Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 17. Dez 2011, 22:47

Ulysses hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:Hallo Uly, allerdings, hatte aber schon drauf gehofft, weil die ihn letztes Jahr ja wohl auch nicht wollten. Jetzt können wir das Dschungelcamp genießen, freu mich, wenn du mitguckst!!!

Wer will den schon noch sehen... ^^

Vor einiger Zeit hab ich mal zufällig rumgezappt und ihn bei so ner Art Wohnungssuche gesehen. Das Ekelpaket hatte nichts besseres zu tun als die Maklerin anzumachen während seine Freundin oder was das sein sollte, neben ihm stand... *würg*


Ich guck mir das gar nicht an - sowie der auf dem Bildschirm auftaucht find ich ganz plötzlich so tolle Sender wie Tele 5 wieder und so, bis dahin traut er sich nicht...
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 17. Dez 2011, 22:49

Jillien hat geschrieben:
:pscht: bin inkognito.....und was Klaus betrifft, der wäre der absolut Richtige, bei dem, was da einziehen soll.... :kopfschüttel: aber bitte, auch Randgruppen brauchen ihre "Fans" :nagel:


bilde du ruhig deine Randgruppe - ich guck mir die Karrierereanimationsfarm mit anderen Loosern der TV-Welt an - das wird ein Spaß
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Dez 2011, 22:53

amalie hat geschrieben:
Jillien hat geschrieben:
:pscht: bin inkognito.....und was Klaus betrifft, der wäre der absolut Richtige, bei dem, was da einziehen soll.... :kopfschüttel: aber bitte, auch Randgruppen brauchen ihre "Fans" :nagel:


bilde du ruhig deine Randgruppe - ich guck mir die Karrierereanimationsfarm mit anderen Loosern der TV-Welt an - das wird ein Spaß


ich korrigiere, wenn du schon nichts von guter unterhaltung mit klaus verstehst: wenn dann: "karriereanimationsversuchsfarm". jawohl! :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 17. Dez 2011, 22:59

Stitchi hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
Jillien hat geschrieben:
:pscht: bin inkognito.....und was Klaus betrifft, der wäre der absolut Richtige, bei dem, was da einziehen soll.... :kopfschüttel: aber bitte, auch Randgruppen brauchen ihre "Fans" :nagel:


bilde du ruhig deine Randgruppe - ich guck mir die Karrierereanimationsfarm mit anderen Loosern der TV-Welt an - das wird ein Spaß


ich korrigiere, wenn du schon nichts von guter unterhaltung mit klaus verstehst: wenn dann: "karriereanimationsversuchsfarm". jawohl! :mrgreen:


ok - mit der Korrektur kann ich leben..... :nixweiss: auch wenn es mir einerlei ist ob die danach Karriere machen oder nicht..auch wenn ich auf das bei dir vergessene "re" bestehe - also Karrierereanimationsversuchsfarm
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Ulysses » 18. Dez 2011, 12:28

Karriere? Nach dem Dschungel? UAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... da lach ich mir nen Ast und setz mich drauf... *pruuuuuuuuuuuuuuuust*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 19. Dez 2011, 22:18

Ulysses hat geschrieben:Karriere? Nach dem Dschungel? UAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... da lach ich mir nen Ast und setz mich drauf... *pruuuuuuuuuuuuuuuust*


Viel Vergnügen auf dem Ast - :rofl: :rofl: Mich interessiert das nicht wie schnell wer davon in der Versenkung verschwindet......hauptsache ich hab Spaß während des Dschungels....
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von minitroll » 20. Dez 2011, 14:58

ohje, an dem Tag kommen wir aus New York zurück und dann gleich ins Dschungelcamp 8O
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Gladi » 20. Dez 2011, 15:03

minitroll hat geschrieben:ohje, an dem Tag kommen wir aus New York zurück und dann gleich ins Dschungelcamp 8O


Vom "Großstadtdschungel" ins Camp :lol:
:kicher:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Ulysses » 21. Dez 2011, 17:22

amalie hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Karriere? Nach dem Dschungel? UAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... da lach ich mir nen Ast und setz mich drauf... *pruuuuuuuuuuuuuuuust*


Viel Vergnügen auf dem Ast - :rofl: :rofl: Mich interessiert das nicht wie schnell wer davon in der Versenkung verschwindet......hauptsache ich hab Spaß während des Dschungels....
Na ich guck mal rein, aber bisher wars mir meist irgendwann einfach zu blöd... Leute die mit aller Gewalt wieder ins Gespräch kommen wollen hocken sich schwitzend in den Wald und machen widerliche Spiele... da fehlt mir irgendwann meist einfach der Sinn ;-)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von kira » 26. Dez 2011, 11:27

Ich kenne bis auf Kim und diese Micaela :roll: keinen einzigen. Das kann ja langweilig werden :gaehn:
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von amalie-GELOESCHT » 26. Dez 2011, 11:35

Ulysses hat geschrieben:
amalie hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Karriere? Nach dem Dschungel? UAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... da lach ich mir nen Ast und setz mich drauf... *pruuuuuuuuuuuuuuuust*


Viel Vergnügen auf dem Ast - :rofl: :rofl: Mich interessiert das nicht wie schnell wer davon in der Versenkung verschwindet......hauptsache ich hab Spaß während des Dschungels....
Na ich guck mal rein, aber bisher wars mir meist irgendwann einfach zu blöd... Leute die mit aller Gewalt wieder ins Gespräch kommen wollen hocken sich schwitzend in den Wald und machen widerliche Spiele... da fehlt mir irgendwann meist einfach der Sinn ;-)


Da haste recht, allerdings finde ich das Dschungelcamp wegen der Moderatoren meist ganz nett. Ich guck rein, schau obs Spaß macht. Die Prüfungen guck ich mir eh nicht an, der Ekelfaktor langweilt mich eher. Da es nur Tageszusammenfassungen gibt, ist es aber meist kurzweilig.
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von kira » 26. Dez 2011, 14:14

Val, Ingrid und Benny sollen einziehen, dann wär es cool :)
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von minitroll » 26. Dez 2011, 14:34

kira hat geschrieben:Val, Ingrid und Benny sollen einziehen, dann wär es cool :)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von BadBow » 26. Dez 2011, 22:03

kira hat geschrieben:Val, Ingrid und Benny sollen einziehen, dann wär es cool :)

Waren das nicht die, die Big Brother eingeschläfert haben :kopfkratz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2012: Laber- u. Diskussionsthread

von Ulysses » 28. Dez 2011, 14:49

amalie hat geschrieben:Da haste recht, allerdings finde ich das Dschungelcamp wegen der Moderatoren meist ganz nett. Ich guck rein, schau obs Spaß macht. Die Prüfungen guck ich mir eh nicht an, der Ekelfaktor langweilt mich eher. Da es nur Tageszusammenfassungen gibt, ist es aber meist kurzweilig.

Naja, die Moderatoren... ja... okay... hat sich meiner Meinung nach aber auch ein wenig zu sehr festgesetzt, daß die möglichst fies sein müssen... ich hätte mir gerade von einer Sonja Zietlow ein wenig mehr Niveau erwartet, was NICHT heißt, daß es deswegen weniger lustig sein muss. Nur ein wenig mehr Klasse, wenn schon die Leute da im Dschungel keine mehr haben, hätt ich als Gegenpol angenehmer empfunden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste