Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Joey Heindle (18)

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joey Heindle (18)

von WokHog » 26. Mär 2012, 18:23

Joey ist eine Fehlbesetzung bei DSDS ähnlich wie Danielle :tztz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Malus » 26. Mär 2012, 18:28

WokHog hat geschrieben:Joey ist eine Fehlbesetzung bei DSDS ähnlich wie Danielle :tztz:

das mag sein, aber das unterirdische Benehmen Bohlens ist eine Fehlleistung :mrgreen:
Zuletzt geändert von Malus am 26. Mär 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Kollo » 26. Mär 2012, 18:36

Malus hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Joey ist eine Fehlbesetzung bei DSDS ähnlich wie Danielle :tztz:

das mag sein, aber das unterirdische Benehmen Bohlens ist eine Fehlleistung :mrgreen:

:abklatsch:
egal, wie blöd man ihn findet - Bohlen selbst hat ihn in den Recall gelassen, weiter mitgenommen bis in die Top 15, Top 10 8-)
Jetzt, wo die Girlies anrufen, darf er nichts mehr derart mies zu beeinflussen versuchen :tztz:
Bisher war der Bengel mit seinem vertrottelten Wesen gut für die Quoten - :twisted:
JETZT wirs dem Poptitan peinlich und wenn miese Urteile nicht helfen, dann wird man deutlicher und benimmt sich selbst peinlich :flop:
es ist soooo albern, dass ich dem Joey den Sieg wünsche und RTL und Bohlen daraus lernen 8O
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von WokHog » 26. Mär 2012, 18:39

Wäre schon lustig wenn im Finale am Ende der "Flop der Woche" Kristof gegen "Stimmwunder" Joey antreten würde :ja: :naughty: :lol:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Kollo » 26. Mär 2012, 19:15

WokHog hat geschrieben:Wäre schon lustig wenn im Finale am Ende der "Flop der Woche" Kristof gegen "Stimmwunder" Joey antreten würde :ja: :naughty: :lol:

logo, das wär´s dann - :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DerPunisher » 26. Mär 2012, 19:29

warum startet eigentlich niemand eine Aktion auf Facebook, wo sich alle ausgeschiedenen Kandidaten verbünden und ihre Fans dazu aufrufen, "aus Rache" gegen das absurde Skandal/im Dreck Wühl Show Konzept von DSDS, nun alle für Joey anzurufen, damit Diddaa Bravoboy nicht gewinnt, sondern Joey :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von Stitchi » 26. Mär 2012, 19:43

DerPunisher hat geschrieben:warum startet eigentlich niemand eine Aktion auf Facebook, wo sich alle ausgeschiedenen Kandidaten verbünden und ihre Fans dazu aufrufen, "aus Rache" gegen das absurde Skandal/im Dreck Wühl Show Konzept von DSDS, nun alle für Joey anzurufen, damit Diddaa Bravoboy nicht gewinnt, sondern Joey :nagel:


Gute Idee, da würden ihm die Dollarzeichen schnell aus den Augen fliegen. Ich stell mir das gerade vor und mir gefällt der Gedanke :dance:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Joey Heindle (18)

von DerPunisher » 26. Mär 2012, 20:12

jaa und dann krallt sich Joey die 500.000 Flocken und Didaa muss sich dann im Tonstudio stundenlang Joeys Gekreische anhören und kann nicht weglaufen wie in der Liveshow, weil er ja Nummer 1 Hits mit Joey produzieren muss :rofl:

Ich geb Diddaa dann drei Wochen nach denen er entnervt das Handtuch wirft und Joey weitere 500.000 Euro Abfindung zahlt, nur damit er weg bleibt. :lachen:

und 12 Monate später schreibt Joey seine Memoiren mit den Titel "Der verrückte Stiefel" und kassiert für den Bestseller nochmal 500.000 Euronen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DerPunisher » 27. Mär 2012, 08:53

ich brech weg, das ist so geil :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

Joey zu Didaas Verhalten: der ging so komisch mit seinem Entenarsch das ich dachte der muss kacken.
Seine Kritik schlucke ich runter und furz das aus :rofl:

Und dann noch sein Lied für Diddaa: Ein bisschen Frieden umgetextet in "Lass mich in Frieden" :rofl: :rofl:

http://www.bild.de/dsds/2012/joey-heindle/im-kraechz-interview-mit-bild-23346304.bild.html


Haha Joey for President...und zwar Jurypräsident bei DSDS 2013...und Bohlen feuern :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von DerPunisher » 27. Mär 2012, 08:55

langsam werde selbst ich Fan von Joey :lachen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von dierose » 27. Mär 2012, 16:50

DerPunisher hat geschrieben:langsam werde selbst ich Fan von Joey :lachen:

Ich werde es trotzdem auf keinen Fall ! :abwink: :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von paul » 28. Mär 2012, 10:47

Joey gehört da nicht hin.
der mit der besten Stimme sollte gewinnen. daum geht es ja bei dsds und nicht wer kann am besten rumhampeln.
joey war mal lustig. jetzt ist er nur noch peinlich. der bekommt keinen anständigen Satz raus. wie in der Hilfschule
und singen ist nun mal nicht sein Ding. vielleicht für die Badewanne oder nur ganz bestimmte, wenige Lieder die auf Ihn
zugeschnitten sind aber das macht keinen Superstar aus. der muss fast alles singen können.
darum sollte joey gehen bevor es so richtig peinlich wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:53
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von WokHog » 28. Mär 2012, 11:20

Mega-fies!
RTL schickt Joey ins K.o.-Duell mit Luca


Kann er sich da rauskrächzen?
Am Samstag (31.03.2012) wird es bei „Deutschland sucht den Superstar“ hart für Joey Heindle (18)! Der Schiefsing-Kandidat muss ins Stimmduell mit Top-Sänger Luca Hänni (17). Mega-Fies! Was hat sich RTL denn da einfallen lassen ...


Zum ersten Mal in der fast zehnjährigen „DSDS“-Geschichte treten alle Kandidaten in Duetten zusammen auf.
Eine plötzliche Regeländerung! Erst am Montag wurde diese Entscheidung getroffen.

Vor allem für Joey wird das eine harte Nummer: Er muss sich im Duett mit Luca beweisen. Im direkten Vergleich kann Joey nur K.o. gehen, nur verlieren. Denn: Der Schweizer Luca gilt als Top-Favorit.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von dierose » 28. Mär 2012, 11:56

Leider gibt es hier und in anderen Foren immer noch welche die aufrufen Joey weiter zu wählen um Dieter Bohlen zu ärgern.Bohlen wird sich nicht ärgern , der wird sich ein Ei darauf pellen.Der hat sein Geld so oder so.Ob dieses ganze Einfluss auf die Quote hat oder nicht. :roll: Und ob es wirklich "gemein ist Joey mit Lucas ein Duett singen zulassen", glaube ich nicht, das hat es bei früheren Mottoshows auch schon gegeben.Das ist nicht neu.Nur waren sich die Sänger/in stimmlich ebenbürtig.Das ist bei den beiden wirklich nicht der Fall. :tztz:
Auch tun die Teenies Joey keinen Gefallen wenn sie ihn dauernd weiterwählen, er kann Bohlen nicht gewachsen sein.Selbst wenn er DSDS gewinnen sollte, wird er der schlechteste Sänger sein der DSDS jemals gewonnen hat. :kotz: Und das Geld was er gewinnt wird ihn durch die Hände fließen zumal er den Gewinn auch versteuern muss.
Was ich Bohlen vielleicht vorwerfe , das er ihn überhaupt weiter gelassen hatte.Aber ich muss auch sagen das er zum Beginn der Mottoshows noch nicht so schlecht war.Er konnte aber je weiter er kam das gesangliche Niveau nicht mehr halten.Er ist seit der vorletzen Mottoschow an seine Grenzen gekommen.
Sicher war es von Bohlen nicht die feine englische Art bei Joeys "Gesang" den Saal zu verlassen. :uh: Aber seid mal ehrlich, der Gesang war nicht mehr zu ertragen.Ich hatte auch Angst Ohrenkrebs zu bekommen.Ich habe Bohlen verstanden.Ich wäre auch abgehauen, bevor ich etwas sagen würde was mir hinterher leid tun würde.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle (18)

von maxekater » 28. Mär 2012, 17:32

DerPunisher hat geschrieben:warum startet eigentlich niemand eine Aktion auf Facebook, wo sich alle ausgeschiedenen Kandidaten verbünden und ihre Fans dazu aufrufen, "aus Rache" gegen das absurde Skandal/im Dreck Wühl Show Konzept von DSDS, nun alle für Joey anzurufen, damit Diddaa Bravoboy nicht gewinnt, sondern Joey :nagel:

Das wäre die Nummer schlechthin :biglol:. Und dem dösigen Bohlen gönne ichs. Diese DSDS Staffel ist so grottenschlecht, wie die letzte BB Staffel. Und all diese persönlichen Dramen - es nervt - wer braucht das? Ich will Stimme und Qualität und mich freuen an guter Musik. Aber da bin ich bei RTL wohl falsch.
Nun denn - anrufen für Joey - einfach um Dieter zu ärgern. Tolle Sache! By the way - passt eh ins Konzept - die wenigen, die wirklich singen konnten sind eh raus. Versteh einer die Anrufer(-innen). Ich wars nicht! :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 24. Mai 2011, 10:33
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste