Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] "Momo" - Radost Bokel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 19:25

luckystein1999 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:evtl. hat sie auch gar keine Lust auch das ganze Medien-Gewirre und lebt ganz gut mit Familie, muss ja auch nicht immer auf Teufel komm Raus eine Karriere sein :mrgreen:

:kopfkratz: warum setzt sie sich dann dem DC aus :nixweiss:


Naja, ich kann ja nicht reinschauen in die Radost, aber evtl. schnell verdientes Geld, oder dooch fûr die Karriere .... Sind alles nur Mutmaßungen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von luckystein1999 » 23. Jan 2012, 19:53

xylo_das_original hat geschrieben:
luckystein1999 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:evtl. hat sie auch gar keine Lust auch das ganze Medien-Gewirre und lebt ganz gut mit Familie, muss ja auch nicht immer auf Teufel komm Raus eine Karriere sein :mrgreen:

:kopfkratz: warum setzt sie sich dann dem DC aus :nixweiss:


Naja, ich kann ja nicht reinschauen in die Radost, aber evtl. schnell verdientes Geld, oder dooch fûr die Karriere .... Sind alles nur Mutmaßungen ...

dem kann ich gern zustimmen - wir sind hier alle nur am interpretieren ;)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von bammbamm » 23. Jan 2012, 23:46

irgendwie krieg ich immer mehr das gefühl das die ziemlich link und berechnend ist, gut versteckt hinter ihren kulleraugen
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von uk220_3 » 24. Jan 2012, 02:01

bammbamm hat geschrieben:irgendwie krieg ich immer mehr das gefühl das die ziemlich link und berechnend ist, gut versteckt hinter ihren kulleraugen


Jetzt wo Jazzy weg ist, werden wir sehen wie sie sich benehmen wird...
Bin ich jetzt schon gespannt!

Aber sie ist auch eine ziemliche Lästerbacke, auch wenn es das Gegenteil behauptet. :twisted:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 24. Jan 2012, 06:46

bammbamm hat geschrieben:irgendwie krieg ich immer mehr das gefühl das die ziemlich link und berechnend ist, gut versteckt hinter ihren kulleraugen


Das wird mir langsam unheimlich, schon wieder der selben Meinung .... 8O :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Tussnelda » 24. Jan 2012, 06:49

also früher war sie so, sollte sie immer noch so sein, dann versteckt sie es deutlich besser.....denn ich glaube zwar, dass sie viele Schwierigkeiten mit "falschen" Freunden hatte, sie hat sich aber auch an den falschen Orten rumgetrieben und mit ihrer damaligen Art eben nicht unbedingt die nettesten Menschen angesprochen :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 24. Jan 2012, 09:03

ich kenne Ihre Geschichte nicht, bin mir nicht mal sicher ob ich das überhaupt will .... nur soviel, als Momo top, als Schauspielerin, okay und trotzdem bleibt ein Bauchgefühl :suspekt: gerade in Kombi mit der Frankfurter Ghetto-Braut hat Sie ein paar mal durchblitzen lassen, dass sie eben NICHT das nette Mädchen von nebenan ist ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Tussnelda » 24. Jan 2012, 09:18

ja, die Frankfurter GhettoBraut......so würde ich es nicht nennen, aber sie war nicht ohne und vor allem hyper arrogant, hielt sich für super special, VIP mäßig, schon allein deshalb konnte sie sich nicht mit dem "gemeinen" Volk abgeben, sondern mit Leuten, die ihr entweder nicht das Wasser reichen konnten, damit sie hervorstach oder aber - ihrer Meinung nach - saucool waren.......und das alles in der Schwarz-Amerikanischen Clubszene in Frankfurt.....denen war scheissegal, ob du mal Momo warst, das kennen die eh nicht, um innere Werte ging es auch eher selten, muss man eben wissen, bevor man da eintaucht und sich für die Obercheckerin hält :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von xylo_das_original » 24. Jan 2012, 10:33

Die Jazzy war und ist für meine Begriffe der Inbegriff von "unerträglich" .... Diese unterschwellige aggro-Tour, oder vielleicht auch nur vorgespielte coolness, wie auch immer hat mir jedenfalls gar nicht gefallen. Die Gestik und Mimik während Ihrer Diskussionen mit den Camp-Bewohnern ist mir dabei auch extrem unangenehm aufgefallen.... und Radost, was soll ich zu Ihr sagen, kann gar nicht verstehen, warum sie sich mit so einer wie der Jazzy abgibt ... Sie wirkt auf mich nicht ehrlich und ziemlich verschlagen, begründen kann ich es nicht, ist nur ein Bauchgefühl ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Litti » 24. Jan 2012, 10:58

Also gestern hat sie echt ein paar minuspunkte bei mir gesammelt...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von luckystein1999 » 24. Jan 2012, 19:04

Litti hat geschrieben:Also gestern hat sie echt ein paar minuspunkte bei mir gesammelt...

erst gestern? Schätze, die Punktabzüge häufen sich noch :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von DerPunisher » 24. Jan 2012, 23:01

Radost will keine Vagina vom Buschschein essen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Herr Hering » 24. Jan 2012, 23:05

Watt ne Pussi! :roll:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von sally » 24. Jan 2012, 23:05

Die wird nichts essen.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: "Momo" - Radost Bokel

von Fireball » 24. Jan 2012, 23:08

Die strengt sich überhaupt nicht an und denkt bloss an sich !
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste