Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Brigitte Nielsen

von charlyn » 24. Jan 2012, 01:53

uk220_3 hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:wat? mit Stallone verheiratet, mit Schwarzenegger eine Affäre, mit Sean Penn einen One Night Stand 8O

da tun sich ja Abgründe auf :nagel:


Und Robert Pattison vielleicht einen geblasen! ;)
:kicher: :traenenlach: :traenenlach:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von dierose » 24. Jan 2012, 16:17

charlyn hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:wat? mit Stallone verheiratet, mit Schwarzenegger eine Affäre, mit Sean Penn einen One Night Stand 8O

da tun sich ja Abgründe auf :nagel:


Und Robert Pattison vielleicht einen geblasen! ;)
:kicher: :traenenlach: :traenenlach:

Bitte nicht auf diesem Niveau ! Und ausserdem, sie war noch jung.Und ich bin überzeugt, das sie in Holywood noch die harmloseste war.Und ganz nebenbei hätte ich Sean Penn in meinem jungen Jahren auch nicht gerade von der Bettkante geschubst.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von luckystein1999 » 24. Jan 2012, 19:02

dierose hat geschrieben:Bitte nicht auf diesem Niveau ! Und ausserdem, sie war noch jung.Und ich bin überzeugt, das sie in Holywood noch die harmloseste war.Und ganz nebenbei hätte ich Sean Penn in meinem jungen Jahren auch nicht gerade von der Bettkante geschubst.

sich immer wiederholende, praepubertäre Ergüsse sind nur :tuete:
:shakehand:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 8. Aug 2011, 17:07
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Kollo » 24. Jan 2012, 22:32

. ich mag die Brigitte..
. aber muss sie mich immer an Joopi Heesters erinnern ? :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von sally » 24. Jan 2012, 22:42

So langsam geht Sie mir aber auf die Nerven.
Sie ist auch eine falsche Schlange!immer schoen nett & I Love you aber lästert hinterm Rücken.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von DrDoom » 24. Jan 2012, 22:47

Es ist im Leben wichtig zu sagen was man denkt, ansonsten geht es nicht voran. Die Nielsen ist kein so emotionaler Mensch wie Vincent, Jazzy, Ramona oder gar Radost um es anderen Personen gleich sagen zu müssen, aber es ist trotzdem wichtig das man auch Dinge anspricht die an anderen Personen nicht stimmen. Die Nielsen hat viel Lebendserfahrung und weis natürlich auch wie sie die Situation meistert und auch sie spiel auf ihre Weise etwas mit den anderen Dschungelbewondern wie zuletzt mit Jazzy und Radost, wo sie beide fast in den Rücken gefallen wäre. Nur so kann sie aber gewinnen, voll ehrlich zu sein führt meist nicht zum Erfolg, ausser bei der letzten Dschungelstaaffel, aber dass kommt nicht oft vor. Wie die Show von Micaela. In welcher Welt würden wir leben wenn jeder macht was er will und niemand stört es, alles wird schön geredet? Dann sind wir im Irrenhaus oder entwickel uns zurück zum Affen. Momentan hab ich das Gefühl, dass gerade viele Junge Leute auf diesen Weg sind oder ich steig da einfach nicht durch und bin mit 30 schon zu Alt. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Lana777 » 24. Jan 2012, 23:33

schön langsam mach ich mir Sorgen um Brigitte - denke sie hat am meisten abgenommen und ist schon total hager...
Hoffentlich steht sie die Woche noch durch....
Kimi hat da noch volle Backen, naja kein Wunder bei dem was sie alles schlucken muss :D
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 25. Jan 2012, 00:20

DrDoom hat geschrieben:Es ist im Leben wichtig zu sagen was man denkt, ansonsten geht es nicht voran. Die Nielsen ist kein so emotionaler Mensch wie Vincent, Jazzy, Ramona oder gar Radost um es anderen Personen gleich sagen zu müssen, aber es ist trotzdem wichtig das man auch Dinge anspricht die an anderen Personen nicht stimmen. Die Nielsen hat viel Lebendserfahrung und weis natürlich auch wie sie die Situation meistert und auch sie spiel auf ihre Weise etwas mit den anderen Dschungelbewondern wie zuletzt mit Jazzy und Radost, wo sie beide fast in den Rücken gefallen wäre. Nur so kann sie aber gewinnen, voll ehrlich zu sein führt meist nicht zum Erfolg, ausser bei der letzten Dschungelstaaffel, aber dass kommt nicht oft vor. Wie die Show von Micaela. In welcher Welt würden wir leben wenn jeder macht was er will und niemand stört es, alles wird schön geredet? Dann sind wir im Irrenhaus oder entwickel uns zurück zum Affen. Momentan hab ich das Gefühl, dass gerade viele Junge Leute auf diesen Weg sind oder ich steig da einfach nicht durch und bin mit 30 schon zu Alt. :lol:

Ich finde nicht, dass man gleich jedem alles sagen muß. Die sind ein paar Tage dort zusammen und dann sehen sie sich wahrscheinlich nie wieder. Mir wäre das zu anstrengend. Ich würde schauen wer mir passt und wer nicht und würde versuchen, Leuten, welche mir nicht schmecken einfach aus dem Weg zu gehen. Bin doch nicht die Erzieherin.
Allerdings geb ich Dir vollkommen Recht, wenn jeder tut was er will, leben wir wirklich in einem Irrenhaus. Doch solange man niemandem schadet oder dessen Leben beeinflusst, kann man meiner Meinung nach schon tun was man will.

Brigitte tut niemandem was, versucht sich aus den Geschichten so weit als möglich raus zu halten. Hat doch Recht, sie fliegt wieder in die Heimat und die Kasperle jucken sie nicht mehr. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Southernlord » 25. Jan 2012, 00:26

Ich halte Fr. Nielsen für extrem berechnend. Und ihre komische Verbrüderung mit "Momo" und "Tac" (oder war's "Toe") ist mir mehr als suspekt. Na ja, jetzt wo beide raus sind wird sie wahrscheinlich wieder anderen nach dem Mund reden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2012, 00:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 00:31

DrDoom hat geschrieben:Es ist im Leben wichtig zu sagen was man denkt, ansonsten geht es nicht voran. Die Nielsen ist kein so emotionaler Mensch wie Vincent, Jazzy, Ramona oder gar Radost um es anderen Personen gleich sagen zu müssen, aber es ist trotzdem wichtig das man auch Dinge anspricht die an anderen Personen nicht stimmen. Die Nielsen hat viel Lebendserfahrung und weis natürlich auch wie sie die Situation meistert und auch sie spiel auf ihre Weise etwas mit den anderen Dschungelbewondern wie zuletzt mit Jazzy und Radost, wo sie beide fast in den Rücken gefallen wäre. Nur so kann sie aber gewinnen, voll ehrlich zu sein führt meist nicht zum Erfolg, ausser bei der letzten Dschungelstaaffel, aber dass kommt nicht oft vor. Wie die Show von Micaela. In welcher Welt würden wir leben wenn jeder macht was er will und niemand stört es, alles wird schön geredet? Dann sind wir im Irrenhaus oder entwickel uns zurück zum Affen. Momentan hab ich das Gefühl, dass gerade viele Junge Leute auf diesen Weg sind oder ich steig da einfach nicht durch und bin mit 30 schon zu Alt. :lol:

häh.....ich muss doch nicht irgendwelchen dahergelaufenen Mitcampern, mit denen ich 14 Tage im Dschungel verbringe und die ich dann nie wieder sehen muss, sagen, was ich wirklich von ihnen denke oder was mich an ihnen stört. Das kann ich, muss ich aber nicht, denn diese Menschen spielen in meinem tatsächlichen Leben überhaupt keine Rolle.....das macht man doch wenn eh nur, wenn mn entweder doof ist, wie Ramona oder wenn man glaubt zu wissen, was die Mehrheit der Zuschauer will, entweder Geständnisse, Lebensbeichten oder handfesten Krach, Lästereien.....ansonsten, auf persönlicher Ebene bringt das keinem etwas.....das sind 14 Tage, die sind angestellt und machen einen Job. Fertig.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von bammbamm » 25. Jan 2012, 00:49

DrDoom hat geschrieben:Es ist im Leben wichtig zu sagen was man denkt, ansonsten geht es nicht voran. Die Nielsen ist kein so emotionaler Mensch wie Vincent, Jazzy, Ramona oder gar Radost um es anderen Personen gleich sagen zu müssen, aber es ist trotzdem wichtig das man auch Dinge anspricht die an anderen Personen nicht stimmen. Die Nielsen hat viel Lebendserfahrung und weis natürlich auch wie sie die Situation meistert und auch sie spiel auf ihre Weise etwas mit den anderen Dschungelbewondern wie zuletzt mit Jazzy und Radost, wo sie beide fast in den Rücken gefallen wäre. Nur so kann sie aber gewinnen, voll ehrlich zu sein führt meist nicht zum Erfolg, ausser bei der letzten Dschungelstaaffel, aber dass kommt nicht oft vor. Wie die Show von Micaela. In welcher Welt würden wir leben wenn jeder macht was er will und niemand stört es, alles wird schön geredet? Dann sind wir im Irrenhaus oder entwickel uns zurück zum Affen. Momentan hab ich das Gefühl, dass gerade viele Junge Leute auf diesen Weg sind oder ich steig da einfach nicht durch und bin mit 30 schon zu Alt. :lol:


wenn man alles schön redet sind wir im irrenhaus und entwickeln uns zurück zum affen
wenn man meint immer jedem seine meinung aufdrücken zu müssen wären wir auf dem schlachtfeld und entwickeln uns gar nicht mehr weil wir tot sind

ehrlichkeit und toleranz schliessen sich nicht aus
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von DrDoom » 25. Jan 2012, 01:12

Tussnelda hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Es ist im Leben wichtig zu sagen was man denkt, ansonsten geht es nicht voran. Die Nielsen ist kein so emotionaler Mensch wie Vincent, Jazzy, Ramona oder gar Radost um es anderen Personen gleich sagen zu müssen, aber es ist trotzdem wichtig das man auch Dinge anspricht die an anderen Personen nicht stimmen. Die Nielsen hat viel Lebendserfahrung und weis natürlich auch wie sie die Situation meistert und auch sie spiel auf ihre Weise etwas mit den anderen Dschungelbewondern wie zuletzt mit Jazzy und Radost, wo sie beide fast in den Rücken gefallen wäre. Nur so kann sie aber gewinnen, voll ehrlich zu sein führt meist nicht zum Erfolg, ausser bei der letzten Dschungelstaaffel, aber dass kommt nicht oft vor. Wie die Show von Micaela. In welcher Welt würden wir leben wenn jeder macht was er will und niemand stört es, alles wird schön geredet? Dann sind wir im Irrenhaus oder entwickel uns zurück zum Affen. Momentan hab ich das Gefühl, dass gerade viele Junge Leute auf diesen Weg sind oder ich steig da einfach nicht durch und bin mit 30 schon zu Alt. :lol:

häh.....ich muss doch nicht irgendwelchen dahergelaufenen Mitcampern, mit denen ich 14 Tage im Dschungel verbringe und die ich dann nie wieder sehen muss, sagen, was ich wirklich von ihnen denke oder was mich an ihnen stört. Das kann ich, muss ich aber nicht, denn diese Menschen spielen in meinem tatsächlichen Leben überhaupt keine Rolle.....das macht man doch wenn eh nur, wenn mn entweder doof ist, wie Ramona oder wenn man glaubt zu wissen, was die Mehrheit der Zuschauer will, entweder Geständnisse, Lebensbeichten oder handfesten Krach, Lästereien.....ansonsten, auf persönlicher Ebene bringt das keinem etwas.....das sind 14 Tage, die sind angestellt und machen einen Job. Fertig.


Du vergisst das man nach ein paar Tage die Masken fallen lässt und einen die Maken der anderen nerven, wenn man verschieden ist. Man kann es doch nicht vergleichen mit jemanden den man mal kurz für ein paar Stunden sieht, da ist man natürlich freudlich und denkt sich höchstens seinen Teil. Zumindest sollte man das so machen. Allerdings wenn man zusammenlebt geht das nicht mehr und die Maken der anderen werden angesprochen. ob durch lästern oder der direkte Weg. Wer das nicht macht belügt sich selbst und spielt nur eine Rolle, grenst sich ab. Habt ihr noch nie mal 2-3 Tage lang mit ein paar Leute z.B. gezeltet, dann fallen einen schon Dinge auf die man nach ein paar Stunden und auch nicht mal auf Arbeit sieht. Selbst 8 Stunden am Tag kann man sich locker verstellen wenn man halt andere Dinge zu tun hat, aber in der Regel keine Woche, wenn man wie im Gefängnis zusammenhockt. Ich find es richtig dann auch Dinge anzusprechen und nciht nur dumm zu grinsen. Ich will aber keinen Sieger der nur ein guter Schauspieler ist. Das hat mit Doof überhaupt nichts zu tun. Ok bei der letzten BB Staffel gab es auch jemand der war doof und hat es mit absicht gemacht andere durch die angebliche Wahrheit zu konfrontieren, nein es waren sogar 2, der Brüllaffe und der kommische Florian.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Kollo » 25. Jan 2012, 12:20

bammbamm hat geschrieben:
ehrlichkeit und toleranz schliessen sich nicht aus

ein Fazit, was ich durchaus teile :shakehand:
@ Dr. Doom -
ehrlich: Deine Posts ähneln einem Verkehrsunfall - (aber man muss hinschauen :rofl: )
tolerant: ich nehm die Umleitung (andere Freds :ja: ) :schnellwech:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Litti » 25. Jan 2012, 12:44

Also ich find sie macht sich ganz gut... Bisher fast gar nich am meckern und die Prüfungen meistert sie auch gut! Brigidde for queen!!!!!! ;-)
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von bammbamm » 25. Jan 2012, 15:25

DrDoom hat geschrieben:Du vergisst das man nach ein paar Tage die Masken fallen lässt und einen die Maken der anderen nerven, wenn man verschieden ist. Man kann es doch nicht vergleichen mit jemanden den man mal kurz für ein paar Stunden sieht, da ist man natürlich freudlich und denkt sich höchstens seinen Teil. Zumindest sollte man das so machen. Allerdings wenn man zusammenlebt geht das nicht mehr und die Maken der anderen werden angesprochen. ob durch lästern oder der direkte Weg. Wer das nicht macht belügt sich selbst und spielt nur eine Rolle, grenst sich ab. Habt ihr noch nie mal 2-3 Tage lang mit ein paar Leute z.B. gezeltet, dann fallen einen schon Dinge auf die man nach ein paar Stunden und auch nicht mal auf Arbeit sieht. Selbst 8 Stunden am Tag kann man sich locker verstellen wenn man halt andere Dinge zu tun hat, aber in der Regel keine Woche, wenn man wie im Gefängnis zusammenhockt. Ich find es richtig dann auch Dinge anzusprechen und nciht nur dumm zu grinsen. Ich will aber keinen Sieger der nur ein guter Schauspieler ist. Das hat mit Doof überhaupt nichts zu tun. Ok bei der letzten BB Staffel gab es auch jemand der war doof und hat es mit absicht gemacht andere durch die angebliche Wahrheit zu konfrontieren, nein es waren sogar 2, der Brüllaffe und der kommische Florian.


natürlich fallen einem da dinge auf die einen stressen, aber was genau ändert es wenn man sie ausspricht? glaubst du die leute ändern sich nur weil irgend jemand den man noch nie zuvor gesehen hat irgendwas sagt? das funktioniert nichtmal bei guten freunden auch die muss man inm grossen ganzen nehmen wie sie sind. ich akzeptiere das mal einem der hals platzt und es stunk gibt, aber was hat das mit ehrlich zu tun. was hat das offene gespräch von mica und jazzy geändert? gar nichts!
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste