Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Micaela Schäfer

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Micaela Schäfer

von GVIN » 14. Jan 2012, 01:00

ich finde sie spitze! bis jetzt! hat sich gut verkauft heute!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:34
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von WokHog » 14. Jan 2012, 01:00

Micaela überrascht mich bisher mal gucken ob sie das Zeug zur Königin des Dschungels hat ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Kalle56 » 14. Jan 2012, 02:09

Micaela hat mich sehr überrascht.
Trotz Ekel, der verständlich ist, packte sie ihre Dschungelprüfung mit -bravour.
Respekt, sie hat das Zeug zu einer würdigen Dschungelkönigin. ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Jun 2011, 14:59
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:34

Bei Heidi Klum kam sie wirklich wie eine dumme und arrogante Zicke rüber.
Sie hat mich positiv überrascht!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2012, 06:36

uk220_3 hat geschrieben:... Sie hat mich positiv überrascht!

dito
war aber nur de erste tag und noch hungern die "stars" ja noch nicht, keiner ist auf nikotinentzug oder hat zuckermangel ... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Chris » 14. Jan 2012, 10:10

Mich hat es auch sehr gewundert,das sie das so durchgezogen hat.naja,mal abwarten,kann mir nicht vorstellen,das das anhält.Vielleicht wollte sie damit nur Rocco beeindrucken.Ist so mein Gefühl.Aber mein vollster Respekt für die erste Dschungelprüfung.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Kollo » 14. Jan 2012, 10:21

Chris hat geschrieben:Mich hat es auch sehr gewundert,das sie das so durchgezogen hat.naja,mal abwarten,kann mir nicht vorstellen,das das anhält.Vielleicht wollte sie damit nur Rocco beeindrucken.Ist so mein Gefühl.Aber mein vollster Respekt für die erste Dschungelprüfung.

geht mir genauso - hätte es nicht erwartet; aber - wie schon gesagt - der ERSTE Tag - bin überzeugt, sie wird ihrem Ruf noch gerecht :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Kollo » 14. Jan 2012, 10:34

Kurzinfo für Interessierte
So 15.01.2012 20:15 (VOX)
40-107-979
Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock

Mit Schauspieler Matthieu Carricre, Erotikmodel Micaela Schäfer, Moderatorin Miriam Pede und Modemacher Reimer Claussen
Kochsendung, Deutschland
Gäste: Micaela Schäfer, Miriam Pede, Reimer Claussen, Matthieu Carriére, Matthieu Carricre
Wie auch schon beim 'Perfekten Dinner' versuchen fünf Gastgeber der Reihe nach, ihre Gäste bestmöglich zu bekochen, um am Ende der Woche die höchste Wertung zu erhalten. Doch bei dieser Variante wird am Ende jedes Dinners ein Gast ausgewählt, der auch über Nacht bleibt und sein Urteil erst nach dem Frühstück abgibt.
Dauer ~180 min, bis 23:15
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Lana777 » 14. Jan 2012, 11:30

Für mich hatte da Sarah Dingens wesentlich mehr Unterhaltungswert, wenn sie "die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten" verweigerte :rofl:
Sorry aber Micaela macht mir da eher einen langweiligen Eindruck - aber bitte steinigt mich jetzt nicht ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Kollo » 14. Jan 2012, 11:54

Lana777 hat geschrieben:Für mich hatte da Sarah Dingens wesentlich mehr Unterhaltungswert, wenn sie "die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten" verweigerte :rofl:
Sorry aber Micaela macht mir da eher einen langweiligen Eindruck - aber bitte steinigt mich jetzt nicht ;)

Huhu Lana, schön Dich zu lesen :willkommen: :willkommen: :willkommen:
Wo kommmst Du denn plötzlich her :P
Die Dingens hatte nicht nur die schwerste - auch die schwerste aller, DIE DA NOCH KOMMEN werden :rofl:
Und wegen Micaela steinigt Dich doch keiner :gaehn: , nee, wir schmeissen alle in dieselbe Richtung :trippel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Pinkorhuhn » 14. Jan 2012, 12:37

WokHog hat geschrieben:Micaela überrascht mich bisher mal gucken ob sie das Zeug zur Königin des Dschungels hat ;)



:ohschreck: ... um Himmels Willen !!!...


nene ... ich gebe zu ... die Dumme hat sich gut geschlagen ... aber für sowas braucht man kein Hirn ... bei soner Ekelprüfung hinderlich .. :durchdrehen: ...... für Micaela sehr hilfreich ..... :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Tussnelda » 14. Jan 2012, 12:39

das war doch keine Ekelprüfung für sie, ich zitiere: "das schmeckt so, wie ich koche"......na dann :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von bammbamm » 14. Jan 2012, 12:48

Tussnelda hat geschrieben:das war doch keine Ekelprüfung für sie, ich zitiere: "das schmeckt so, wie ich koche"......na dann :lol:


alleine schon für diesen satz gibts pluspunkte :rofl:
und noch eins hat sie erreicht, sie hat den thread mit den meisten kommentaren.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Micaela Schäfer

von Pinkorhuhn » 14. Jan 2012, 12:51

Tussnelda hat geschrieben:das war doch keine Ekelprüfung für sie, ich zitiere: "das schmeckt so, wie ich koche"......na dann :lol:



hahhaa ... ja stimmt !!... aber das was sie kocht , wird zur Ekelprüfung der Mitkandidaten am Sonntag .... in der Vorschau schon gesehn !? .... den Fraß könnten die als Königsdiziplin im Dschungel verwenden.... für diese Kochkünste gab es von
Reimer Claussen ganz lieb gemeinte NULL Punkte :rofl: !!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Micaela Schäfer

von Pinkorhuhn » 14. Jan 2012, 12:56

bammbamm hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:das war doch keine Ekelprüfung für sie, ich zitiere: "das schmeckt so, wie ich koche"......na dann :lol:


alleine schon für diesen satz gibts pluspunkte :rofl:
und noch eins hat sie erreicht, sie hat den thread mit den meisten kommentaren.



auch wieder wahr :idea: !

und ich will sie auch nicht sooo schlecht machen ... ich fand es sehr süß von ihr , als sie die kleine Ratte aus dem Kochtopf befreit hat ... :unschuld:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste