Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Joey Heindle (18)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle (18)

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:24

DaisyDuck hat geschrieben:Ja und der Letzte hat gewonnen :nagel:


An Hamed kommt auch ein Joey nicht vorbei :mrgreen:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DaisyDuck » 11. Mär 2012, 19:28

+Ding+ hat geschrieben:
DaisyDuck hat geschrieben:Ja und der Letzte hat gewonnen :nagel:


An Hamed kommt auch ein Joey nicht vorbei :mrgreen:


Da wäre ich mir nicht so sicher. Leider.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:29

DaisyDuck hat geschrieben:
+Ding+ hat geschrieben:
An Hamed kommt auch ein Joey nicht vorbei :mrgreen:


Da wäre ich mir nicht so sicher. Leider.



Ok, wir wetten: Joey fliegt vor Hamed raus. Ich setze eine Pizza :methi:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DaisyDuck » 11. Mär 2012, 19:41

+Ding+ hat geschrieben:

Ok, wir wetten: Joey fliegt vor Hamed raus. Ich setze eine Pizza :methi:


Gut.
Bin mir zwar nicht sicher, dass Joey so weit kommt.
Aber no risk, no fun...
Ich nehme eine große Familienpizza für mich alleine :P
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von +Ding+ » 11. Mär 2012, 19:42

DaisyDuck hat geschrieben:Gut.
Bin mir zwar nicht sicher, dass Joey so weit kommt.
Aber no risk, no fun...
Ich nehme eine große Familienpizza für mich alleine :P



Alles klar, du zahlst und ich leg auf jedes Stück ein Broccoliröschen :P Magst du Broccoli? :mrgreen:
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DerPunisher » 18. Mär 2012, 09:45

und wieder ist der Nichtskönner weiter bei Deutschland sucht den beliebtesten Vollhorst :rofl:

Doch auch wenn er nicht gut singen kann. Ich kann verstehen das die Mädels wie wahnsinnig für ihn
anrufen, denn mit seiner tollpatschigen, hilflosen, süssen, überforderten, witzigen Art und dem
Chaos in seinem Kopf bringt er die Mädels abwechselnd zum lachen und weinen :nagel:

und der Spruch gestern wieder: "Ich bin einfach so, was soll ich tun....ich bin einfach en Horst
der vom Mond geflogen ist, auf die Erde...ich bin einfach da..... :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von dierose » 18. Mär 2012, 11:20

Yoey war wirklich der schlechteste Sänger. :abwink: :kopfpatsch: :flop: Aber es wird wohl so sein, das die kleinenTeenies ihn weiter wählen. :twisted:
Wenn der tatsächlich ins Finale kommt, hat Deutschland die nächste Hohlbirne gewählt. :kotz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von +Ding+ » 18. Mär 2012, 17:24

Er ist halbnackt oO Wen will er mit seiner Hühnerbrust samt Plastikkettenbehang beeindrucken? :shock: Tssssssssss, Joey, Joey, das war aber nix die Bühnenpräsenz :kopfschüttel: Gesungen hat er aber ganz nett :D
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DaisyDuck » 24. Mär 2012, 21:37

Joey singt furchtbar :'(
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Roya » 24. Mär 2012, 21:49

Es stimmt schon das Joey nicht "gut" gesungen hat, aber umso Respektloser fand ich Dieters Show da. Was denkt er sich eigentlich dabei? Er hat Joey doch schließlich in die Top 15 gewählt und jetzt so ein Theater zu machen find ich echt armselig.
Ich bin mir eigentlich sicher das Joey dieses Jahr nicht gewinnt, aber allein was sich Dieter Bohlen eben geleistet hat, hoffe ich einfach das Joey gewinnt! 8O
Na dann will ich mal sehen was Dieter macht. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mär 2012, 02:39
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DaisyDuck » 24. Mär 2012, 21:51

Roya hat geschrieben:Es stimmt schon das Joey nicht "gut" gesungen hat, aber umso Respektloser fand ich Dieters Show da. Was denkt er sich eigentlich dabei? Er hat Joey doch schließlich in die Top 15 gewählt und jetzt so ein Theater zu machen find ich echt armselig.
Ich bin mir eigentlich sicher das Joey dieses Jahr nicht gewinnt, aber allein was sich Dieter Bohlen eben geleistet hat, hoffe ich einfach das Joey gewinnt! 8O
Na dann will ich mal sehen was Dieter macht. ;)


Da muss ich Dir Recht geben. Das war nicht ok von Bohlen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2012, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DrDoom » 25. Mär 2012, 00:16

wie ich immer schon gesagt habe, bohlen hat ihn verdient, mit ihm muss er richtig schwitzen in den tonstudios und genau ihn hat Bohlen auch verdient
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von dierose » 25. Mär 2012, 14:49

Was Joey Gestern gesanglich von sich gegeben hat war eine einzige Katastrophe. :x :evil: Das hat von vorn bis hinten nicht gestimmt. :kotz: :flop: Es war eine Zumutung.Aber scheinbar geht seine Taktik " Ich hatte eine schwere Kindheit etc." auf.Man kann den Eindruck gewinnen, das die Kidis wohl Hohlköpfe mögen und auch für ihn anrufen. :nixweiss: Denn wenn es nach Gesang geht, hätte Joey schon längst raus gemusst.
Und das Bohlen rausgegangen ist, kann ich nachvollziehen !!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von +Ding+ » 25. Mär 2012, 17:04

dierose hat geschrieben:Und das Bohlen rausgegangen ist, kann ich nachvollziehen !!!!


Es war aber respektlos und hart. Das hat auch ein Joey nicht verdient, egal wie schief er gesungen hat.
Habe Zwerge Zwergenschwänzchen? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Aug 2011, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Kollo » 26. Mär 2012, 18:08

+Ding+ hat geschrieben:
dierose hat geschrieben:Und das Bohlen rausgegangen ist, kann ich nachvollziehen !!!!


Es war aber respektlos und hart. Das hat auch ein Joey nicht verdient, egal wie schief er gesungen hat.

:yes:

DSDS 2012: Nach Bohlens Flucht aus dem Studio spricht jetzt Joey Heindle


26.03.12


DSDS-Kandidat Joey: "Er kann nächstes Mal auch gleich draußen bleiben"

Es war der Skandal des Abends: Während des Auftritts von DSDS-Kandidat Joey Heindle in der vierten Mottoshow, steht der Poptitan Dieter Bohlen einfach auf und verlässt das Studio. Seine Begründung: "Das hat mit Musik nichts mehr zu tun." Doch Joey ist tief verletzt und kontert jetzt: "Wenn er das nicht sehen will, dann kann er nächstes Mal auch gleich draußen bleiben."

Das hat es so noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar" gegeben. Mitten im Auftritt von DSDS-Kandidat Joey Heindle steht der Poptitan auf und verlässt das Studio. Seine Jury-Kollegen Bruce Darnell und Natalie Horler sehen ihn erschrocken nach und versuchen ihn zurück zu rufen. Doch der marschiert einfach weiter.

Joey versucht sich während seines Auftritts nichts anmerken zu lassen. Doch der Schein trügt. Hinter der Bühne bricht der 18-Jährige in Tränen aus: "Das ist schon hart!" Dieter begründet sein Verhalten so: "So eine schlechte Leistung in der Mottoshow habe ich noch nie gehört. Was soll ich da machen?" Er wollte seinen Schützling einfach nicht verletzen. DSDS-Kandidat Joey Heindle will sich davon nicht unterkriegen lassen. Er kontert: "Dann kann er nächstes Mal auch gleich draußen bleiben."

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-nach-bohlens-flucht-aus-dem-studio-spricht-jetzt-joey-heindle-2080f-918a-14-1071467.html
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron