Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Vanessa Krasniqi (17)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 29. Feb 2012, 17:43

ich finde man sollte DSDS in Zukunft anders gestalten, denn es gewinnen nur Jungs, wegen der Tennie Gören die nur für Jungs anrufen. Daher wäre es nur gerecht wenn das beste Mädel und der beste Junge am Ende einen Superstar Vertrag bekommen. In diesem Jahr wäre das Vanessa :narf: die aber als Vierte ausscheiden wird, weil sie an Luca, Jesse und Hamed nicht vorbeikommen wird :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von WokHog » 1. Mär 2012, 12:26

Ich find sie auch net sooo berauschend das sie überhaupt in die Top 4 kommt :twisted:
Ein Ausscheiden in der zweiten bis dritten Mottoshow ist realistischer :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 1. Mär 2012, 15:13

Respekt!! Vanessa traut sich an "Rolling In The Deep" von Adele. Hammer Song, Hammer Stimme.

Aber auch sehr gewagt, sich mit Adele messen zu wollen, die zur Zeit alle Preise abräumt 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 3. Mär 2012, 21:12

boah krass...vor dem Song ein fetter Seitenhieb Richtung Silvia..."ich könnte mich nicht hinstellen und sagen
ich bin Favorit" 8O

aber die Bühne brennt mal wieder bei ihrem Auftritt und ich verbrenne gleich vor :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Vanessamusicgermany » 4. Mär 2012, 22:38

Es gibt jetzt ein ganz tolles Forum von Vanessa! Schaut doch mal vorbei!
http://www.vision-board.de/boards/Vanes ... page=Index
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Mär 2012, 22:37
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von Kollo » 8. Mär 2012, 20:41

Vanessamusicgermany hat geschrieben:Es gibt jetzt ein ganz tolles Forum von Vanessa! Schaut doch mal vorbei!
http://www.vision-board.de/boards/Vanes ... page=Index

:kopfkratz: :nixweiss: :kopfschüttel: :vogelzeig: :wife:
:bbfun: wir fühlen uns HIER wohl :bbfun:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa Krasniqi (17)

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:03

Die hat eine wahnsinnig geile Stimme, so kräftig, super Mädel :huepf:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von zwickle » 18. Mär 2012, 09:58

Wer hätte das gedacht, dass Vanessa fliegt; sie sah sich ja schon als Siegerin.
Irgendwie mocht ich sie nicht so richtig, obwohl sie immer lieb und nett war.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Jun 2011, 08:44
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 18. Mär 2012, 10:24

da hat der Diddaaa aber blöd geguckt als Vanessa raus ist :rofl:

selber Schuld. Hätta mal nich rumgemotzt an Vanessas Auftritt, denn bei Frauen bedeutet die kleinste Kritik: sie fliegt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von +Ding+ » 18. Mär 2012, 16:07

:shock: Ist mir unbegreiflich, wie die rausfliegen konnte :shock: Ich guck grad die Wiederholung, was ist ihr nur passiert? :drama:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von Stitchi » 18. Mär 2012, 17:03

Hat es die Richtige getroffen?
DSDS: Das sagen die anderen zu Vanessas Aus


Gestern war wohl einer der emotionalsten DSDS-Abende aller Zeiten, denn so ein Gefühlschaos gab es lange nicht mehr auf der Bühne. Alle Kandidaten hatten mit den Tränen zu kämpfen und besonders nach der Entscheidung konnten die acht Showtalente ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten, denn mit diesem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet. Ausgerechnet Vanessa Krasniqi (17), die als eine der Favoritinnen gehandelt wurde, bekam nicht genug Anrufe und musste die Show verlassen. Promiflash fragte mal bei Hamed Anousheh (25), Kristof Hering (23), Joey Heindle (18) und Jesse Ritch (20) nach, wie sie die Entscheidung empfunden haben.

„Ich sehe das auch genauso wie Dieter Bohlen“, erklärte uns Hamed, „ich bin halt auch Musiker und mache mein Leben lang Musik und für mich ist Vanessa mit die beste Kandidatin gewesen gesanglich und deswegen bin ich auch komplett baff gewesen. Vanessa war echt mega gut und ich hätte das im Leben nicht gedacht, dass sie ausscheidet, für mich war sie echt unter den Top 3 Kandidaten. Ich hab sie noch vorher angeguckt, bevor die Entscheidung kam und hab gesagt, mach dir keine Sorgen“, berichtet er immer noch geschockt vom Zuschauervoting. „Ich sag ganz ehrlich, für mich war das auch nicht ganz fair. Joey finde ich gesanglich auch nicht so gut und Kristof hat so seine spezielle Art, diese Schlagerrichtung mag ich auch nicht so, das weiß er auch.“

Doch auch Kristof selbst, der zum Schluss als Letzter mit Vanessa vorne stand, hatte sich schon ausscheiden sehen. „Vanessa war für mich 'The Voice'. Ich kannte sie ja schon vom Supertalent und niemals hätte ich gedacht, dass Vanessa auch nur annähernd vor mir rausfliegt oder überhaupt rausfliegt. Für mich war sie ein Mädchen, das endlich mal gewinnen kann, wenn jemand dann sie und damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich hab mich ganz klar draußen gesehen." Joey, der selbst Kritik von der Jury einstecken musste, fühlte mit Vanessa. „Das ist echt hart, das hätte ich niemals gedacht. Das ist so eine liebe Frau gewesen. Das tut mir auch sehr leid.“

Selbst Jesse wunderte sich über die Wahl der Zuschauer. „Ich habe es bis jetzt noch nicht verdaut, das ist schon ziemlich heftig. Ich hab immer schon gesagt, dass ich Luca, Vanessa und Hamed sehr weit vorne sehe und für mich als Zuschauer wäre der Gesang und die Performance das wichtigste Kriterium, alles andere wäre für mich ein bisschen nebensächlich, aber das sehen andere eben anders. Mit Vanessa hat, glaube ich, keiner gerechnet, ich war schockiert von dem Ergebnis. Vanessa war eine Favoritin für mich und jetzt ist sie weg.“ Der Schock sitzt also bei allen noch tief und so wirklich verstehen, kann es wohl noch niemand, dass schon wieder eine Top Sängerin gehen musste.

Quelle und Text: promiflash.de - Den Artikel findet ihr hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von sos66 » 18. Mär 2012, 19:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von DerPunisher » 18. Mär 2012, 19:24

hat irgend jemand die Gloss nach ihrer Meinung gefragt :kopfkratz:

wat heult die rum wegen Vanessa? 8O
DSDS ist bekanntermaßen keine geeignete Show für gute Sänger und Frauen im speziellen.
Frauen die da mitmachen sind die Pausenfüller für die männlichen Bravo Schnuckis :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von Roya » 19. Mär 2012, 02:45

zwickle hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass Vanessa fliegt; sie sah sich ja schon als Siegerin.
Irgendwie mocht ich sie nicht so richtig, obwohl sie immer lieb und nett war.


Genau aus diesem Grund konnte ich sie überhaupt nicht leiden! :kopfschüttel: War richtig froh, als es hieß Vanessa ist draußen! :anbet:
Ihr Blick hat ja alles gesagt, die hätte NIE damit gerechnet. :roll:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Vanessa Krasniqi (17)

von Roya » 20. Mär 2012, 16:18

Oh gott die denkt echt das Sie die beste Stimme hat. :ko:

Hier paar Ausschnitte vom Artikel:

"Vanessa Krasniqi von DSDS 2012 ist stinksauer: Trotz toller Stimme und permanent guter Leistungen musste sie nach der letzten Mottoshow DSDS verlassen. In einem Interview mit "Bild" erhebt sie nun schwere Vorwürfe: Nicht die Stimme würde entscheiden, sondern die Story. Wenn das so weitergeht, ist DSDS am Ende, da ist sich die 17-Jährige sicher. Und Mädchen hätten sowieso keine Chance. Was sie fordert, um die Show wieder gerechter zu machen, verraten wir euch hier!"

"Im Interview mit Bild machte sie ihrem Ärger nun richtig Luft: "Es zählt nur noch die Geschichte – und nicht mehr, ob jemand auch singen kann." Wirklich harte Worte, außerdem sagte sie: "Wäre ich ein Junge, hätte ich eine schwere Kindheit gehabt oder sonst irgendwas: vorbestraft, streitlustig, zickig – dann wäre ich weitergekommen, dann hätten die Zuschauer für mich angerufen...". Doch mit so einer Story konnte sie nicht dienen. "

8O

"Vanessa Krasniqi ist sich sicher, dass DSDS so nicht länger funktionieren kann: "Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen. Weil für den Zuschauer nur noch die Geschichte zählt – und nicht mehr, ob jemand auch singen kann."

8O

Nach dieser Aussage finde ich hat sie es umso mehr verdient draußen zu sein! Wie kann ein Mensch nur so dreist sein? 8O
Ihr Stimme ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Fürs Star sein reicht es alle mal nicht. Wer denkt die eigentlich wer sie ist? Wieso kann sie nicht akzeptieren das Sie viel zu wenige Anrufe bekommen hat?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast