Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von splissi » 22. Jan 2012, 00:06

:anbet: :dori: :dancegroup: :band: Juhu...RAMONA ist RAUUUUUUUUUUUUS... :anbet: :dori: :dancegroup:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 00:06

Stitchi hat geschrieben:Na ja, Micaela wär mir lieber gewesen.
Doch das alte Weibchen darf auch in ihr Schaukelstühlchen zurück :mrgreen:


Und bügeln lernenDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 22. Jan 2012, 00:06

amalie hat geschrieben:Vor allem - kommt die jetzt zu uns zurück? Dann bleibt die aber bitte da unten in München - weit weg von mir!!!!


:teufel: :lol:
Sie hätte jedenfalls wirklich noch drin bleiben sollen. Viel zu früh rausgegangen. Das sie nicht unter die ersten 3 kommt ist klar, dass hat sie wirklich nicht verdient, aber so früh raus, zeigt die sehr schlechte Menschenkenntnis der Masse hierzulande und das man schlecht abschätzen kann was das Dschungelcamp brauch um überhaupt zu existieren. 9 Ramonas aber nicht 9 Kims oder 9 Roccos, dann schaltet sicher im Verlauf keiner mehr ein.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von splissi » 22. Jan 2012, 00:07

Artemis1958 hat geschrieben:
Und bügeln lernenDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



:abklatsch: :dancegroup: :lachen:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 00:07

Fireball hat geschrieben:Jetzt wird sie auf ewig in der Versenkung verschwinden und wir werden nie wieder von ihr hören.... :nagel:


da muss ich Dich enttäuschen. Nach der Ekel-Alfred Vorstellung steht Rambozilla bestimmt schon ganz oben auf dem Wunschzettel für BB12 (falls das kommt) als nächste "Oma Anne". :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 22. Jan 2012, 00:08

DrDoom hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:Vor allem - kommt die jetzt zu uns zurück? Dann bleibt die aber bitte da unten in München - weit weg von mir!!!!


:teufel: :lol:
Sie hätte jedenfalls wirklich noch drin bleiben sollen. Viel zu früh rausgegangen. Das sie nicht unter die ersten 3 kommt ist klar, dass hat sie wirklich nicht verdient, aber so früh raus, zeigt die sehr schlechte Menschenkenntnis der Masse hierzulande und das man schlecht abschätzen kann was das Dschungelcamp brauch um überhaupt zu existieren. 9 Ramonas aber nicht 9 Kims oder 9 Roccos, dann schaltet sicher im Verlauf keiner mehr ein.

:abklatsch:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 00:08

DerPunisher hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Jetzt wird sie auf ewig in der Versenkung verschwinden und wir werden nie wieder von ihr hören.... :nagel:


da muss ich Dich enttäuschen. Nach der Ekel-Alfred Vorstellung steht Rambozilla bestimmt schon ganz oben auf dem Wunschzettel für BB12 (falls das kommt) als nächste "Oma Anne". :ko:


8O :drama: :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von splissi » 22. Jan 2012, 00:09

DerPunisher hat geschrieben:
da muss ich Dich enttäuschen. Nach der Ekel-Alfred Vorstellung steht Rambozilla bestimmt schon ganz oben auf dem Wunschzettel für BB12 (falls das kommt) als nächste "Oma Anne". :ko:
[/quote]


bitte nicht.. :hysterie:
Zuletzt geändert von splissi am 22. Jan 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 22. Jan 2012, 00:09

DerPunisher hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Jetzt wird sie auf ewig in der Versenkung verschwinden und wir werden nie wieder von ihr hören.... :nagel:


da muss ich Dich enttäuschen. Nach der Ekel-Alfred Vorstellung steht Rambozilla bestimmt schon ganz oben auf dem Wunschzettel für BB12 (falls das kommt) als nächste "Oma Anne". :ko:


Top Besetzung wäre das. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 22. Jan 2012, 00:11

DerPunisher hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Jetzt wird sie auf ewig in der Versenkung verschwinden und wir werden nie wieder von ihr hören.... :nagel:


da muss ich Dich enttäuschen. Nach der Ekel-Alfred Vorstellung steht Rambozilla bestimmt schon ganz oben auf dem Wunschzettel für BB12 (falls das kommt) als nächste "Oma Anne". :ko:


Eine gute Idee - das sollten wir aggressiv vorschlagen. Dann wäre schön was los im Haus!
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von trinchen » 22. Jan 2012, 00:15

ist ja auch gemein! jetzt wo sie ihren Rhythmus gefunden hatte.... :lol:
schlafen... essen.... meckern....schlafen.....essen...mecker.....
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von DrDoom » 22. Jan 2012, 00:16

Zumindest wäre die Quote damit abgesichert, denn sie nervt nicht wie einige andere BB Quassel-Enten der letzten Staffel. Sie war sie selbst und das ist wichtig um nicht wirklich zu nerven und damit die Zs wieder zu vertrieben, da gab es ja in der letzten BB Staffel ein großen Flop mit so einer Großfresse. Man müsste sie nur über ein Wochen irgndwie schützen, sonst wäre sie die 1. die wieder rausgewählt wird. Aber da hat BB ja Erfahrung drin. Mit Rythmus meinte sie, dass sie sich etwas angepasst hat und lockerer über Fehltritte anderer hinwegsieht. :rofl:
Zuletzt geändert von DrDoom am 22. Jan 2012, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 22. Jan 2012, 00:18

trinchen hat geschrieben:ist ja auch gemein! jetzt wo sie ihren Rhythmus gefunden hatte.... :lol:
schlafen... essen.... meckern....schlafen.....essen...mecker.....

:rofl: :rofl:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von GentleGiant » 22. Jan 2012, 00:21

Moment mal... :kopfkratz:

Das heißt ja, die kommt in meine Heimatstadt zurück! :kopfpatsch:

Langt es vielleicht noch nicht, das wir Ingrid zurück nehmen mußten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das gemein! :evil:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Ramona Leiß

von amalie-GELOESCHT » 22. Jan 2012, 00:22

GentleGiant hat geschrieben:Moment mal... :kopfkratz:

Das heißt ja, die kommt in meine Heimatstadt zurück! :kopfpatsch:

Langt es vielleicht noch nicht, das wir Ingrid zurück nehmen mußten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das gemein! :evil:


Tja, kommt wohl zu Euch. Was reimt sich schon auf Leiß......
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron