Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Brigitte Nielsen

von Mausi87 » 25. Jan 2012, 18:33

Ich glaube Brigitte wird am Ende gewinnen.

Eigentlich bin ich mir fast sicher, die einzige Person die ihr "gefährlich" werden könnte ist Rocco, aber das glaub ich nicht mal.


Die Frage ist nur wer darf neben Tante Brigidde ins Finale?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2012, 18:12
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von dierose » 25. Jan 2012, 18:50

:ja: Kim.Ich war von ihr angenehm überrascht. :top: :abklatsch: :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Atlantos » 25. Jan 2012, 19:03

Ach sie spielt ihre Rolle perfekt
Ich mag sie jetzt nicht mehr (begeistert war ich noch nie)
Sie gibt doch jedem immer nur recht und macht sich überall lieb Kind.
Immer jedem schön nach dem Mund plappern....
als rocco sich über das gezetere von Radost und Jazzy aufregt - gibt sie ihm natürlich recht
Am nächsten tag wieder die große dreierfreundschaft mit Radost und Jazzy ( das sagt eigentlich schon alles) um Rocco (dem sie tags zuvor recht gegeben hat) in die pfanne zu hauen (er ist unecht)
Nebenbei noch gelogen, dass sie gar nicht mitbekommen habe um was es gegangen sei....
Gleichzeitig wieder in jede Kamera sagen, wie süss und toll sie roccos und Kims Turtelei findet. Kommt ja gut an, wenn man für das süsse Paar ne Liebessuppe köchelt. Sie weiß genau wie man auf stimmenfang geht
Übertrieben Micaela danken, dass sie den schatz geholt hat um dann kurz später über sie abzulästern (spielt auch ein Spiel) und überhaupt ist sie selbst und radost und Jazzy das traumteam
Mit ramona hat sie natürlich auch auf freundschaft gemacht und hat ihr Recht gegeben,dass viel zu viel Unordnung ist. Und wenns ramona nicht angeprangert hätte - ja dann hätte sie was gesagt.
Hätte sie aber natürlich nicht -denn das kommt im Tv schlecht rüber (wie sie selbst angemerkt hat)
Sie isn absoluter profi , hat sich iummer unter Kontrolle und weiß wie man sich im Tv verkaufen muss.

Das affektierte "Oooooh myyyyyy God" -sowas von affektiert -immer show machen.
Für mich ist sie total unnatürlich. Vor allem wenn sie grade weiß,dass sie sicher auf sendung is. Und sowas wird dschungelkönigin, weil die leute diesen hollywood-käse gutfinden
Mir wäre jede andere person als gewinner lieber
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Southernlord » 25. Jan 2012, 21:46

Atlantos hat geschrieben:Ach sie spielt ihre Rolle perfekt
Ich mag sie jetzt nicht mehr (begeistert war ich noch nie)
Sie gibt doch jedem immer nur recht und macht sich überall lieb Kind.
Immer jedem schön nach dem Mund plappern....
als rocco sich über das gezetere von Radost und Jazzy aufregt - gibt sie ihm natürlich recht
Am nächsten tag wieder die große dreierfreundschaft mit Radost und Jazzy ( das sagt eigentlich schon alles) um Rocco (dem sie tags zuvor recht gegeben hat) in die pfanne zu hauen (er ist unecht)
Nebenbei noch gelogen, dass sie gar nicht mitbekommen habe um was es gegangen sei....
Gleichzeitig wieder in jede Kamera sagen, wie süss und toll sie roccos und Kims Turtelei findet. Kommt ja gut an, wenn man für das süsse Paar ne Liebessuppe köchelt. Sie weiß genau wie man auf stimmenfang geht
Übertrieben Micaela danken, dass sie den schatz geholt hat um dann kurz später über sie abzulästern (spielt auch ein Spiel) und überhaupt ist sie selbst und radost und Jazzy das traumteam
Mit ramona hat sie natürlich auch auf freundschaft gemacht und hat ihr Recht gegeben,dass viel zu viel Unordnung ist. Und wenns ramona nicht angeprangert hätte - ja dann hätte sie was gesagt.
Hätte sie aber natürlich nicht -denn das kommt im Tv schlecht rüber (wie sie selbst angemerkt hat)
Sie isn absoluter profi , hat sich iummer unter Kontrolle und weiß wie man sich im Tv verkaufen muss.

Das affektierte "Oooooh myyyyyy God" -sowas von affektiert -immer show machen.
Für mich ist sie total unnatürlich. Vor allem wenn sie grade weiß,dass sie sicher auf sendung is. Und sowas wird dschungelkönigin, weil die leute diesen hollywood-käse gutfinden
Mir wäre jede andere person als gewinner lieber


Da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung, Atlantos!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2012, 00:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 26. Jan 2012, 23:39

Und Robert Pattison vielleicht einen geblasen! ;)[/quote] :kicher: :traenenlach: :traenenlach:[/quote]
Bitte nicht auf diesem Niveau ! Und ausserdem, sie war noch jung.Und ich bin überzeugt, das sie in Holywood noch die harmloseste war.Und ganz nebenbei hätte ich Sean Penn in meinem jungen Jahren auch nicht gerade von der Bettkante geschubst.[/quote]

Wäre ich sie gewesen, hätte darüber kein Wort verloren!
Sie prallt mit ihren Bettgeschichten, sie hat doch gewusst, das dieses gesendet wird!
So harmlos ist sie nicht!
Sie weiss genau was sie tut und sagt, und nichts bleibt dem Zufall überlassen.

Eine Frau schweigt und geniesst, gerade wenn frau auf die 50 geht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 26. Jan 2012, 23:47

ich versteh nicht das diese Brigitte gewinnen kann/soll :durchdrehen:

Mitläuferin die jedem Recht gibt und ihr 140 Dezibel Dauergeschrei geht mir tierisch auf den Keks :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 26. Jan 2012, 23:54

DerPunisher hat geschrieben:ich versteh nicht das diese Brigitte gewinnen kann/soll :durchdrehen:

Mitläuferin die jedem Recht gibt und ihr 140 Dezibel Dauergeschrei geht mir tierisch auf den Keks :ko:


Sie strahlt verblassten Hollywood Glamour aus!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Atlantos » 27. Jan 2012, 01:42

uk220_3 hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:ich versteh nicht das diese Brigitte gewinnen kann/soll :durchdrehen:

Mitläuferin die jedem Recht gibt und ihr 140 Dezibel Dauergeschrei geht mir tierisch auf den Keks :ko:


Sie strahlt verblassten Hollywood Glamour aus!


anscheinend - ich würds ja noch verstehn wenn sie ne gute schauspielerin gewesen wäre -aber so. Heut würd man sowas Promiluder nennen ;)
Aber ich hab dank ihr ne wette gewonnen, weil sie noch keine 50 ist. Das wollte niemand glauben :D.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von dierose » 27. Jan 2012, 12:51

Na, wenn Brigitte ein ehemaliges Promiluder gewesen wäre, hätte sie sich in Holywood an einen Promi gehängt von dem sie finanziell hätte profitieren können.Hat sie aber scheinbar nicht ! :ja: :tztz: Sonst hätte sie es ja auch nicht nötig an solchenTrash-Veranstaltungen teilzunehmen.Soviel ich weiß, hat sie wohl auch drei oder vier Söhne.Und von den Vätern sie wohl auch nicht viel finanziell zu erwarten war.Sie hat sich scheinbar ihre Männer nicht nach Geld ausgesucht.Ist das ein Fehler ?
Und das sie im Camp ihre Liebschaft mit Schwarzenegger (die nur solange dauerte bis die Dreharbeiten beendet waren ) und mit Sean Penn.Wir wissen nicht was gerade Thema im CAmp war.RTL schneidet das schon so, das es passt. Männer reden auch gerne über ihre Verhältnisse.Die schweigen auch nicht immer.Und da wird oft viel heftiger geredet.Manchmal mit Ausdrücken die ich hier nicht wiedergeben möchte. :tztz:
Und die ewige Reduzierung auf ihr Alter finde ich auch nicht gut. :tztz: :flop:
Für mich hat die Frau Ausstrahlung.Ich finde sie gut.Und ich drücke ihr auch die Daumen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 27. Jan 2012, 18:14

Warum glaubt jeder das sie gewinnen wird nur weil sia aus Hollywood kommt!?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Lana777 » 27. Jan 2012, 19:57

:abklatsch: @dierose
ganz Deiner Meinung

Brigitte soll gewinnen, weil sie trotz ihres so "hohen Alters" - wusste nicht dass man mit 48 schon wie ein Dinosaurier behandelt wird :mrgreen: -
noch immer am witzigsten ist, die Prüfungen taff besteht und einfach gute Laune verbreitet.
Von allen da drinnen ist sie noch am meisten "Star" - hat Charisma und Durchhaltevermögen.

Kim und Rocco können Prinz und Prinzessin werden ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Stitchi » 27. Jan 2012, 20:53

Lana777 hat geschrieben::abklatsch: @dierose
ganz Deiner Meinung

Brigitte soll gewinnen, weil sie trotz ihres so "hohen Alters" - wusste nicht dass man mit 48 schon wie ein Dinosaurier behandelt wird :mrgreen: -
noch immer am witzigsten ist, die Prüfungen taff besteht und einfach gute Laune verbreitet.
Von allen da drinnen ist sie noch am meisten "Star" - hat Charisma und Durchhaltevermögen.

Kim und Rocco können Prinz und Prinzessin werden ;)


Natürlich ist sie ein Dinosaurier, ein Babydino.

Scherz beiseite, ob es nun professionell ist was sie tut oder nicht, sie macht es klasse. Sie ist auch nur ein Mensch und dafür hat sie sich gut unter Kontrolle. Das laute und überschäumende in ihrem Wesen ist ganz schlicht und einfach amerikanische Mentalität. ICH mag sie. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 27. Jan 2012, 22:27

Tukkatakatukkatakka Tuk Tuk....wir tanzen für den Wassergott. Dreht die Nielsen jetzt durch? 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Herr Hering » 27. Jan 2012, 22:28

Näää...die zeigt nur ihr wahres ICH. Und genau deswegen mag ich sie. :mrgreen:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Herze » 27. Jan 2012, 22:40

ich mag ja brigitte, aber das die immer "mein gott" sagen muss...da wird mir schon ein bissel schlecht :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste