Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Brigitte Nielsen

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 17:35

Meins ist es auch nicht ......
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 23. Jan 2012, 18:07

Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 23. Jan 2012, 18:27

Stitchi hat geschrieben:Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D


Sie gibt gerne ein bisschen mit ihren Männergeschichten an!
Dabei haben Arnie und Sly Hackfressen! :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von dierose » 23. Jan 2012, 18:36

Stitchi hat geschrieben:Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D

Mit Schwarzenegger ist doch schon lange her ! Sie war auch nur eine von vielen .Und das war damals auch schon bekannt.Und ausserdem gehören dazu immer zwei.Die Ehe von Schwarzenegger kam ja erst ins Wanken nachdem bekannt wurde das er mit seiner Haushälterin ein Verhältnis hatte und mit ihr sogar noch ein Kind hat.Ich halte es eher von den beiden als abgebrüht ihr Verhältnis vor der Nase seiner Ehefrau zu führen ! Da finde ich die Affäre mit Brigitte eigentlich nicht als grenzwertig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 23. Jan 2012, 18:44

dierose hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D

Mit Schwarzenegger ist doch schon lange her ! Sie war auch nur eine von vielen .Und das war damals auch schon bekannt.Und ausserdem gehören dazu immer zwei.Die Ehe von Schwarzenegger kam ja erst ins Wanken nachdem bekannt wurde das er mit seiner Haushälterin ein Verhältnis hatte und mit ihr sogar noch ein Kind hat.Ich halte es eher von den beiden als abgebrüht ihr Verhältnis vor der Nase seiner Ehefrau zu führen ! Da finde ich die Affäre mit Brigitte eigentlich nicht als grenzwertig.

Ich meinte damit eher, dass sie jetzt auch noch darauf rumreiten muss. Klar ist das bekannt, doch es gibt wieder tausend Schlagzeilen und wird breit und breiter getreten und das ausgerechnet jetzt, da die beiden Leutchen das gar nicht brauchen können. Bisschen Feingefühl, gerade wegen den Kindern wäre schon angebracht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von bammbamm » 23. Jan 2012, 18:52

uk220_3 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D


Sie gibt gerne ein bisschen mit ihren Männergeschichten an!
Dabei haben Arnie und Sly Hackfressen! :rofl:


das war ja auch ihr grösster erfolg. in wie vielen filmen spielt sie mit und wie lang ist das her? der rest war doch nur dokusoap müll über abstürze oder das gesicht zurecht rücken. so bekannt wurde sie nur weil sie mit stallone verheiratet war und in dieser zeit als es noch nicht üblich war die brüste hat aufblasen lassen und das ergebniss fotografiert hat. ich finde sie zwar sympathisch, aber von nem star ist sie soweit weg wie die erde zur sonne. letztendlich nur ein importierter c-promi.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2012, 18:52

Stitchi hat geschrieben:
dierose hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Heute soll sie angeblich (RTL exclusiv) auch noch die Affäre mit Schwarzenegger ausplaudern. Das ist schon grenzwertig, soweit ich weiss, sind die gerade dabei sich wieder zu versöhnen. An die Kinder denkt Brigitte wohl nicht. Das gefällt mir gar nicht, bei Stallone konnte man noch sagen: "na ja". Doch Schwarzenegger in dieser Phase ... das bräuchte es nicht. Olles Waschweib..... :D

Mit Schwarzenegger ist doch schon lange her ! Sie war auch nur eine von vielen .Und das war damals auch schon bekannt.Und ausserdem gehören dazu immer zwei.Die Ehe von Schwarzenegger kam ja erst ins Wanken nachdem bekannt wurde das er mit seiner Haushälterin ein Verhältnis hatte und mit ihr sogar noch ein Kind hat.Ich halte es eher von den beiden als abgebrüht ihr Verhältnis vor der Nase seiner Ehefrau zu führen ! Da finde ich die Affäre mit Brigitte eigentlich nicht als grenzwertig.

Ich meinte damit eher, dass sie jetzt auch noch darauf rumreiten muss. Klar ist das bekannt, doch es gibt wieder tausend Schlagzeilen und wird breit und breiter getreten und das ausgerechnet jetzt, da die beiden Leutchen das gar nicht brauchen können. Bisschen Feingefühl, gerade wegen den Kindern wäre schon angebracht.



wie alt sind denn die "Kleinen"?..sind die nicht schon längst erwachsen ?..ernste Frage .. ich weiß es nicht !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 23. Jan 2012, 19:05

Pinkorhuhn hat geschrieben:

wie alt sind denn die "Kleinen"?..sind die nicht schon längst erwachsen ?..ernste Frage .. ich weiß es nicht !


ich muss nachsehen. so klein werden sie nicht mehr sein. allerdings wäre es selbst mir noch peinlich, wenn das sexualleben meiner eltern in jeder zeitung zu lesen wäre. jetzt war gerade mal ruhe eingekehrt, zumindest hab ich nichts mehr mitbekommen :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von luckystein1999 » 23. Jan 2012, 19:14

Stitchi hat geschrieben:Ich meinte damit eher, dass sie jetzt auch noch darauf rumreiten muss. Klar ist das bekannt, doch es gibt wieder tausend Schlagzeilen und wird breit und breiter getreten und das ausgerechnet jetzt, da die beiden Leutchen das gar nicht brauchen können. Bisschen Feingefühl, gerade wegen den Kindern wäre schon angebracht.

obwohl ich auch dagegen bin Intimitäten raus zu posaunen - diese Affaire ist einmal lange her, zum anderen wird´s weder Arni noch Ex-Frau jetzt gross tangieren.
Wenn sie wieder zueinander finden wollen, sollten sie Brigitte schon "abgearbeitet" haben.
Man kann nicht 2 x für dieselbe Sache verurteilt werden :tztz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2012, 20:54

Stitchi hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:

wie alt sind denn die "Kleinen"?..sind die nicht schon längst erwachsen ?..ernste Frage .. ich weiß es nicht !


ich muss nachsehen. so klein werden sie nicht mehr sein. allerdings wäre es selbst mir noch peinlich, wenn das sexualleben meiner eltern in jeder zeitung zu lesen wäre. jetzt war gerade mal ruhe eingekehrt, zumindest hab ich nichts mehr mitbekommen :nixweiss:


da haste recht , würd mir genauso gehn :s .... ABER wir dürfen das nicht so eng sehn :s ... die Amis sind da nicht so zimperlich drin .. das scheint für die normal zu sein - Das ist eben Amerika , die sind so und denen ist nichts peinlich ...die schämen sich nochnichtmal für ihr Qutfit - ehrlich-ich hab aus zuverlässiger Quelle :prof: erfahren,dass (Zitat:)in Amerika ALLE im Borat-Kostüm rumlaufen :floet: ... was sagste nu ? :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 23. Jan 2012, 21:10

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:

wie alt sind denn die "Kleinen"?..sind die nicht schon längst erwachsen ?..ernste Frage .. ich weiß es nicht !


ich muss nachsehen. so klein werden sie nicht mehr sein. allerdings wäre es selbst mir noch peinlich, wenn das sexualleben meiner eltern in jeder zeitung zu lesen wäre. jetzt war gerade mal ruhe eingekehrt, zumindest hab ich nichts mehr mitbekommen :nixweiss:


da haste recht , würd mir genauso gehn :s .... ABER wir dürfen das nicht so eng sehn :s ... die Amis sind da nicht so zimperlich drin .. das scheint für die normal zu sein - Das ist eben Amerika , die sind so und denen ist nichts peinlich ...die schämen sich nochnichtmal für ihr Qutfit - ehrlich-ich hab aus zuverlässiger Quelle :prof: erfahren,dass (Zitat:)in Amerika ALLE im Borat-Kostüm rumlaufen :floet: ... was sagste nu ? :rofl: :nagel:


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :loser:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 23. Jan 2012, 22:17

wat? mit Stallone verheiratet, mit Schwarzenegger eine Affäre, mit Sean Penn einen One Night Stand 8O

da tun sich ja Abgründe auf :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von sally » 23. Jan 2012, 23:15

So langsam sieht Sie sehr ausgezerrt aus.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von splissi » 24. Jan 2012, 00:54

Stitchi hat geschrieben:Ich meinte damit eher, dass sie jetzt auch noch darauf rumreiten muss. Klar ist das bekannt, doch es gibt wieder tausend Schlagzeilen und wird breit und breiter getreten und das ausgerechnet jetzt, da die beiden Leutchen das gar nicht brauchen können. Bisschen Feingefühl, gerade wegen den Kindern wäre schon angebracht.



:top: ....
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 24. Jan 2012, 01:45

DerPunisher hat geschrieben:wat? mit Stallone verheiratet, mit Schwarzenegger eine Affäre, mit Sean Penn einen One Night Stand 8O

da tun sich ja Abgründe auf :nagel:


Und Robert Pattison vielleicht einen geblasen! ;)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste