Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Brigitte Nielsen

von blaue rose » 22. Jan 2012, 18:34

....ich hoffe sie gewinnt..... :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 28. Jun 2011, 13:26
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Kollo » 22. Jan 2012, 18:43

blaue rose hat geschrieben:....ich hoffe sie gewinnt..... :trippel:

RTL arbeitet doch gezielt daraufhin :twisted:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von sally » 22. Jan 2012, 20:30

In der Bild hat Ramona gesagt,das Brigitte raus möchte,das glaube ich ueberhaupt nicht!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 22. Jan 2012, 21:42

sally hat geschrieben:In der Bild hat Ramona gesagt,das Brigitte raus möchte,das glaube ich ueberhaupt nicht!


Kann ich mir auch nicht vorstellen! :evil:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 22. Jan 2012, 23:09

ich hab ja schon immer gewusst, das Hollywood Schauspieler nicht ganz dicht in der Birne sind und deren Beziehungen totaler Müll sind, aber Brigitte topt ja alles.

Hat die gerade erzähhlt das sie bei einem ihrer Typen den Boden sauber lecken musste? :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von splissi » 23. Jan 2012, 00:12

KOLLO_009 hat geschrieben:
blaue rose hat geschrieben:....ich hoffe sie gewinnt..... :trippel:

RTL arbeitet doch gezielt daraufhin :twisted:


" leider "... :lexa:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von dierose » 23. Jan 2012, 09:01

DerPunisher hat geschrieben:ich hab ja schon immer gewusst, das Hollywood Schauspieler nicht ganz dicht in der Birne sind und deren Beziehungen totaler Müll sind, aber Brigitte topt ja alles.

Hat die gerade erzähhlt das sie bei einem ihrer Typen den Boden sauber lecken musste? :durchdrehen:

Du wirst es nicht glauben, aber soetwas gibt es leider. :!: :tztz: .Es würde für dich sprechen , wenn du soetwas nicht kennst.Und was sie ja auch selber sagte, das sie immer wieder in den gleichen Mist gegriffen hat.
Ich habe es für mich selbst gekappt, imdem ich keinen einizigen Mann mehr an mich herangelassen habe bzw. keinen mehr in meine Wohnung gelassen habe.Also immer schön mit Abstand.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Pinkorhuhn » 23. Jan 2012, 09:27

DerPunisher hat geschrieben:ich hab ja schon immer gewusst, das Hollywood Schauspieler nicht ganz dicht in der Birne sind und deren Beziehungen totaler Müll sind, aber Brigitte topt ja alles.

Hat die gerade erzähhlt das sie bei einem ihrer Typen den Boden sauber lecken musste? :durchdrehen:


... und ? ... daran sieht man ja , dass auch Hollys NUR Menschen sind ... dass Biggi so ehrlich ist und davon spricht , dass in ihrem Leben nicht alles nur Glamour und heile Welt war und nicht einen auf DIVA macht , macht sie mir noch sympathischer ... ich mag sie sehr und wünsche ihr , dass sie gewinnt ! :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von uk220_3 » 23. Jan 2012, 12:18

Ich finde sehr sympathisch und mit dem Herz an richtigen Fleck.
Ich wünsche ihr , das sie aus dem ganzen so was wie ein kleines Comeback hätte bei uns in old Germany, auch wenns nur mit einer Reality Soap wäre...

Eine zweite Chance verdient sie wirklich!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Atlantos » 23. Jan 2012, 16:04

uk220_3 hat geschrieben:Ich finde sehr sympathisch und mit dem Herz an richtigen Fleck.
Ich wünsche ihr , das sie aus dem ganzen so was wie ein kleines Comeback hätte bei uns in old Germany, auch wenns nur mit einer Reality Soap wäre...

Eine zweite Chance verdient sie wirklich!


sie ist ja menschlich i in Ordnung - aber bitte verschont mich mit ihrer zweitklassigen schauspielerei. Dieses überdrehte Hollywood-getue geht mir im Camp schon auf die nerven. Das ist mir too much Dieses gekünstelte Singen in dem mantel bei der Prüfung, dieses gebussel mit dirk bach, das Getue bei ihrer schatzsuche - null natürlichkeit. Und deshalb soll sie auch nicht Dschungelkönigin werden - auch wenn RTL das will.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Lana777 » 23. Jan 2012, 16:19

Ich mag Brigitte immer mehr, zickt nicht herum, ist witzig, macht ihre Aufgaben und man
hört von ihr auch Privates.....

gönne Ihr den Sieg, denke aber sie wird auch ohne "Titel" bei diversen Sendungen eingeladen werden
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 16:27

Atlantos hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich finde sehr sympathisch und mit dem Herz an richtigen Fleck.
Ich wünsche ihr , das sie aus dem ganzen so was wie ein kleines Comeback hätte bei uns in old Germany, auch wenns nur mit einer Reality Soap wäre...

Eine zweite Chance verdient sie wirklich!


sie ist ja menschlich i in Ordnung - aber bitte verschont mich mit ihrer zweitklassigen schauspielerei. Dieses überdrehte Hollywood-getue geht mir im Camp schon auf die nerven. Das ist mir too much Dieses gekünstelte Singen in dem mantel bei der Prüfung, dieses gebussel mit dirk bach, das Getue bei ihrer schatzsuche - null natürlichkeit. Und deshalb soll sie auch nicht Dschungelkönigin werden - auch wenn RTL das will.


hmmm.... ich weis net, des wirkt auf uns evtl. sehr stark gekünstelt, aber ich glaube, die Gute ist nicht übertrieben als US-Schauspielerin ..... Die sind da alle (zumindest viele) sehr "übertrieben. Und das Gesinge in der Prüfung, war eher aus Angst, denke ich ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von bammbamm » 23. Jan 2012, 16:43

xylo_das_original hat geschrieben:
Atlantos hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Ich finde sehr sympathisch und mit dem Herz an richtigen Fleck.
Ich wünsche ihr , das sie aus dem ganzen so was wie ein kleines Comeback hätte bei uns in old Germany, auch wenns nur mit einer Reality Soap wäre...

Eine zweite Chance verdient sie wirklich!


sie ist ja menschlich i in Ordnung - aber bitte verschont mich mit ihrer zweitklassigen schauspielerei. Dieses überdrehte Hollywood-getue geht mir im Camp schon auf die nerven. Das ist mir too much Dieses gekünstelte Singen in dem mantel bei der Prüfung, dieses gebussel mit dirk bach, das Getue bei ihrer schatzsuche - null natürlichkeit. Und deshalb soll sie auch nicht Dschungelkönigin werden - auch wenn RTL das will.


hmmm.... ich weis net, des wirkt auf uns evtl. sehr stark gekünstelt, aber ich glaube, die Gute ist nicht übertrieben als US-Schauspielerin ..... Die sind da alle (zumindest viele) sehr "übertrieben. Und das Gesinge in der Prüfung, war eher aus Angst, denke ich ....


man muss auch sagen das amerikaner in ihrer ganzen art viel extrovertierter sind als wir deutschen. schon mal in amerika im kino gewesen?
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von xylo_das_original » 23. Jan 2012, 16:48

bammbamm hat geschrieben:man muss auch sagen das amerikaner in ihrer ganzen art viel extrovertierter sind als wir deutschen. schon mal in amerika im kino gewesen?


Das Vergnügen hatte ich leider nicht, aber die Berichte meines Freundes sind mehr als ausreichend :ja: eben eine ganz andere Mentalität und in unseren (manchmal zu zurückhaltender Art) "übertrieben", "Gekünstelt" etc. bin auch kein Freund dieser Art, nur m.E. bringt Brigitte das nicht unangenehm rüber.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Atlantos » 23. Jan 2012, 17:20

Halt, halt - ich hab nix gegen Extrovertiertheit und man muss sich auch nicht zurückhalten.
Aber ich finde das getue von brigitte Nielsen eben manchmal gekünstelt. Siehe zum beispiel schatzsuche. da hatte sie sicher keine angst und war auch total überdreht. oder dieses geküsse mit dirk bach - das ist doch nur pure show von jemanden, der sich jetzt gewollt lebhaft präsentieren will. Das mag manch jemand gut finden -meine Sache ist es nicht. Das ewige "Ohhhhhhhhhhh myyyyyyyyyyy God" ist der meistgehörte satz in dieser Staffel und nervt mich nur noch ab. Klingt jetzt vielleicht zu negativ - sie hat gewiss ihre guten menschlichen seiten - aber mir ist der überdrehte (von mir aus amerikansche) nervfaktor viel zu hoch.
Aber ok: anscheinend stehen halt viele menschen immer noch auf amerikanische show und amerikanisches gebahren. Meins ist es nicht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste