Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS - Die Kandidaten allgemein

Seit 2002 kommen wir beinahe jährlich in den Genuss dieser Gesangscastingshow. Zum nunmehr neunten Mal wird auch 2012 ein Superstar gesucht und BBfun ist mit dabei!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS - Die Kandidaten allgemein

von Stitchi » 4. Feb 2012, 14:57

Hier könnt ihr wild durcheinander über die Kandidaten sprechen.

Ein schönes Beispiel ist Menderes. Das Urgestein der Kandidaten. Stur und schmerzlos angelte er sich mit seinen "Jackson-Interpretationen" von Staffel zu Staffel. Verhöhnt, ausgelacht und hart an sich arbeitend hat er sich jetzt bereits zum zweiten mal in den Recall gekämpft. Er hat sich verbessert und dies wurde nun auch mit einer gehörigen Portion Mitleid und Anerkennung von "Schandmaul" Bohlen gewürdigt.

Was haltet ihr von Menderes und anderen selbsternannten Sängern?

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Kandidaten allgemein

von Stitchi » 4. Feb 2012, 14:59

Bei DSDS brodelt es hinter den Kulissen Menderes hat Zoff – wegen einer Frau!
... und Stress mit seiner Recall-Gruppe bleibt nicht aus


Stress hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“: Was die Zuschauer am Mittwochabend nicht sahen: Bei DSDS geht es nicht nur um den Recall, sondern auch um eine Frau ...

Casting-Teilnehmer Patrick blitzte mit seiner Interpretation von Madcons „Freaky Like Me“ gnadenlos bei der Jury ab – sorgte aber trotzdem für Wirbel: Kult-Kandidat Menderes Bagci (27) soll ihm die Freundin ausgespannt haben!

Patrick über Menderes: „Ich weiß von meiner Ex-Freundin, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Da muss schon länger was laufen, sie ist wohl öfters zu ihm gegangen.“ Patrick ging er verbal auf seinen Konkurrenten los: „Du kannst noch nicht mal singen. Geschweige denn tanzen. Ich weiß mehr über dich als du kotzen kannst, Junge.“

Doch Menderes bleibt ganz cool, erklärt in die Kameras: „Nein, das stimmt nicht. Ich bin solo und hatte bisher noch nicht das Glück, dass ich eine Freundin hatte.“

Wundersam ist außerdem: Vor seinem Auftritt traf Patrick schon einmal auf Menderes, unterhielt sich sogar kurz und nett mit ihm – ohne seine Ex-Freundin auch nur mit einer Silbe zu erwähnen. Da liegt der Verdacht nahe, dass sich jemand nach seinem Scheitern bei DSDS im Nachhinein noch mal mit bösen Gerüchten ins Spiel bringen wollte.

Menderes blieb von all dem unbeeindruckt, muss sich aber in seiner „Gruppe 5“ künstlerischen Vorwürfen stellen. Sein Kollege Cengiz (27): „Du kotzt mich an, Du nimmst jemanden den Platz weg, der viel besser singen kann.“

Wie Menderes wirklich gesungen hat, zeigte RTL am Mittwochabend noch nicht – es bleibt also spannend: Werden wir etwa auch noch im nächsten Recall von dem ehrgeizigen Sänger hören?

Quelle: bild.de http://www.bild.de/dsds/2012/menderes-b ... .off.share
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von dierose » 5. Feb 2012, 09:01

Menderes war im Recall nicht gut. :kopfschüttel: Aber besser wie Cengiz.Das war schlimm was der abgeliefert hat. :tztz: .Da hat auch sein Mobbing gegen Menderes nichts genutzt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von meingott » 5. Feb 2012, 11:32

dierose hat geschrieben:Menderes war im Recall nicht gut. :kopfschüttel: Aber besser wie Cengiz.Das war schlimm was der abgeliefert hat. :tztz: .Da hat auch sein Mobbing gegen Menderes nichts genutzt.

Da war ich auch überrascht. Mr. Großfresse singt schlimmer als Menderes. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von DerPunisher » 8. Feb 2012, 18:24

Silvia Amaru :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von dierose » 9. Feb 2012, 09:24

Ich habe die SEndung gestern gesehen.Es war wirklich teilweise eine Katastrophe. 8O :huch: :abwink: :kopfpatsch: Ich bin nun gespannt ob es nach den Anschiss von Bohlen besser wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von kira » 10. Feb 2012, 18:35

Ich find diesen Hamed ganz toll, erinnert mich sehr an David (BB11) :D
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von dierose » 12. Feb 2012, 12:26

Den Rausschmiß von Guillaume habe ich absolut nicht verstanden. :tztz: Da kommen welche weiter die Texthänger haben,Töne nicht treffen usw.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das Bohlen wieder so eine Hohlbirne wie Lombardi haben will. :kopfpatsch: :flop: da können andere so gut sein wie sie wollen.
Es ist schon richtig das Bruce zu Guillaume gesagt, allerdings allein ohne die anderen, das er musikalisch weitermachen soll.Er solle nicht aufgeben.Und das sehe ich auch so. :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von kira » 12. Feb 2012, 16:47

Ich freue mich das Fabienne und Hamed weiter sind, die zwei sind meine Favouritten :)
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von Pinkorhuhn » 14. Feb 2012, 10:34

ich weiß garnicht , wer die alle sind ... die namen sagen mir nichts ...auch hat mich bis jetzt keiner vom Hocker gehaun .. alles so nichtssagende Typen ... langweilige Kandidaten !.. :gaehn:
der einzige , der mich total überrascht hat , ist der mit den schlechten Zähnen und den Segelohren .. irgendwie witzig , der Spacko und ich finde , der singt garnic ht so schlecht ... wie heißt der noch ??? ... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von Ritzji » 14. Feb 2012, 21:01

Luca und Jesse sind einfach die besten, bei denen passt einfach alles. Aber auch Hamed,Vanessa und Fabienne sind hammermässig das wird eine spannende Staffel. :P

Der Herr Schöne regt mich auf bei dem könnt ich kotzen, der ist so peinlich, hat der Typ kein Schamgefühl? Ist ja schlimmer als die Micaela im Dschungel. :twisted:
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von dierose » 19. Feb 2012, 08:41

Der "Herr Schöne" nervt einfach nur.Da ist oft Fremdschämen angesagt. :oops: :flop: :uh:
Aber es gibt ja noch Hamed. :anbet: Der hat eine ganz tolle stimme. :top:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von DerPunisher » 20. Feb 2012, 13:47

Fabienne Rothe :narf:

Vanessa Krasniqi :narf: :narf:

Silvia Amaru :narf: :narf: :narf:

Der Herr Schöne :drama:

Marcello Ciurlia :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von DerPunisher » 20. Feb 2012, 16:02

mit wie vielen Tagen Verspätung werden denn die Entscheidungen von den Malediven im TV gezeigt?
Real müssten die Top 15 doch inzwischen wieder in Deutschland sein, oder? :roll:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS - Die Kandidaten allgemein

von WokHog » 21. Feb 2012, 14:07

DerPunisher hat geschrieben:mit wie vielen Tagen Verspätung werden denn die Entscheidungen von den Malediven im TV gezeigt?
Real müssten die Top 15 doch inzwischen wieder in Deutschland sein, oder? :roll:


Zwischen den Castings und dem Recall vergehen Monate....und ein Jahreswechsel...... :gaehn:

Die Castings in Deutschland sowie der Recall der besten 36 Kandidaten auf den Malediven fanden im Sommer und Herbst 2011 statt und wurden im Januar und Februar 2012 bei RTL ausgestrahlt......

Die aktuellen Top 15 Kandidaten wissen schon Monate vorher das sie am kommenden Samstag den 25.02.2012 in der "Top 15 Live Show von DSDS 2012" sind!

Quelle und ganzer Text ist hier http://de.wikipedia.org/wiki/DSDS
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste