noch könnte sie einen solchen Schritt "geschützt" unter medialer Aufmerksamkeit vollziehen, :D unter Rookies Threat-Vorschlag "Loskommen von Abhängigkeiten" könnten wir sie sogar ermunternd begleiten .... aber letztlich denke ich, da müssen echt professionelle PhsychologenInnen ran!
Aber, was ganz anderes, der Sommerhaus-Kommentator der die Sendung begleitet ist absolute Spitze!!! :anbet:




Vielen Dank ! :anbet:
Aber die anderen im Forum sind genauso wichtig !
:mrgreen: :rofl: ;) :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 21. Okt 2021, 14:39

Rookie (21.10.2021, 14:30) hat geschrieben:


Vielen Dank ! :anbet:
Aber die anderen im Forum sind genauso wichtig !
:mrgreen: :rofl: ;) :nagel:


:rofl: :biglol: :lachen: :lachklopfer: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 15:56



BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 15:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 16:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 16:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von charly360 » 21. Okt 2021, 22:04

Ich frage mich, ob die "Stars" im Sommerjaus jemals eine Schule besucht haben! Ungebildeter geht fast nicht. Und das ist ihnen augenscheinlich nicht einmal peinlich!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 21. Okt 2021, 22:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 22. Okt 2021, 06:13

charly360 (21.10.2021, 23:04) hat geschrieben:Ich frage mich, ob die "Stars" im Sommerjaus jemals eine Schule besucht haben! Ungebildeter geht fast nicht. Und das ist ihnen augenscheinlich nicht einmal peinlich!


Wenn die eine Schule besucht hätten müssten die sich nicht in solchen Sendungen zum Affen machen. Und peinlich darf einen nichts sein sonst ist man fehl am Platz. Allein schon die intimen Fragen über das Sexualleben. Und wer weiß schon, dass die Mona Lisa von Mephisto gemalt worden ist ;) ?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 22. Okt 2021, 06:27

Die Jana bewundere ich wegen ihrer inneren Ruhe. Wie sie und ihr Mann fröhlich durch den Garten hüpfen und das ganz ohne psychedelische Drogen... Ihr Mann hat aber einen sehr sehr bösen und durchdringenden Blick. Der erinnert mich an Rasputin. Ich werde jetzt mal zum DM gehen und nach Räucherstäbchen fragen. om...om...om

Über den asozialen Mann von Michelle kein Wort mehr von mir.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 22. Okt 2021, 06:49

Maritta und Almklausi sind raus :biglol:

So jetzt - hoffentlich - als nächstes noch Mike und Michelle raus :bet:
Dann kann man das Format auch mal wieder genießen :popcorn:
Ich sehe das wie Ypsi und finde es auch schade, wenn immer so einzelne, negativ-verrückte Personen die ganze Sendezeit bekommen. Gerade Mangold und Mike sind echt extrem schwer zu ertragen, finde ich. Ok, jetzt kann man sagen, es muss immer einen "Bösewicht" geben, bei zu viel Harmonie beschweren wir uns über Langeweile. Aber irgendwie gab es letztes Jahr kaum Lustiges im Sommerhaus und auch dieses Jahr muss ich hart überlegen, wann es bisher mal was zu lachen gab :fingerthink: Das sollte so ja auch nicht sein. Also Daumen drücken, dass Mike und Michelle die nächsten sind, die fliegen :daumendrück: Gestern beim Schauen habe ich mich gefragt: Wo bekommen die nur immer diese durchgeknallten Typen her? Es scheint mir, als habe man bei RTL einen Scout, der die sucht :rofl:

Blöd, dass die Info, wer die Gewinner sind, schon durchgesickert ist. :s Keine Angst: Ich werde nicht spoilern, falls es noch nicht alle wissen. :unschuld: Ich ärgere mich nur, dass es schon bekannt ist, bevor die Sendung fertig ausgestrahlt wurde.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 22. Okt 2021, 08:25

Micha55 (22.10.2021, 07:27) hat geschrieben:Die Jana bewundere ich wegen ihrer inneren Ruhe. Wie sie und ihr Mann fröhlich durch den Garten hüpfen und das ganz ohne psychedelische Drogen... Ihr Mann hat aber einen sehr sehr bösen und durchdringenden Blick. Der erinnert mich an Rasputin. Ich werde jetzt mal zum DM gehen und nach Räucherstäbchen fragen. om...om...om

Über den asozialen Mann von Michelle kein Wort mehr von mir.


Hoffentlich ereilt ihn nicht das selbe Schicksal... :) ;)
Ich kannte mal eineiige Zwillinge aus Rumänien (Bauarbeiter), die sahen beide so ähnlich aus....und haben Frauen geheiratet, die EBENFALLS eineiige Zwillinge waren...

Das gab sogar ein wenig Trouble in der Community...irgendwas wegen Religion...aber sie haben dennoch geheiratet....

Ich konnte die nur auseinanderhalten, weil 1 Zwilling einen Hauch kleiner war...ca. 5 cm oder so...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 22. Okt 2021, 16:01



BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste