Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 12:09

Tussnelda hat geschrieben:und immer wieder das leidige Thema Matratze......das regt die so auf, dass andere ein bequemes Bett haben und sie nur eine Pritsche, da kommt sie nicht drüber weg......und das obwohl jeder schon mit ihr die Pritsche getauscht hat, falls ihre nass war oder schlecht stand oder einfach so.....die ist faul, anmaßend, ignorant und überschreitet ständig Grenzen.....


Ja, absolut. Aber mal positiv gesprochen - ohne Ramona wäre es auch ein wenig langweilig, wenn man sich die anderen Camper mal so anschaut. Ramona ist vollkommen durch, aber sie sorgt für Kurzweil - von daher - meinethalben soll sie noch ein wenig bleiben.
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 21. Jan 2012, 12:10

Malus hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:Klar - solange Ramona nicht in der Nachbarschaft ist.

:scream: es bedeutete vermutlich Mietminderung :schnellwech:
:rofl:


Da kann man mindestens soviel Miete mindern, wie bei einer Großbaustelle in der Nachbarschaft. Der Lärm kommt ungefähr auf das gleiche raus.. :rofl:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 21. Jan 2012, 12:16

Vor allem meinte sie ja das ALLE sich darüber aufregen IMMER um die Matratze rumgehen zu müssen.... Komisch das es nur sie nervt... Die ist so durch die Rambona!!!! Kotz.... Ahhh....
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von bammbamm » 21. Jan 2012, 12:24

ein ganz verbitterter, bösartiger, egoistischer kontrollfreak ist sie. und das tollste daran, sie empfindet sich selbst als völlig anders :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Tussnelda » 21. Jan 2012, 12:32

also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 21. Jan 2012, 12:43

Tussnelda hat geschrieben:also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh

deshalb lebt sie jetzt vermutlich mit einer Frau zusammen, die können halt mehr einstecken O_O
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von bammbamm » 21. Jan 2012, 12:45

KOLLO_009 hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh

deshalb lebt sie jetzt vermutlich mit einer Frau zusammen, die können halt mehr einstecken O_O


du fängst ja schon so an wie vincent :rofl:
ich glaube nicht das es einen zusammenhang von genen und sich anschreien lassen gibt :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Pinkorhuhn » 21. Jan 2012, 12:48

ach , was ist das herrlich ... jetzt legt Ramona noch ne Schippe drauf ...man darf gespannt sein !!! :trippel:
jetzt hat Mönchen Oberwasser bekommen ... sie wurde NICHT rausgewählt ...... sie ist beliebt (denkt sie jetzt) ... und stand noch nichtmal als Zweite zur Wahl !!!... ich freu mich auf die nächsten Ausraster von RAN-OMA !!!!!! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 21. Jan 2012, 12:53

bammbamm hat geschrieben:du fängst ja schon so an wie vincent :rofl:
ich glaube nicht das es einen zusammenhang von genen und sich anschreien lassen gibt :mrgreen:

behaupte, was Du willst :rofl:
aber bitte KEIN Vergleich mit dem Grüezi-Grizzly :wife:
:rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von DerPunisher » 21. Jan 2012, 13:09

Tussnelda hat geschrieben:also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh


Tussnelda dafür gibts Twelve Points :anbet: :biglol:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von sally » 21. Jan 2012, 13:43

Tussnelda hat geschrieben:also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh




Top :anbet: :anbet:


Das die im TV nichts mehr bekommt kein Wunder,die ist ja unertraeglich .
Wer kann mit so einer Diva zusammen arbeiten?
Ich Frage mich nur warum sie so auf Rocco rumhackt?
Der ist doch total lieb und nett... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von DerPunisher » 21. Jan 2012, 13:45

Volle Breitseite von Dschungelkönig Peer gegen Vietnam-Veteranin Rambolina :rofl:


http://www.n-tv.de/leute/Als-waere-sie-der-Fuehrer-article5282681.html
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Bloomo » 21. Jan 2012, 13:47

sally hat geschrieben:Das die im TV nichts mehr bekommt kein Wunder,die ist ja unertraeglich .
Wer kann mit so einer Diva zusammen arbeiten?
Ich Frage mich nur warum sie so auf Rocco rumhackt?
Der ist doch total lieb und nett... :nixweiss:


An der Stelle muss man aber fairerweise auch einräumen, dass es schwierig sein dürfte, das Verhalten der Leute da irgendwie zu verstehen.

Wenn wir so umfassende Einblicke hätten wie bei BB, wäre das vermutlich einfacher. Aber so...:nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 21. Jan 2012, 13:54

sally hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:also wenn die so auch in einer Beziehung ist, dann gute Nacht, nix darf diskutiert oder besprochen werden, zumindest nicht im normalen Ton, nein, da brüllt sie gleich, harmlose Fragen, die möglicherweise einer Erklärung bedürfen werden sofort verboten, ansonsten braucht sie ihre Ruhe und eine Matratze und mehrere Lakeien, die gefälligst einfach nur ihre Befehle ausführen und zwar PRONTO......ihre Ausbrüche sind ok, regt sich jemand anders auf, dann wird das sofort gestoppt, sie tatscht einen an, kommt zu nah, und redet in dieser widerlichen pseudo-verständnisvollen ruhigen Stimme auf einen ein, ach ja, wie es einer Königin gebührt, muss man um Audienzen bitten, sie spricht erstens nicht mit jedem und erst recht nicht zu jedem Zeitpunkt, unmöglich, die müsste sich schämen, so ein ignorantes, intolerantes Verhalten bäh




Top :anbet: :anbet:


Das die im TV nichts mehr bekommt kein Wunder,die ist ja unertraeglich .
Wer kann mit so einer Diva zusammen arbeiten?
Ich Frage mich nur warum sie so auf Rocco rumhackt?
Der ist doch total lieb und nett... :nixweiss:






Naja Rocco war so schlau ne matratze mitzunehmen und Rambona nich, das stört sie!!! :twisted:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Malus » 21. Jan 2012, 16:11

Bloomo hat geschrieben:
sally hat geschrieben:Das die im TV nichts mehr bekommt kein Wunder,die ist ja unertraeglich .
Wer kann mit so einer Diva zusammen arbeiten?
Ich Frage mich nur warum sie so auf Rocco rumhackt?
Der ist doch total lieb und nett... :nixweiss:


An der Stelle muss man aber fairerweise auch einräumen, dass es schwierig sein dürfte, das Verhalten der Leute da irgendwie zu verstehen.

Wenn wir so umfassende Einblicke hätten wie bei BB, wäre das vermutlich einfacher. Aber so...:nixweiss:

ein Livestream wäre ehrlicher - würde aber auch hier die Diskussionen härter werden lassen :mrgreen:
TZF vs. livestream :halsknall:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste