Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Stitchi » 22. Jan 2012, 18:16

DrDoom hat geschrieben:Die Bilder sind von 2009 die sehen jetzt etwas anders aus.

Ja, der blonde Sohn ist noch hässlicher geworden. Der einzige Unterschied zu dem Foto von 2009.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rocco Stark

von meingott » 22. Jan 2012, 18:17

Der blonde kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Rocco und der andere haben echt noch mal Glück gehabt.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 22. Jan 2012, 18:18

DrDoom hat geschrieben:Seine Brüder werden 100% genau so oder ähnlich sein wie er, wenn die im Camp wären, würden sie auch genau so gefeiert werden. Junge Liebe und so ein Schwachsinn. Zumindest von den selben Leuten die Rocco jetzt feiern. Auf jedenfall. Er ist ein Mädchenabschlepper Sondergleichen. Bei Manuela hat er gemerkt das sie zu schwierig ist, dnan hat er sich die viel einfachere Kim geangelt, die sind doch nicht dumm (eher gerissen), haben auch die letzte Staffel gesehen wie der Jay dort gefeiert wurde, zumindest solange bis das Geheimnis raus gekommen ist. Was eigentlich ziemlich verwunderlich ist, wie sowas überhaupt auffliegen kann und das man sowas vorher schon plant. :rofl: Rocco + Kim = Die Junge Liebe? No Way :durchdrehen:


machst du dir deine welt nicht ein bisschen zu einfach? alle die für micaela sind sind notgeil, alle die rocco gut finden tun es nur wegen der liebesgeschichte und die erde ist eine scheibe weil man ja nicht runterfällt ;)
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Stitchi » 22. Jan 2012, 18:19

bammbamm hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Seine Brüder werden 100% genau so oder ähnlich sein wie er, wenn die im Camp wären, würden sie auch genau so gefeiert werden. Junge Liebe und so ein Schwachsinn. Zumindest von den selben Leuten die Rocco jetzt feiern. Auf jedenfall. Er ist ein Mädchenabschlepper Sondergleichen. Bei Manuela hat er gemerkt das sie zu schwierig ist, dnan hat er sich die viel einfachere Kim geangelt, die sind doch nicht dumm (eher gerissen), haben auch die letzte Staffel gesehen wie der Jay dort gefeiert wurde, zumindest solange bis das Geheimnis raus gekommen ist. Was eigentlich ziemlich verwunderlich ist, wie sowas überhaupt auffliegen kann und das man sowas vorher schon plant. :rofl: Rocco + Kim = Die Junge Liebe? No Way :durchdrehen:


machst du dir deine welt nicht ein bisschen zu einfach? alle die für micaela sind sind notgeil, alle die rocco gut finden tun es nur wegen der liebesgeschichte und die erde ist eine scheibe weil man ja nicht runterfällt ;)

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rocco Stark

von bammbamm » 22. Jan 2012, 18:19

Stitchi hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Die Bilder sind von 2009 die sehen jetzt etwas anders aus.

Ja, der blonde Sohn ist noch hässlicher geworden. Der einzige Unterschied zu dem Foto von 2009.



das gute ist wenns mit der musik und den filmen nicht mehr klappt kriegen sie ohne probleme einen job in der geisterbahn :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von meingott » 22. Jan 2012, 18:23

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Malus » 22. Jan 2012, 19:05

bammbamm hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Die Bilder sind von 2009 die sehen jetzt etwas anders aus.

Ja, der blonde Sohn ist noch hässlicher geworden. Der einzige Unterschied zu dem Foto von 2009.



das gute ist wenns mit der musik und den filmen nicht mehr klappt kriegen sie ohne probleme einen job in der geisterbahn :mrgreen:

. . . und das OHNE MASKE :rofl:
Sie sehen nicht nur nach luftschnappenden Karpfen aus, auch wenn sie was "ablassen" kommen nur Müllblasen raus!
Bei solchem Benehmen auf fb kann ich Roccos Mitteilungsbedürfnis vor den Kameras fast nachvollziehen :ja:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Gladi » 22. Jan 2012, 19:25

8O Was seid ihr böse :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Rocco Stark

von Malus » 22. Jan 2012, 19:56

Gladi hat geschrieben:8O Was seid ihr böse :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :P

immer wieder gern :trippel:
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook Status! .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Dez 2011, 22:56
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Kollo » 22. Jan 2012, 20:08

Gladi hat geschrieben:8O Was seid ihr böse :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :P

diese Hallu Zinos MUSS die Nation doch einfach "auf den Arm" nehmen :trippel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 22. Jan 2012, 20:32

In Bildonline Laster Ramona total über Rocco.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 20:46

sally hat geschrieben:In Bildonline Laster Ramona total über Rocco.


Ich sag halt nochmals HALLÖ sally :lexa: :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rocco Stark

von sally » 22. Jan 2012, 21:25

Artemis1958 hat geschrieben:
sally hat geschrieben:In Bildonline Laster Ramona total über Rocco.


Ich sag halt nochmals HALLÖ sally :lexa: :D


Halloechen Artemis.. :D
Schoen dich zu sehen.. ,den Herr Hering und da Baerballchen habe ich auch schon begrüßt.
Wer ist sonst noch von uns Alten BBfunlern hier ?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 22. Jan 2012, 21:54

sally hat geschrieben:In Bildonline Laster Ramona total über Rocco.


über sie können wir noch viel mehr lästern! :ja:

Ihm ist keine Dschungelprüfung zuviel und er zerreisst sich auch nicht das Maul über seine Kollegen...

Es gibt Giftzwerge wie Ramona oder Jazzy... :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Artemis1958 » 22. Jan 2012, 22:15

sally hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
sally hat geschrieben:In Bildonline Laster Ramona total über Rocco.


Ich sag halt nochmals HALLÖ sally :lexa: :D


Halloechen Artemis.. :D
Schoen dich zu sehen.. ,den Herr Hering und da Baerballchen habe ich auch schon begrüßt.
Wer ist sonst noch von uns Alten BBfunlern hier ?



Woki,Tussi,pic,Klugscheisser ab und zu(der arbeitet sich kaputt im Moment) :kopfkratz: :fingerthink: das wars auch schon :nixweiss:
Ich halt wie immer die Stellung,und düse durch meine Threads :lexa: So Schatzi ich muß weiter...c u Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron